Alles rund um Homosexualität - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Homosexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Tja und anstatt zu verhüten, haben sie munter weiter Kinder gezeugt. 4 x "Unfälle". Ja nee iss klar.
    Zugegeben, nach dem ersten behinderten Kind hät' ich wohl aufgehört Aber ich kann prinzipiell jedes Paar in der Situation verstehen, dass sich unter Nichtwissenheit kennen und lieben gelernt hat und sich wegen äußerem Druck nicht trennen will. Das in-die-Welt-setzen von Inzuchtkindern ist jedoch wirklich unverantwortlich.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Na ja, wären bei diesem Paar nicht die Behörden eingeschritten und wäre der Typ nicht ins Gefängnis gekommen, hätten sie wohl noch Kind 5, 6 und 7 bekommen.

      Kommentar


        Das Thema "Inzest" scheint mir doch recht off-topic zu sein.
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


          Na dann will ich mal zum Thema zurückkehren...

          Hier erfahren wir von einem Russen, weshalb die russische Politik und das dort vorherrschende "gesunde Volksempfinden" nichts mit Homophobie zu tun haben.

          Lest euch (nach dem Anschauen) mal die Kommentare durch und werft einen Blick auf die Bewertungen des Videos.
          Diese Meinung ist in der Gesellschaft leider gar keine Seltenheit.

          Kommentar


            Na schön, dass die Russen Herrn Putin haben, der ihnen erklärt, welche Identität sie haben.

            Es klingt auch sehr schnell durch, worum es geht. Das ganze dient in erster Linie dem Zweck, dass sich Russland vom "dekadenten Westen" absetzen kann.

            nach Minute 1:50 muss ich mir das nochmal gut überlegen, ob ich mir den Rest auch noch angucke.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass die Russen es gar nicht böse meinen.
              In einem Punkt haben sie ja mit ihrem Homopropaganda-Gesetz absolut Recht:

              Man muss halt auch an die Kinder denken. Sonst zerstört die internationale Homoverschwörung zuerst alle russischen Werte - und dann schlussendlich auch noch die Ehe zwischen Mann und Frau.
              Dieser Gefahr ist man sich ja auch in Deutschland bewusst. Am Ende leiden heterosexuelle Familien unter einer möglichen Gleichstellung.
              Die Gleichberechtigung der Homosexuellen ist halt naturgemäß die Zerstörung der heterosexuellen Lebensart.




              Zumindest wenn man zahllosen Stimmen glauben darf...
              Zuletzt geändert von Krabat; 15.10.2013, 12:24.

              Kommentar


                Vorsicht mit Ironie im Internet.

                Kommentar


                  Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                  Vorsicht mit Ironie im Internet.

                  Ironie? Ich hoffe, du willst mich nicht lächerlich machen, weil ich die Menschen vor übelster Verderbtheit bewahren will.


                  Hier lernen wir nun, dass die Kinder bereits an unseren Schulen überall absichtlich (!!!) homosexualisiert1 werden. Ist das Böse wirklich auf dem Siegeszug?

                  Beteiligt an diesem Video-Aufruf gegen Unrecht auf der Welt war offenbar (auf irgendeine Weise) meine gute Freundin Gabriele Kuby - immer zur Stelle, wo die Menschen einen moralischen Kompass benötigen.


                  1 weshalb kennt mein Browser dieses alltägliche Wort nicht?

                  Kommentar


                    Bei Klagemauer-TV lernst man ganz viele Sachen über die großen Weltverschwörungen.

                    Kommentar


                      Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                      Bei Klagemauer-TV lernst man ganz viele Sachen über die großen Weltverschwörungen.

                      Oh ja, das ist neben GloriaTV und KTV meine Hauptquelle für politische Bildung.

                      Auch das logische Denken wird geschult.


                      Ein kleines Gedankenexperiment kann schon Schulkindern verdeutlichen, weshalb die Homoehe und eine völlige rechtliche Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität so fatal ist.

                      Man stelle sich eine ganz klassische Balkenwaage mit zwei Waagschalen vor:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 220px-Balkenwaage.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,3 KB
ID: 4269647

                      Nun stelle man sich vor, die klassischen Rechte Heterosexueller in dieser Gesellschaft (Ehe, Adoptionsrecht, Erbrecht, Steuerrecht etc.) befänden sich in Form von Gewichten auf der rechten Waagschaale. Je mehr Gewichte, desto schwerer - desto besser für die heterosexuellen Paare.


                      Legte man nun aber die selben Rechte (Gewichte) auch in die linke Waagschale (Homosexuelle), dann geht das ja zu Lasten der heterosexuellen (rechten) Seite. Diese erhebt sich. Vermutlich sogar unendlich weit.

                      Ich habe jetzt keine Waage zur Hand, bin aber sicher, dass sich die Heteroschale bei gleichem Schaleninhalt sehr viel weiter heben würde, weil die gleichen Rechte auf der Homoseite leider wesentlich schwerer wiegen würden. Auf keinen Fall nachmachen, da die Waage dabei kaputt geht. Glauben ist alles!




                      edit: hier noch die Anliegen eines frommen Mannes, der stets unsere Kinder vor Homopropaganda bewahren will und doch nur das Beste für Homosexuelle im Sinn hat. Er hat sehr richtig erkannt, dass die Behauptung, Homosexuelle müssten nach ihren Gefühlen leben, sehr diskriminierend ist.




                      Da dieser Mann fortwährend über Homosexualität redet, versteht sich von selber, dass er für die "Aktion Kinder in Gefahr" tätig ist.
                      Zuletzt geändert von Krabat; 16.10.2013, 19:13. Grund: Ergänzung

                      Kommentar


                        Da ich sie eben erst entdeckt habe, will ich euch die Antwort auf eine wirklich häufig gestellte Frage nicht vorenthalten.

                        Immer wieder wollen Menschen wissen, warum einige Menschen homo-, viele andere hingegen heterosexuell sind. Die Antwort ist verblüffend einfach und steht offenbar im "Buch des Lichts":

                        Kommentar


                          Ich habe da interessantes Video gefunden. Hier werden 15 Kinder aus Kalifornien zur homosexuellen Hochzeit befragt. Ich finde die Reaktionen sehr interessant (und hoffnungsvoll). (Achtung, nur in Englisch verfügbar).
                          Life is the Emperor's currency - spend it well

                          Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                          Kommentar


                            Wirklich sehr spannender Link! Danke!

                            Kommentar


                              Ein mutiger aber sehr wichtiger schritt:

                              Prominenter Nationalspieler ist schwul: Homosexualität: Hitzlsperger outet sich - Sport Fussball Sonstiges

                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Hitzlsperger hat doch schon mit 30 in der Zeit angekündigt in 5 Jahren würde es ein prominentest Coming Out geben. Da war doch jedem, der das gelesen hat klar, dass er sich selbst meinte und über sein Coming Out nach der Karriere spricht.
                                Jetzt hat er früher aufhören müssen und sagt das früher. Ist eine gute Entscheidung, sicher auch lukrativ für ihn. Aber ne Überraschung ist es nicht.
                                Lustigerweise hatte das Interview den Titel "Auch in der Kabine wird über schwule Fußballer gesprochen" im Interview am Donnerstag wird stehen es sei in der Kabine kein Thema.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X