Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, ob die Sendung jemand gesehen hat.

    Stern TV am 19.04.2015, 23 Uhr auf RTL - Bericht über kriminelle unbegleitete minderjährige Flüchtlinge

    - das Feuer im Hamburger Flüchtlings Heim (dieses Container Dingens) hat einer der Jugendlichen gelegt
    - Besnik S. als Kulturvermittler hat dort gearbeitet - ist Sympathisant des IS (Gesinnung blieb angeblich unbemerkt)
    ist inzwischen freigestellt (Mitglied der Hamburger Islamisten Szene)
    - letztes Jahr in Hamburg Kurden vs. Salafisten in St. Pauli
    - Islamistenszene sucht Kontakt zu diesen straffälligen minderjährigen Flüchtlingen
    - in Bremen gibt es auch Probleme mit über 30 marokanischen minderjährigen Flüchtlingen (Straftaten)
    - sehr hohes Agressionspotential
    - einer (Jabbat) will Lehre machen - hat gelernt, Leute zu respektieren - ein Einzelfall leider
    - die Jugendliche hauen ab, gehen in andere Städte und begehen dort Straftaten (ob sie vor Gericht kommen, wurde nicht erwähnt)
    - intensive (!) Betreuung muss ausgebaut werden



    Und wegen der Sache mit dem Boot, was im Mittelmeer untergegangen ist, wieso wird das hier verschwiegen bzw. von den Politikern ignoriert?

    Ermittlungen nach Tod christlicher Flüchtlinge im Mittelmeer - | WAZ.de

    Dass christliche Flüchtlinge Probleme mit muslimischen Flüchtlingen haben, von diesen bedroht werden usw habe ich ja in diesem Thread schon einmal angemerkt und mit Quellen belegt. Und hier wurden sie - vor dem Bootsuntergang - von den muslimischen Flüchtlingen über Bord geworfen.

    Kommentar


      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, ob die Sendung jemand gesehen hat.

      Stern TV am 19.04.2015, 23 Uhr auf RTL - Bericht über kriminelle unbegleitete minderjährige Flüchtlinge
      Mööp

      wie hieß damals noch der lustige Fernsehsender, der uns verkaufen wollte, die arabische Welt hätte 9/11 gefeiert?

      Wer zu blöd ist für eine eigene Meinung liest BILD. Wer obendrein zu faul zum Lesen ist, der schaut RTL.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Mööp

        wie hieß damals noch der lustige Fernsehsender, der uns verkaufen wollte, die arabische Welt hätte 9/11 gefeiert?

        Wer zu blöd ist für eine eigene Meinung liest BILD. Wer obendrein zu faul zum Lesen ist, der schaut RTL.
        Der Bericht war sehr gut und diese Infos gab es zu 90 % auch schon in Mainstreammedien, die hier auch verlinkt sind, z.b. über die unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlinge, die als Intensivstraftäter in dieser Einrichtung sind.

        Wenn es reine Hetze gewesen wäre, dann wäre der Teil nicht dabei gewesen, wo integrationswillige jugendliche Flüchtlinge betreut werden. Mit Sport und Perspektiven, weil diese es möchten. Allerdings will dies nicht jeder jugendliche Flüchtling.

        Was damals über 9/11 berichtet wurde, weiß ich nicht mehr, aber das mag auch daran liegen, dass ich lieber auf amerikanischen Seiten war und mit Leuten aus NY gechattet habe und mir alles hab erzählen lassen von einem Freund, der damals in NY war und die Tragödie live miterlebt hat, wenn auch nicht genau vor den Türmen, aber er hat gesehen, wie die Flugzeuge in beide Türme rein sind. Also von wegen Raketen oder Sprengung. Und ich hab - dank eines Praktikums - mit einem Ex Sprengmeister (der war inzwischen in Rente) gesprochen, der widersprochen hat, dass die Türme gesprengt wurden.

        Kommentar


          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Der Bericht war sehr gut und diese Infos gab es zu 90 % auch schon in Mainstreammedien, die hier auch verlinkt sind, z.b. über die unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlinge, die als Intensivstraftäter in dieser Einrichtung sind.
          RTL ist kein Mainstream-Medium?

          Wenn es reine Hetze gewesen wäre, dann wäre der Teil nicht dabei gewesen, wo integrationswillige jugendliche Flüchtlinge betreut werden. Mit Sport und Perspektiven, weil diese es möchten.
          Ernsthaft?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            @ Spocky

            Ja, ernsthaft. Es wurde auch gesagt, dass einige der kriminellen Jugendlichen dieses Angebot der intensiven Betreuung angenommen haben, um da raus zu kommen, aber andere wiederum wollen das nicht. Sie hauen weiterhin ab, um Straftaten zu begehen.

            Wegen den Mainstreammedien: In Zeitungsberichten z.B. (auch online abrufbar).

            - - - Aktualisiert - - -

            Yap, das ist traurig, weil die Schlepperbanden überhaupt nicht interessiert sind an den Schicksalen.

            Was übrigens auch traurig ist, dass vor dem Unglück christliche Flüchtlinge von eben jenen (muslimischen) Flüchtlingen über Bord geworfen wurden, dies aber in der ganzen Diskussion untergeht.

            http://www.tagesspiegel.de/politik/muslime-sollen-christen-ueber-bord-geworfen-haben-religioeser-hass-unter-fluechtlingen/11654110.html

            http://www.merkur-online.de/politik/fluechtlinge-muslime-sollen-christen-ueber-bord-geworfen-haben-zr-4916861.html

            http://www.welt.de/videos/article139685984/Christliche-Fluechtlinge-ueber-Bord-geworfen.html

            http://www.tagesspiegel.de/politik/religioes-motivierte-gewalt-auf-fluechtlingsboot-muslime-werfen-zwoelf-christen-im-mittelmeer-ueber-bord/11648682.html

            Hast du eine andere Quelle als diese Linksextremen Seiten?

            Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
            Neo-Nazis und Rassisten gehören echt bei Wasser und verschimmeltem Brot ins Verließ gesteckt, bis sie aufhören ihren menschenverachtenden Ideologien anzuhängen und alle ihre Taten bereuen und Aussagen zurücknehmen.
            Es ist echt erschreckend, wie sehr sich Linksextreme und Rechtsextreme in solchen Sachen ähneln, ja schon fast gleichgeschaltet sind.

            Kommentar


              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

              Hast du eine andere Quelle als diese Linksextremen Seiten?

              Der zweite Link hat doch für zig Aspekte Belege verlinkt. Warum willst du da noch mehr Quellen? Oder soll dir jetzt jemand einfach alle Links aus dem Text hierher kopieren, damit nur ja nie mehr als ne Überschrift lesen musst?

              - - - Aktualisiert - - -

              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Es ist echt erschreckend, wie sehr sich Linksextreme und Rechtsextreme in solchen Sachen ähneln, ja schon fast gleichgeschaltet sind.
              Du weißt nicht was Gleichschaltung ist. Benutze das Wort bitte einfach nicht. Inwiefern ist die Ähnlichkeit der Radikalen erschreckend?
              Die ist nicht anders zu erwarten.

              Kommentar


                Neonazis spähen Asylheim aus und stellen Fotos online - | WAZ.de

                In dem Fall kann wohl niemand leugnen, dass da Rechte am Werk waren...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Neonazis spähen Asylheim aus und stellen Fotos online - | WAZ.de

                  In dem Fall kann wohl niemand leugnen, dass da Rechte am Werk waren...
                  Du bist da zu optimistisch, schon der erste (mir angezeigte) Kommentar, widerspricht deiner Annahme.
                  es gibt auch im Fall Tröglitz noch keinen einzigen Beweis das dort Nazis eine Brandstiftung begangen haben. Und jetzt aufgepasst, es können Nazis gewesen sein, es können aber auch andere gewesen sein.
                  Dein Artikel enthält noch einen Link zu nem interessanten Artikel:
                  http://www.derwesten.de/staedte/nach...id9907591.html
                  Die Staatsanwaltschaft prüfe auch Vorwürfe gegen die Polizei Siegen. Ihr wird vorgeworfen, in einigen bei Auseinandersetzungen in der Notunterkunft zu spät eingegriffen zu haben. In der Burbacher Notunterkunft sollen private Wachleute Flüchtlinge misshandelt und gequält haben.

                  Staatsanwalt ermittelt gegen Chef der "European Homecare" - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
                  http://www.derwesten.de/staedte/nach...#plx1494347366

                  Kommentar


                    Ja, die Polizei ist dank Sparmaßnahmen in vielen Orten überlastet. In Berlin ist es ganz schlimm, ob es in Siegen auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

                    Die Rechtsradikalen sind in der Tat ein großes Problem, genauso wie die Linksradikalen, Hassprediger/Salafisten/Islamisten und Flüchtlinge, die Straftaten begehen. All dies darf nicht geleugnet werden.

                    Hab gerade gelesen, dass in der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Schule im April 2014 ein Flüchtling einen anderen ermordet hat. Groß wird das nicht thematisiert, von den Politikern schon gar nicht.

                    Seit Mitte Oktober muss sich der 41-jährige Gambier Nfamara J. wegen Totschlags vor einer großen Strafkammer des Berliner Landgerichts verantworten. In der von Flüchtlingen besetzten ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Schule in Kreuzberg soll der Angeklagte am 25. April 2014 einen Mitbewohner getötet haben.
                    weiterlesen: Prozess um Totschlag in Flüchtlingsschule: Mit dem Messer in der Dusche - taz.de

                    Keine Bezahlseite, einfach auf weiterlesen (oder so ähnlich) klicken und schon erscheint der Text.

                    Kommentar


                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Ja, die Polizei ist dank Sparmaßnahmen in vielen Orten überlastet. In Berlin ist es ganz schlimm, ob es in Siegen auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
                      Wenn es an Geld mangelt ermittelt idR nicht die Staatsanwaltschaft gegen die Polizei. Wenn es an Lust mangelt schon.

                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen


                      Keine Bezahlseite, einfach auf weiterlesen (oder so ähnlich) klicken und schon erscheint der Text.
                      http://www.taz.de/Warum-freiwillig-bezahlen/%21153704/
                      https://www.taz.de/Regelmaessig-zahl...inzug/!115932/
                      Lies dir das mal durch. Ich finde das ne gute Sache. Die Taz ist mir die 5€ im Monat wert. Unsere Pressefreiheit ist in Gefahr und zwar nicht wegen solchen Verbrechern wie bei Charlie Hebdot. Sondern, weil Qualität einen Preis hat und Onlinejournalismus billig sein muss.
                      Zurück zum Thema:
                      Da ist der Streit darum ob jemand duschen darf oder nicht so eskaliert, dass am Ende einer den anderen totschlägt. Wir beide können nicht einmal im Ansatz ermessen, was in einem Menschen vorgeht, dass es soweit kommt. Ich mag mir nicht ausmalen, wie es ist in solcher Anspannung und in solchem Stress jahrelang zu leben. Und doch sagst du diese Leute bräuchten nicht Hilfe sondern Härte.
                      Das Protokoll des Anrufes bei der Polizei ist natürlich auch erschütternd.

                      Kommentar


                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Hab gerade gelesen, dass in der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Schule im April 2014 ein Flüchtling einen anderen ermordet hat. Groß wird das nicht thematisiert, von den Politikern schon gar nicht.
                        Warum sollte es? Wenn die Politiker sich jedes Mal äußern müssten, wenn ein Mensch einen anderen umbringt, dann kämen sie überhaupt nicht mehr zum Regieren.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Warum sollte es? Wenn die Politiker sich jedes Mal äußern müssten, wenn ein Mensch einen anderen umbringt, dann kämen sie überhaupt nicht mehr zum Regieren.
                          Erinnerst du dich an den Aufschrei aus Reihen der Politikern, als Khaled in Dresden ermordet wurde? Ein Mensch, die Politiker haben sich geäußert, sie haben gegen Pegida protestiert, sie haben die Schuldigen bereits gehabt (ohne Beweise).

                          Und nun nicht? Weil gleich klar war, dass es kein Deutscher war? Also doch nur alles PR?


                          Aber mal was neues:

                          Flüchtlinge auf freien Fuß gesetzt

                          Jene 74 Flüchtlinge aus Eritrea, die am Donnerstag in Innsbruck gestoppt worden waren, sind am Freitag in der Landeshauptstadt auf freien Fuß gesetzt worden. Italien hatte die Übernahme der Menschen verweigert. Jetzt sind sie offenbar auf dem Weg nach Deutschland.
                          weiterlesen: Flüchtlinge auf freien Fuß gesetzt - tirol.ORF.at

                          Mir wird hierbei ein wenig schummrig:

                          Krankheits-Verdacht musste abgeklärt werden

                          Versorgt wurden sie dann in der Landespolizeidirektion in Innsbruck und im Anhaltezentrum Plon bei Steinach. Bei den üblichen Untersuchungen stellte sich heraus, dass bei einigen von ihnen der Verdacht auf eine Krankheit bestand. Dies musste medizinisch abgeklärt werden. Daraufhin verweigerten die italienischen Behörden die formlose Übernahme.

                          Kommentar


                            Böllerwürfe in Hofheim: Erneut Attacke auf Flüchtlingsheim | Nachrichten | hr-online.de

                            Also wegen dem Vorfall mit den Schüssen, ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass das furchtbar ist. Wenn da jemand getroffen worden wäre - auch wenn "nur" aus einer Druckluftwaffe geschossen wurde, nicht auszudenken.

                            Aber jetzt einen Aufriss wegen ein paar Böllern zu machen? Silvester ist Böller schmeißen okay, zu Fußballspielen auch - kann zwar immer was passieren, aber da wird kein Aufriss vorher gemacht. Aber jetzt wurden nur ein paar Böller gegen ein Haus geworfen und gleich mit dem Vorfall mit den Schüssen in einem Zusammenhang berichtet.


                            Wegen dem Bereicht, den ich bei der einen Sendung sah letzte Woche Montag, nun gibt es auch einen Artikel dazu:

                            Islamistische Propaganda im Flüchtlingsheim?

                            Ausgerechnet als Berater minderjähriger Flüchtlinge arbeitete ein junger Mann, der offenbar mit der islamistischen Szene sympathisierte. Einen zweiten Fall konnten die Behörden verhinderten.
                            weiterlesen: Hamburg: Islamistische Propaganda im Flüchtlingsheim? - DIE WELT

                            Kommentar


                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                              Aber jetzt einen Aufriss wegen ein paar Böllern zu machen? Silvester ist Böller schmeißen okay, zu Fußballspielen auch - kann zwar immer was passieren, aber da wird kein Aufriss vorher gemacht. Aber jetzt wurden nur ein paar Böller gegen ein Haus geworfen und gleich mit dem Vorfall mit den Schüssen in einem Zusammenhang berichtet.
                              Jetzt ist mir auch klar, warum du anderen immer vorwirfst sie wollten Straftaten verharmlosen, wenn sie von Straftaten berichten, die Leute begingen, die auch in deinen Augen Menschen sind.
                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                              Die Freude ist verstörend, obschon sie nicht verwundert.
                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              gleich mit dem Vorfall mit den Schüssen in einem Zusammenhang berichtet.
                              Ja und zwar wird der Zusammenhang völlig korrekt dargestellt. Es ist ein zeitlicher Zusammenhang. In etwa wie "Am 28.04 2015 nach Christi Geburt schrieb Tibo diese Zeilen." Da wird ein einem Zusammenhang von meiner Schreibe und Christi Geburt geschrieben.

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Wegen dem Bereicht, den ich bei der einen Sendung sah letzte Woche Montag, nun gibt es auch einen Artikel dazu:

                              Islamistische Propaganda im Flüchtlingsheim?



                              weiterlesen:
                              Nee echt nicht. Schon im zweiten Satz steht:
                              Einen zweiten Fall konnten die Behörden verhinderten.
                              Ein Artikel, der dem Autor das Korrekturlesen nicht wert ist, ist es offensichtlich nicht wert gelesen zu werden.

                              Kommentar


                                Berlin erfasst als einziges Bundesland auch die Staatsangehörigkeit von Straftätern.
                                Auf den ersten Blick stellen die *Deutschen* die mehrheit doch wenn man genauer hinschaut:

                                Auf den ersten Blick sieht das so aus: Von 478 Intensivtätern sind 60 Prozent Deutsche, 40 Prozent Ausländer. Sieht man indes genauer hin, ergibt sich ein anderes Bild: 71 Prozent aller Intensivtäter haben aber einen Migrationshintergrund, manche davon einen deutschen Pass.
                                Natürlich haben die gutmenschen ein problem damit dieser Gruppe den deutschen pass zu etnziehen und sie hinauszujagen.

                                TV-Kolumne ?hart aber fair?: Plasberg-Talk: Ist es rassistisch, nach der Herkunft von Verbrechern zu fragen? - FOCUS-Fernsehclub - FOCUS Online - Nachrichten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X