Zitat von Argamendon82
Beitrag anzeigen
Aber auf der anderen Seite, vielleicht möchten die Leute zu den Gräbern um sie zu ehren aber sie wissen nicht genau wo sie sind. Dann ist es gut das jemand einen hinführt.
Aber ich persönlich denke nicht das Dirk Bach es gewollt hätte das jemand Geld dafür bezahlen muss damit man an sein Grab kommen kann.




Und letztlich könnte man sich dann auch darüber beklagen, dass die Pyramiden zu besichtigen sind (sind auch Grabstätten 

die Klinke in die Hand. Ich glaube, dass das, wie kann es auch anders sein, auf die Bild Zeitung zurückgeht. Eine andere Überschrift lautet "Dirk Bachs Grab schon zur Touristenattraktion verkommne". Die Führerin, die sich gegenüber der Bildzeitung geäußert hat, wird es sicherlich auch schon bitter bereuen.
Kommentar