Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe keine Screenshots im offenen Forumsbereich gepostet.

    Ich habe auch den Artikel nicht mehr neu gepostet.

    Kommentar


      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Ich habe keine Screenshots im offenen Forumsbereich gepostet.
      Und jetzt schätze mal auf ner Skala von eins bis zehn ein, wie geil die Verantwortlichen hier es finden, dass du im offenen Teil des Forums anbietest per PM Inhalte zu verbreiten, die du nicht verbreiten darfst.
      Entschuldige dich doch jetzt einfach schnell und sage, dass du das nicht per PM verbereitet hast und lösche das Angebot. Idealerweise löscht dann noch ein Mod meinen Beitrag und niemand wird hier gesperrt.

      Kommentar


        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Ich habe keine Screenshots im offenen Forumsbereich gepostet.

        Ich habe auch den Artikel nicht mehr neu gepostet.
        Du hast angeboten, kostenpflichtige Inhalte gratis über das Forum zu verteilen. Und das ganze sogar noch unmittelbar auf den Hinweis von xanrof, dass es sich um solche handelt.

        Damit gefährdest du das Forum. Wir werden die Konsequenzen ziehen.

        Du bist hier Gast in diesem Forum. Es ist bemerkenswert, dass gerade du, der Flüchlingen ständig einen Missbrauch des Gastrechts unterstellt, selbst nicht in der Lage bist, Ansagen der Moderation zu folgen.

        @Tibo: Wir schaffen das schon selbst.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Und doch ist jeder Mensch auch gut. Wenn man sich entscheidet den Fokus auf das Gute zu legen und das durch den Gebrauch des Begriffs abzuwerten, dann ist das eine Entscheidung.
          Ja sicherlich ist jeder Mensch auch Gut, gemeint war eigentlich das ein Mensch im Gesamten aus positiven und negativen Aspekten besteht. Das sind natürlich auch Entscheidungen. Jedoch ist es natürlich erstrebenswert sich für das Gute zu entscheiden. Im Bezug auf Einflüsse von außen ( also das was die Umwelt zum Individuum bringt) ist das heutzutage meiner Meinung nach auch etwas schwieriger zu differenzieren... aber das ist ein anderes Kapitel.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Liebe Moderation, liebe Forenfreunde, mich macht es ein wenig traurig wenn Streit eskaliert.
            Gestattet mir bitte an dieser Stelle eine Anmerkung.

            Als ich gestern (oder war es vorgestern?) auf den Link geklickt habe den Bethany über die Harburg Thematik ins Forum gesetzt hatte, kam ich auch auf eine Seite die besagte dass ich zahlen müsse wenn ich den ganzen Artikel lesen wolle.
            Dann habe ich per Internetsuchmaschine ein paar Suchbegriffe eingegeben und dann stieß ich auf diesen frei verfügbaren Artikel:
            Nach Massenschlägerei - Flüchtlinge ziehen mit Knüppeln bewaffnet durch Harburg - Hamburg Harburg - Hamburger Abendblatt

            Ich will nun wirklich keinen Streit mit irgendwem und auch nicht mit der Moderation.

            Kommentar


              Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
              Liebe Moderation, liebe Forenfreunde, mich macht es ein wenig traurig wenn Streit eskaliert.
              Gestattet mir bitte an dieser Stelle eine Anmerkung.

              Als ich gestern (oder war es vorgestern?) auf den Link geklickt habe den Bethany über die Harburg Thematik ins Forum gesetzt hatte, kam ich auch auf eine Seite die besagte dass ich zahlen müsse wenn ich den ganzen Artikel lesen wolle.
              Dann habe ich per Internetsuchmaschine ein paar Suchbegriffe eingegeben und dann stieß ich auf diesen frei verfügbaren Artikel:
              Nach Massenschlägerei - Flüchtlinge ziehen mit Knüppeln bewaffnet durch Harburg - Hamburg Harburg - Hamburger Abendblatt

              Ich will nun wirklich keinen Streit mit irgendwem und auch nicht mit der Moderation.
              Auch der Artikel ist nicht frei verfügbar. Du kommst an den Artikel nur weil du von einer Suchmaschine kommst die dort als Referer erkannt wird. Wenn du direkt auf die Seite gehst ohne vorher eine Suchmaschine benutzt zu haben ist der Artikel nicht lesbar. Das Ganze ist eine "Fehlkonfiguration" seiten Spingers und eigentlich nicht so gedacht.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Auf den FB-Seiten dumpf-nationalistischer Prägung, ist der Artikel auch verlinkt. Da funktioniert er auch. Liegt das auch an einer Fehlkonfiguration?

                Kommentar


                  Vermutlich man hat bestimmte Referer (Google, Facebook...) freigeschaltet weil man dadurch in Suchmaschinen und Co. gefunden wird und dann vielleicht auch ein paar findet die zahlen.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Einfach nur schrecklich:
                    Erneut Katastrophe im Mittelmeer: Offenbar 400 Flüchtlinge ertrunken | tagesschau.de

                    Aber wenn ich dann sowas lese, kriege ich meine Wut:
                    Pegida-Anhänger_innen bewerfen Gegendemo mit toten Küken | Netz gegen Nazis
                    Eine ganz normale Woche in Deutschland | VICE | Deutschland

                    Neo-Nazis und Rassisten gehören echt bei Wasser und verschimmeltem Brot ins Verließ gesteckt, bis sie aufhören ihren menschenverachtenden Ideologien anzuhängen und alle ihre Taten bereuen und Aussagen zurücknehmen.

                    Kommentar


                      Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                      Ich hatte Spocky eigentlich mehr so verstanden, dass er auf Bethany's Grammatik anspielt, wie in seinem vorherigen Post.
                      Es ist augenscheinlich, dass diejenigen, die am "stolzesten" auf Deutschland sind diejenigen sind, die gar nicht so arg das verkörpern, was die deutsche Kultur wirklich ausmacht und sie nicht einmal die einfachsten Regeln im Deutschen beherrschen. Dazu gehören auch Rechtschreibung und Grammatik. Deutschland bezeichnet sich gerne als Land der Dichter und Denker. Da passen die natürlich super rein...
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
                        Neo-Nazis und Rassisten gehören echt bei Wasser und verschimmeltem Brot ins Verließ gesteckt, bis sie aufhören ihren menschenverachtenden Ideologien anzuhängen und alle ihre Taten bereuen und Aussagen zurücknehmen.

                        Du möchtest also in einem Staat leben, in dem Menschen mit abweichender Meinung/Einstellung eingekerkert werden? Hatten wir schon mal...

                        Kommentar


                          2x um genau zu sein, 1x rechts 1x links

                          Kommentar


                            Ich glaube du überschätzt die Toleranz der Monarchen vor 1918.

                            Kommentar


                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Ich glaube du überschätzt die Toleranz der Monarchen vor 1918.
                              Und der Kirchen bis mindestens ins letzte Jahrhundert hinein, auch wenn sie spätestens seit der Aufklärung nicht mehr über eine derartige Machtposition verfügten, die Verfolgung alleine zu übernehmen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Ich glaube du überschätzt die Toleranz der Monarchen vor 1918.
                                Ja heute heißt es Mancherorts auf manchen Schildern - Vorsicht Schusswaffengebrauch. Damals hieß es Mancherorts, auf manchen Schildern einfach: Halt-wer weitergeht wird erschossen. Ansonsten glaube ich schon das heute Toleranz "größer geschrieben" wird als damals.
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X