Ist Homosexualität eine Krankheit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Homosexualität eine Krankheit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homosexuelle haben seit kurzem einen Schwulen Superhelden bekommen The Green Latern soll in nächster Zeit seinen Freund heiraten,und das in den Comic's! Aber ich kenne ein Video wo unser Green Lantern alles ander als Schwul ist.(bin nicht stolz drauf) aber wenn man nach Green Lantern und Harley Quinn googlet sei es Fan Story oder man will wissen ob die Community das Mag oder nicht,es gibt ja ach story's von Krusty den Clown und harley Quinn,kommt aber sofort das Video was meiner Meinung nach gelöscht werden sollte und die Firma verklagt werden sollte.
    Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

    Kommentar


      Zitat von The Predator Beitrag anzeigen
      Homosexuelle haben seit kurzem einen Schwulen Superhelden bekommen The Green Latern soll in nächster Zeit seinen Freund heiraten,und das in den Comic's! Aber ich kenne ein Video wo unser Green Lantern alles ander als Schwul ist.(bin nicht stolz drauf) aber wenn man nach Green Lantern und Harley Quinn googlet sei es Fan Story oder man will wissen ob die Community das Mag oder nicht,es gibt ja ach story's von Krusty den Clown und harley Quinn,kommt aber sofort das Video was meiner Meinung nach gelöscht werden sollte und die Firma verklagt werden sollte.
      kannst du das ein wenig...fehlerfreier verpacken?
      Du schreibst so anstrengend, und ich wollte so oft auf dich antworten, schreckte aber zurück.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Das ist Kritik und das andere ist eine Neuigkeit das der Superheld Green Lantern Schwul ist.
        Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

        Kommentar


          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Weil es schlecht gekocht sein könnte, bzw dem einen was schmeckt was dem anderen nicht schmeckt.

          Ich schrieb: Einen schmeckt das Essen nicht. Einen von vielen denen es schmeckt!!!!!

          Ist wohl ein Unterscheid!
          Lesen und verstehen...bevor man seinen Senf dazu gibt.


          Schnauze im Sinne von Gesicht => Oberflächlich und dumm
          Schnauze im Sinne von Meinung/Reden => da werden sich wohl die politischen Meinung teilen
          Sehe oben!



          Die zu hart, zu bröselig oder zu fad sein könnten...
          Ja! So wie Menschen halt! Oder Homos! Weil,
          Homos= Menschen.



          Worauf ich hinaus will, für alle deine Beispiele gibt es Fasetten oder man kann zumindest noch Voraussetzungen schaffen, also Kriterien war das so ist. Wenn ich 2:
          - Autos nehme kann mir das eine nicht gefallen weil es zu langsam ist, ne schlechte Schaltung hat oder ein Design was mir nicht gefällt
          - Kantinen, die eine kann einfach besser Kochen als die andere
          - Brötchen, selbes Beispiel wie die Kantine
          - Chefs, der eine kann netter sein und die Angestellten gut behandeln
          Oh man!
          Ich schrieb: ...den einen...was impliziert das er derjenige ist der nörgelt...


          Wenn du da jetzt Homosexuelle mit aufführst argumentierst du, das man einen Menschen einfach von daher schon nicht leiden können darf weil er Homosexuell ist.

          Und wo genau steht das in meinen Beitrag?


          Oder das:

          Aber wenn ich die Möglichkeit hätte 2 Menschen zu nehmen die komplett gleich aussehen, reden und sich verhalten gibt es keinen Grund den einen zu hassen, nur weil er Schwul ist. Das Betrifft dich nicht. Bei Brötchen, Kantinen und Chefs betrifft es dich, dazu darf man ja gerne eine Meinung haben.


          Schon diese Ausdrucksweise, dann nenne ich dich doch ab sofort einfach mal nur noch "Hete"
          Macht mir nichts aus...auch z.B. Mann kannst du mich auch nennen.

          Aber um es genau zu nehmen gibt es das Wort "Hete" nicht. Es gibt aber das Wort Homo, zumindest im Alltagsdeutsch. So wie Öko oder Promo, oder Aggro, Sozio u.s.w.






          In Zwischenmenschlichen Beziehungen, in der Politik, in der Religion, z.T. im Sport, in der Schule ....
          Politik= Bürgermeister von Berlin.
          Religion= Oh come on baby get real!
          Sport= LOL!!!!


          Gleichstellung ihrer Beziehungen mit denen von Heten-Pärchen z.B.?
          Mit einbezogen das die Pille für die Frau (den passiven Partner) von den Kassen bezahlt wird...man kann ja nie wissen!!
          Wer will schon seine Karriere verlieren wegen einer Schwangerschaft!

          Ach so du meinst das mit dem Finanzamt?

          Nun da kann ich dich beruhigen...Frauen konnten bis vor kurzem auch nicht wählen!!!!

          Weiterkämpfen!

          Irgend einer mit richtige Argumenten bitte?






          Kindisch, noch ein paar Steinwürfe weiter und du leugnest noch den Holocaust.
          Ich bin der Meinung das man dich allein deswegen hier raus schmeißen sollte!


          So wie ich das sehe ist das eher die Minderheit die von "krank" und "heilen" redet.
          Beweise?

          So und jetzt setze mal in deinem schönen Szenario in die Rolle des Kollegen ein Hetero-Mann ein und an deine eine Frau. Ich liebe dieses steife-Heten-Gebrabbel von "ich hab nix gegen Schwule, solang sie mich nicht angraben". Wie würden wohl die alle gucken wenn jede Frau sagt "ich hab nix gegen Männer, solang sie mich nicht angraben.
          DAs sagen 99,9999999% aller Frauen..hast aber keine Erfahrungen sammeln können..anscheinend.


          Diese Hinterzimmer-Intoleranz ist fast noch schlimmer als offene Ablehnung.

          Nennst du jetzt dieses Forum ein "Hinterzimmer"?
          Oder wie soll ich das verstehen?


          Willst du jetzt noch einen Orden dafür haben das du es mit den bösen Anderen ausgehalten hast
          Willst du nicht lieber eine Beruhigungstablette?
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

          Kommentar


            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
            Ich schrieb: Einen schmeckt das Essen nicht. Einen von vielen denen es schmeckt!!!!!

            Ist wohl ein Unterscheid!
            Lesen und verstehen...bevor man seinen Senf dazu gibt.
            In welcher Art und weiße macht der eine Buchstabe jetzt den Unterschied?

            Ja! So wie Menschen halt! Oder Homos! Weil,
            Homos= Menschen.
            Ahja. Soll das jetzt ein ganz billiges rausreden sein? Der Kontext gibt mehr als klar an das du Homosexuelle meinst.

            Oh man!
            Ich schrieb: ...den einen...was impliziert das er derjenige ist der nörgelt...
            Was geilst du dich daran jetzt auf? Hab ich dir jetzt vorgeworfen das du es bist der Kantinen Brötchen usw nicht mag? ich habe deine Beispiele in die Allgemeinheit gesetzt und gegen argumentiert. Gewöhn dir mal ein Diskussionsstil an.

            Und wo genau steht das in meinen Beitrag?
            Subtext, du zählst es in einer Ansammlung auf wo "einem was nicht passt weil es so ist"

            Dem einen Schmeckt das Essen in der Kantine nicht, dem anderen die Schnauze des "X" Politikers, die Brötchen von ALDI, der Chef, der Chefkoch, die Frau, das Auto, Die Sendung im TV, die TV an sich, das Ergebnis von "X" Fußballverein, die Lottozahlen und dann kommt noch der Homo und sagt "Ich sehe mich unterdrückt von der Gesellschaft".
            Übrigens ein Super Beispiel dafür das du mit "Homo" Homosexuelle meinst und nicht Menschen.

            Aber um es genau zu nehmen gibt es das Wort "Hete" nicht. Es gibt aber das Wort Homo, zumindest im Alltagsdeutsch. So wie Öko oder Promo, oder Aggro, Sozio u.s.w.
            Sag mal, glaubst du das was du schreibst? Du meinst das eine Wort gibgt es nicht, das andere schon, aber nur im Alltagsdeutsch? Du widersprichst dir selbst. Wenn "Homo" ein Griffiges Wort für "Homosexueller" ist dann gibt es umgekehrt logischer weiße auch "hete" für "heterosexuell", da ich ne zeitlang übrigens ziemlich dicken Kontakt zur örtlichen Lesbischen Szene hatte weiß ich das "hete" da ein sehr alltägliches Wort ist

            Politik= Bürgermeister von Berlin.
            Oh, in der größten und aufgeklärtesten Stadt Deutschlands gibt's ein Schwulen Politiker. Dann zähle mir mal ein paar Beispiele auf aus Bayern oder den USA und Homosexuellen Politikern.

            Religion= Oh come on baby get real!
            Kommen wir auf deutsch nicht weiter? Come on Baby, get serious. :-P

            Mit einbezogen das die Pille für die Frau (den passiven Partner) von den Kassen bezahlt wird...man kann ja nie wissen!!
            Wer will schon seine Karriere verlieren wegen einer Schwangerschaft!
            Jetzt wird es interessant. Hast du ne Frau oder Freundin über 20? Schätze nein sonst würdest du wissen das die Kasse das nur bis zu diesem Alter bezahlt.

            Ach so du meinst das mit dem Finanzamt?
            Hochzeit ist erst seit ein paar Jahren erlaubt, in den USA in einigen Staaten immer noch nicht.

            Finanzielle Gleichstellung ist immer noch ein Streitpunkt.

            Nun da kann ich dich beruhigen...Frauen konnten bis vor kurzem auch nicht wählen!!!!
            Stellst du grade Gleichstellung von Mann und Frau gleich mit der von Homo- und Heterosexuell? Hier, mal eine Neuigkeit:

            Frauen verdienen immer noch weniger als Männer und Ostdeutsche weniger als Westdeutsche

            Ich bin der Meinung das man dich allein deswegen hier raus schmeißen sollte!
            Wenn das deine Meinung ist hast du das Recht mich anzuprangern, komm drück den Meldebotton und lass die Mod's deine Kämpfe kämpfen.

            Ich bin der Meinung, du leugnest die immer noch in weiten Teilen herrschende Diskriminierung von Homosexuellen und das ist nur ein paar Einflüsse von Rechtsextremismus entfernt die Judenverfolgung zu leugnen.

            Beweise?
            Gut, zählen wir die Beiträge durch wieviele User hier denken, das Schwul = Krank ist

            DAs sagen 99,9999999% aller Frauen..hast aber keine Erfahrungen sammeln können..anscheinend.
            Oh, jetzt werden wir persönlich. Klar du Frauenkenner, werd beleidigend wenn du nicht weiter weißt, ich bin mit 23 lange keine Jungfrau mehr und seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet mit einer Hammer Frau. Und obwohl ich noch keine Sexuellen Erfahrungen mit Männern habe geb ich gern zu das ich bisexuelle Tendenzen haben könnte

            Nennst du jetzt dieses Forum ein "Hinterzimmer"?
            Oder wie soll ich das verstehen?
            Stellst du dich absichtlich so schwerfällig? Ich rede von einer Meinung wie deiner! Dieses Forum ist ein Musterbeispiel, es gibt immer so Querschläger wie dich aber die meisten Mitglieder hier wären ein Musterbeispiel für tolerante und aufgeschlossene Menschen wie es mehr in der Gesellschaft geben müsste!

            Willst du nicht lieber eine Beruhigungstablette?
            Du denkst ich rege mich AUF? Solche Sachen hier mache ich mit Freude und Inbrunst, aber ich muss mich T`Pau anschließen. Sinnloser Kampf auf verlorenem Posten.

            Schönen Tag noch, und nicht vergessen: Wenn du dich beleidigt fühlst nutze bitte deine Rechte hier mich zu melden, es ist ein freier Meinungsaustausch und jeder hat die selben Rechte. Denk mal drüber nach
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von The Predator Beitrag anzeigen
              Homosexuelle haben seit kurzem einen Schwulen Superhelden bekommen The Green Latern soll in nächster Zeit seinen Freund heiraten,und das in den Comic's! Aber ich kenne ein Video wo unser Green Lantern alles ander als Schwul ist.(bin nicht stolz drauf) aber wenn man nach Green Lantern und Harley Quinn googlet sei es Fan Story oder man will wissen ob die Community das Mag oder nicht,es gibt ja ach story's von Krusty den Clown und harley Quinn,kommt aber sofort das Video was meiner Meinung nach gelöscht werden sollte und die Firma verklagt werden sollte.
              Marvel hat schon seit 1992 einen schwulen Superhelden (wenn auch weniger prominent als Green Lantern):
              Northstar - Wikipedia, the free encyclopedia
              Kleine Hinweise deuteten schon früher in der Serie darauf hin, aber Marvels Firmenpolitik verhinderte das klare Outing. Immerhin, mit diesem Schritt erlangte der Superheld eine beachtliche Popularität und Aufmerksamkeit in den Medien.

              Ich glaube die letzten Bastionen, die es Schwulen wirkliich schwer machen, sind heutzutage der Sport (besonders Fußball) und das Militär.

              Gegen die allgemein weit verbreitete Homophobie in der Gesellschaft helfen auf lange Sicht wirklich nur permanente Aufklärungsarbeit und prominente Vorbilder.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Zitat von xanrof
                Sagt also jemand "nicht normal" und meint damit schlecht, uebel, schaedlich, ..., zeigt die Person, dass sie die Bedeutung nicht begriffen hat.
                Zitat von Uriel Ventris
                Wenn, dann ist Homosexualität deswegen nicht normal; weil es immer noch Elemente in der Gesellschaft gibt, die Homos am Liebsten an den nächsten Baum hängen würden.
                Zitat von T`Pau
                Tja damit hast du gut gezeigt, wie die Gesellschaft so tickt.
                Und wo genau das Problem liegt, nämlich bei derart verkrampften Menschen.
                Ja? Elemente, verkrampfte Menschen, Menschen die die Bedeutung nicht begriffen haben....

                All das nur weil sich jemand fragt, wie kommt es dazu das es neben den Heteros auch noch Homos gibt?
                Woran liegt es?

                In dieses Forum analysieren wir alles, von Bomben der Muslime bis hin zu Aussehen der Raumschiffe der Außerirdischen!
                Aber man darf nicht Homosexualität analysieren.
                Warum?

                Das komische dabei ist, das sobald sich jemand etwas darüber fragt, schon Rassistisch veranlagt sein soll.

                Also ich sehe es so,
                Die Homos dürfen ein Verhalten zeigen mit dem sich die Gesellschaft nicht identifizieren kann, sie darf es jedoch nicht als solches auffassen. Die Homos regen sich auf weil die Gesellschaft sich aufregt, weil die Homos sich aufregen.

                Die Rede ist immer von Gleichheit. Ich weiß das es homosexuelle gibt die Berufe oder Ämter bekleiden von denen so manche nur träumen können. Aber anders ist eben anders. So wie ich in meinen Beitrag oben sagte: Tolerieren ja, identifizieren nein.
                Ich will, kann und darf mich nicht mit jedes Verhalten identifizieren, das ist mein Recht. Ich habe meine Vorlieben, meine Weltanschauung und meine Ansichten. Dabei nehme ich niemandem seinen Raum weg. Leben und leben lassen sollte unser aller Motto sein, nicht nur was Schwule betrifft.
                Diejenigen die sich über so ein Verhalten aufregen sind genau so viele wie die Homosexuelle die es gibt. Eine Minderheit!
                Keine Gesellschaft ist davon gefeit. Rassismus und Diskriminierung gibt es überall, ich gehe sogar soweit das ich behaupte, wir alle sind irgendwo rassistisch. Seien es die Brötchen eines Bäckers, das Essen in der Kantine, der Chef u.s.w.
                Es wird immer Leute geben die dagegen sind sei es aus Überzeugung, Frust, Bildung, Religion, Erziehung. So ist es und so wird es sein. Nicht nur Homosexuelle fallen darunter, alles Mögliche wird dabei erfasst, Frauen mit dicken Hintern, große Brüste, ohne Haare, mit Kopfbedeckung, zu sexy angezogen. Männer mit Schuppen, dicken Bauch, Arbeitslose, Geschiedene, Hartz IV Empfänger u.s.w.
                Da helfen keine Gesetze oder Verordnungen, das Rassistische ist zu fest und zu lang in uns verankert.
                Nur diese Ausbreitung des Wortes ist mir nicht geheuer. Die Bedeutung die wir es nun geben, und die Argumente die man dafür benutzt um einen Rassistisch(?) veranlagten zu entlarven.
                Gewalt ist ein Ausdruck von Rassismus. Muss nicht sein, ja darf nicht sein in eine zivilisierte Gesellschaft. Das muss jedoch nicht heißen wir sollten uns jetzt alle umarmen und gut ist. Geht nicht. Das hat nicht mit Homosexualität zu tun. Nimmt man alle Homosexuelle weg, werden diese Leute über etwas anderes herfallen. Einen Grund wird sich schnell finden lassen.
                Dabei gehen diese Leute nicht gegen Mehrheiten, das wäre zu schwer. Sie suchen sich irgend etwas was klein und nicht vollkommen annektiert wird. Punk´s in den 80´er, Besoffene, Drogenabhängige, Religionsfanatiker, Kommunisten je nach Stand der Gesellschaft und Toleranzgrenze dieser. Grenzen werden sehr oft und radikal geschoben, mal nach unten mal nach oben. Das was gestern unmöglich war ist heute Alltag, oder wird zumindest als Alltag vorgegeben, von Medien aller Art.
                Dildopartys, Prostituierte, Brustvergrößerung, sexy anziehen, Swingerbars, Bordelle alles normal! Alles nun Gesellschaftsfähig. Man muss nur das tägliche TV Programm durchgehen um es zu sehen.

                Wie war es vor 20 Jahren?
                All das war in Hinterhöfe und dunkle Ecken etabliert. Es galt als Schmutzig.

                Aber was soll´s, ich werde wieder der böse sein!

                Macht nichts...weiter geht´s.
                Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                Kommentar


                  Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                  All das nur weil sich jemand fragt, wie kommt es dazu das es neben den Heteros auch noch Homos gibt?
                  Nein, wenn es nur darum ginge, kann man das gerne in Technik- und Wissenschaftsforum diskutieren.


                  Ich will, kann und darf mich nicht mit jedes Verhalten identifizieren, das ist mein Recht. Ich habe meine Vorlieben, meine Weltanschauung und meine Ansichten.
                  Natürlich ist das dein Recht. Aber damit muss man sich ja nicht "identifizieren".

                  Keine Gesellschaft ist davon gefeit. Rassismus und Diskriminierung gibt es überall, ich gehe sogar soweit das ich behaupte, wir alle sind irgendwo rassistisch. Seien es die Brötchen eines Bäckers, das Essen in der Kantine, der Chef u.s.w.
                  Brötchen sind rassistisch?

                  Kommentar


                    Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                    Ja? Elemente, verkrampfte Menschen, Menschen die die Bedeutung nicht begriffen haben....

                    All das nur weil sich jemand fragt, wie kommt es dazu das es neben den Heteros auch noch Homos gibt?
                    Woran liegt es?

                    In dieses Forum analysieren wir alles, von Bomben der Muslime bis hin zu Aussehen der Raumschiffe der Außerirdischen!
                    Aber man darf nicht Homosexualität analysieren.
                    Warum?
                    Klar darfst du das fragen und analysieren, allerdings passen die meisten deiner hier verfassten Texte, Reaktionen, Antworten eben NICHT zu deinen gestellten Fragen.

                    Du fragtest, warum wird jemand homosexuell, du machtest deutlich, das dich der Rest drumrum nicht interessiert und doch drehen sich gefühlte 95% deiner Texte nicht um das warum (bzw. generell um deine Fragen, die dich angeblich interessieren), sondern um diesen Rest (gesellschaftliche Auswirung, Akzeptanz und Vorurteile usw.), der nichts mit deinen Fragen zu tun hat.

                    Vielleicht solltest du einfach mal anfangen, deine ganzen Texte und Reaktionen passend zu deinen Fragen zu schreiben, wäre ein Vorschlag meinerseits. Ich glaub, in der Schule nannte man das ganze "Thema verfehlt".
                    Zuletzt geändert von Suthriel; 26.09.2012, 12:35.
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                      Also bevor man sich mit der Thematik der sexuellen Ausrichtung in Star Trek befasst gibt es sicherlich ganz andere Themen, die im Kontext mit der Geschichte wichtiger sind, wie zum Beispiel die Einbindung anderer, irdischer Religionen in das Star Trek-Geschehen. Oder gab es einen einzigen Muslim an Bord eines Sternenflotte-Schiffes? Oder einen Buddhisten?

                      Auf die Gleichstellung der Geschlechter ist schon oft eingegangen worden (Frauen sind Offiziere, auch als Captain oder Admiral; die Kleider, welche bei TNG in Staffel 1 von Männern UND Frauen getragen wurden) und damit verbunden sehe ich auch die sexuelle Ausrichtung als thematisiert an (siehe Dax mit der jungen Dame auf Risa, oder mit der Ex-Partnerin vom Ex-Wirt).

                      Zum Anderen ist es meine Überzeugung, dass Homosexualität aus der Sicht der Natur gesehen nicht vorgesehen ist. Mit Ausnahme der Menschen und den entsprechend weit entwickelten anderen Affenarten und den Delphinen gibt es auf der Erde glaube ich keine weitere Spezies, die Sex zum Vergnügen ausübt. Daraus leite ich ab, dass der Zweck der Sexualität die Fortpflanzung ist. Fortpflanzung funktioniert bei Säugetieren nur durch 2 Geschlechter und deren sexueller Verbindung soweit bislang bekannt ist. Einige wenige Arten sind bigeschlechtlich und benötigen nur sich selbst oder wandeln spontan ihr Geschlecht.
                      Du bist da nicht auf den neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis. Homosexualität gibt es nicht nur bei Affen und Delfin, sondern auch bei Pinguinen, Trauerschwänen und so weiter. Anhand von Trauerschwänen hat man mathematisch nachgewiesen, dass ein schwules Elternpaar ein Vorteil für den Nachwuchs ist. Küken von einem schwulen Trauerschwanpaar überleben besser als andere Küken.
                      Außerdem kann es auch einen indirekten Vorteil geben, dass die Schwestern von schwulen Männern mehr Nachwuchs bekommen, weil sie eine Unterstützungsreserve bei der Aufzucht der Nachkommen haben.

                      Buddhist dürfte es bei Star Trek schon gegeben haben, Muslime könnte man tatsächlich mal einführen.

                      Kommentar


                        Zitat von Suthriel
                        Du fragtest, warum wird jemand homosexuell, du machtest deutlich, das dich der Rest drumrum nicht interessiert und doch drehen sich gefühlte 95% deiner Texte nicht um das warum (bzw. generell um deine Fragen, die dich angeblich interessieren), sondern um diesen Rest (gesellschaftliche Auswirung, Akzeptanz und Vorurteile usw.), der nichts mit deinen Fragen zu tun hat.
                        Du hast recht. Ich habe keine Laborergebnisse!
                        Ich kann nur den Alltag beschreiben...mein Fehler!

                        Vielleicht solltest du einfach mal anfangen, deine ganzen Texte und Reaktionen passend zu deinen Fragen zu schreiben, wäre ein Vorschlag meinerseits. Ich glaub, in der Schule nannte man das ganze "Thema verfehlt".
                        Wie wäre es wenn wir alles vergessen und ich schreibe:
                        Es gibt keine Probleme mit Homosexuellen Leuten. Sie sind ein Teil der Gesellschaft ohne anders zu sein denn wir sind alle anders. Tolerieren, nicht hinterfragen, annehmen, evtl. auch mit einen solchen es versuchen....wer weiß vielleicht macht es mir am ende Spaß und ich werde auch so einer!

                        Das hätte eine große Resonanz erzeugt..bin mir sicher darüber!
                        JA...und es gibt keinen Krieg und alles ist in Ordnung und keine Hungert oder erfährt Leid auf diese Welt!
                        Friede, Freude, Eierkuchen!

                        Aaaaaaaa! Ales so rosaaaaa!


                        An alle:

                        Ich könnte jetzt @Suthriel zum hundertsten mal sagen,
                        Bitte nenne mir den Beitrag wo ich...bla bla bla behauptet habe.

                        Aber es reicht mir mit diesen Anschuldigungen gegen mich und das was ich denke!
                        Wer, von jetzt an, etwas über mich behauptet sollte einen Link oder einen Beitrag von mir zitieren um seine Gegenargumente zu untermauern. Ansonsten...schert euch zum Kuckuck!

                        Ich habe nichts gegen Kritik. man kann es deutlich an meine Beiträge erkennen.

                        Aber Einzeilige Antworten und "Du bist Rassistisch..." oder "das ist eine Diskriminierung..." oder gar "vom Thema vorbei" werde ich nicht mehr weiter gelten lassen.
                        Kritik schön und gut...Bezeichnungen nicht mehr.

                        Vorurteile verbreiten nur um sich politisch korrekt zu verhalten ist zumindest scheinheilig.
                        Hast du etwas gegen mich verhalte dich nicht so wie ich mich angeblich verhalte!
                        Sag wo, wann, wie und warum du diese oder jene Aussage als "vom Thema vorbei" ansiehst nicht nur das du es tust!

                        Danke!
                        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                        Kommentar


                          Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                          Oder gab es einen einzigen Muslim an Bord eines Sternenflotte-Schiffes? Oder einen Buddhisten?
                          Nein. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, jemals ein christliches Besatzungsmitglied on screen gesehen zu haben. Das einzige in diese Richtung war Chakotay's indianische Religion.

                          Außer du pauschalisierst mal wieder, Europäer - Christ, Araber - Muslim, Schlitzauge - Buddhist.
                          Ist man ja mittlerweile gewohnt.

                          Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                          Zum Anderen ist es meine Überzeugung, dass Homosexualität aus der Sicht der Natur gesehen nicht vorgesehen ist.
                          Wenn du auch nur den Ansatz der Evolutionstheorie (Mutation und Selektion) verstanden hättest, wüsstest du, dass die Natur gar nichts vorsieht.

                          Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
                          Daraus leite ich ab, dass der Zweck der Sexualität die Fortpflanzung ist.
                          Das kannst du von mir aus machen, Faktum ist aber, dass Sexualität nicht allein der Fortpflanzung dient.

                          Außerdem: Folge ich deiner Argumentation, sind Menschen, die keine Kinder mehr zeugen können, wohl auch widernatürlich und unnormal, sollten also höchstens toleriert werden und mehr nicht.

                          Kommentar


                            Ich werte deinen Satz:

                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Sag wo, wann, wie und warum du diese oder jene Aussage als "vom Thema vorbei" ansiehst nicht nur das du es tust!

                            Danke
                            mal als Einladung, mich bei dir vermutlich noch unbeliebter zu machen, aber immerhin mit deiner Genehmigung und auf deinen Wunsch hin.

                            Also, ich hab mich hier eingeklinkt, um konkret auf ein paar von dir gestellte Fragen eine weitere Meinung einzubringen, in der Hoffnung, das vielleicht was brauchbares dabei für dich oder andere rausspringt. Ich habe deine Fragen dazu sogar zitiert, hier der Beitrag von mir:

                            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2735090

                            Deine konkreten Fragen, auf die ich eingehen wollte, waren in diesem Beitrag:

                            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2734584

                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Was denkst du bringt einen von diesen Gefühlen in die Tat über zu gehen?
                            Was ist der Unterschied zwischen Liebe zu den Eltern, ohne das Gefühl des Begehrens, und eine Liebe zum Partner, mit Begehren und Geschlechtsakt?
                            und hier nochmal, hab ich aber nicht zitiert, du machst aber nochmal deutlich, was genau du ergründen wolltest:

                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Eines habe ich nie erfahren können. Auch mit Gesprächen die ich mit Homosexuelle gemacht habe.
                            Was treibt sie Männer zu begehren?

                            Was ist das "etwas", welches so eine große Verwandlung vollbringt?
                            Diese Menschen sind intelligent, humorvoll, freundlich, redegewandt u.s.w. (natürlich nicht alle und nicht mehr oder weniger als ein Heterosexueller). Aber sie sind genauso Menschen wie ein Hetero!
                            Also irgend etwas muss da sein was sie "anders" reagieren lässt.

                            Was?
                            Dazu kommt dann von dir ebenfalls in einem weiteren Beitrag noch extra die Erklärung:

                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich suche nur nach der Kausalität des Phänomens, nicht die Auswirkung dieser. Da in der Natur die Kausalität eine Grundregel ist, frage ich was die Kausalität dieses Phänomens ist, Homosexualität und warum nicht auch Sexualität als ganzes.

                            Ich versuche zu verstehen warum sich der Stein löst und nicht wieso oder wo, er fällt. Das ist alles.
                            Du bist im folgenden beitrag von mir auch darauf eingegangen, hat mich gefreut, es war in Beitrag:

                            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2735119

                            In dem bist du dann aber gleich wieder im letzten Abschnitt

                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Aber auch wenn es so ist das wir nichts darüber wissen oder erfahren können.
                            Es geht darum was in der Mehrheit passiert. Diese Mehrheit fühlt sich dazu geneigt einen heterophilen Partner auszusuchen als einen homophilen.
                            Das Beispiel mit den 10 Irren und den einen rationalen Menschen kennst du bestimmt auch.
                            Plus, die Tatsache das die Natur, beim Menschen, diesen Weg gefunden hat um für Nachwuchs zu sorgen. Der Faktor Spaß ist dabei ein Nebeneffekt.
                            Soll man jetzt diesen Nebeneffekt als Primären Grund nehmen und dieses Verhalten als "normal" einstufen?

                            ...

                            Das ist genau so ein Argument wie der Spray den man anwenden soll(te) um Homosexuelle zu heilen!

                            abgedriftet, und zwar genau in den Bereich, der dich nach deinem obigen Zitat (die Auswirkung) nicht interessierte. Ich hab diesen Teil nochmal zitiert und dich gefragt, was dieser Asuschnitt mit deinen voran gegangenen Fragen zu tun hat. Er mag zweifelsohne interessant sein, gehört aber nicht zu den Fragen, und auch nicht zu dem, was du selbst nach deinen Äußerungen gesucht hast oder beantwortet haben wolltest.

                            Hat das was mit deinem Warum zu tun? Nö, eigentlich nicht. Ist das schlimm, nö eigentlich auch nicht, ich war nur leicht verwundert, warum du es extra mit erwähnt hast, obwohl du vorher noch schreibst, das du genau das nicht untersuchen willst.

                            eine REaktion auf meine Frage aus meinem Beitrag http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2735146 , was das mit den Fragen nach dem WARUM zu tun hätte, war der Absatz hier:

                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Die Natur produziert vorwiegend Heteros. Diese sind zumindest besser geeignet für das Fortbestehen einer Spezies.
                            Diese Mehrheit bestimmt was "normal" ist.
                            Wäre es anders um wurden die Bisexuelle diese Welt bestimmen. Bisexuelle weil wenn es nur Homosexuelle (nur Männer als Partner)wären dann gäbe es uns nicht mehr.
                            <ich bin weit davon entfernt etwas als normal zu bezeichnen was ich nicht durch und durch kenne. Aber im Moment ist es so das die Heteros bestimmen. Also, ob es normal ist oder nicht, wird sich die Gesellschaft schwer davon trennen können Homosexuelle nicht besonders zu mögen. Tolerieren und Anerkennen ist eine Sache, sie als normale anzusehen eine andere!
                            Auch sehr interessant, hat aber auch nichts mit deiner Suche nach dem warum zu tun und läuft auch wieder gegen deinen Satz:

                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich suche nur nach der Kausalität des Phänomens, nicht die Auswirkung dieser.
                            Ich hab noch nichtmal was gegen Offtopic, mach ich selbst gern, aber das hier war mir zu widersprüchlich, daher hab ich einfach mal nachgefragt.

                            Ebenso neugierig wie ich dort war, bin ich nun erstaunt, warum du dich gleich so angegriffen fühlst, zumal ich extra die Teile immer zitiert hab, damit jeder sehen kann, worum es geht.

                            Whatever, Ende
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              @Suthriel...
                              Für dich und nur für dich nochmal...in Schönschrift.


                              Ich stelle Fragen auf die ich keine Eindeutige Antwort habe.
                              Darauf gebe ich meinen Senf dazu. Also ich sage: Die Gesellschaft macht das und jenes und dies. Das sind Fakten!
                              Dann sage ich: Meine Meinung nach ist das was die Gesellschaft mach aus diesen oder jenen Grund.
                              Ich erwarte also Ideen aus euer Seite wieso und ob ich richtig liege.
                              Die Antwort, also, sollte ungefähr so sein: Du hast Recht/ Unrecht weil das oder jenes nicht so ist sondern so oder so.

                              Stattdessen bekomme ich nur: Rassistisch, Diskriminierend, Unmenschlich, nicht tolerierbar u.s.w.
                              Einen Grund warum, und wo, das alles in meinen Beiträgen eintrifft bekomme ich jedoch selten zu sehen.

                              Einige schreiben sogar: Das ist Schwachsinn was da steht und auf meine Frage hin was und wo, kommt die Antwort: Das kann man nicht lesen, das alles ergibt keinen Sinn.

                              Also einerseits ist es Schwachsinn, andererseits kann man es nicht lesen weil es unverständlich ist.

                              Heh? Wie geht denn das?

                              Lass uns zurück ins Gespräch um zu versuchen es zivilisiert anzugehen....wenn noch Bedarf ist.

                              Danke!
                              Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                              Kommentar


                                Ich will jetzt mal meinen Senf dazu geben:
                                *Senftube auf*
                                Ist Homosexualität eine Krankheit? Ich weis es nicht...

                                Was ich weis, dass es nicht im eigentlichen Sinne der Sexualität ist. Eigentlich, aus rein evolutionärer Sicht, dient Sexualität der Fortpflanzung. Das kann zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern nicht funktionieren, weil es einfach einen Faktor gibt, der fehlt.

                                Ich würde nicht behaupten, dass Homosexualität völlig wider der Natur ist. Schauen wir uns Hundewelpen an. Diese erforschen auch spielerisch mit dem eigenen Geschlecht (machmal auch mit beiden Geschlechtern) die Fortpflanzungstechnik, das "Besteigen" des Partners. Also hat die Natur per se Nichts gegen Homosexualität.

                                Bleibt die Frage, was einen Homosexuellen von einem Heterosexuellen unterscheidet. Nun, äußerlich Nichts. Vielleicht ist es ein hormonelles Ungleichgewicht, ein fehlendes Chromosom oder einfach nur eine Laune der Natur. Es spielt auch keine Rolle, denn Jeder ist seines Glückes Schmied.
                                Man kann nur sagen, was ich anfangs geschrieben habe: dem eigentlichen Sinn der Sexualität widerspricht die Homosexualität. Daher kann sie nicht der Normfall der Natur sein, denn sonst würde die Menschheit aussterben.
                                *Senftube zu*
                                Gregory DeLouise
                                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                                --------------------------------------------------------------
                                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X