Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Woran verzweifeln sie denn? Sie sind in Sicherheit, haben eine warme Unterkunft, müssen nicht hungern, haben fließendes Wasser...

    Warum werden Straftaten immer wieder verharmlost?
    Das frage ich mich beim Lesen deines Posts. Also es geht um Menschen, die ihre Freunde und Familien in Gefahr zurücklassen, sie selbst und haben oft Schreckliches erlebt und leiden unter Traumata.
    Und du sagtst. :Woran verzweifeln sie denn? Sie sind in Sicherheit, haben eine warme Unterkunft, müssen nicht hungern, haben fließendes Wasser
    So bist du echt drauf ne? Wenn es dir gut geht, ist dir alles egal. Scheiß doch auf den Vater, die Freunde, die Kinder die in der Heimat gefoltert werden oder ermordet wurden, ich hab ja fließend Wasser alles super, kein Grund zu verzweifeln.

    Vor intolerantern Hetzern wie dir muss man Angst haben.

    Kommentar


      #77
      Und das gibt ihnen das Recht, Drogenhandel zu betreiben, scharfe Waffen zu besitzen, Leute zu bedrohen oder gar umzubringen?

      Wie kommen sie überhaupt an die Waffen und Drogen, mit denen sie Geschäfte machen?

      Und jetzt sag bitte nicht, die haben alle ein Trauma. Wenn du ein Trauma hast, dann willst du Frieden und Ruhe und nicht Waffen, mit Drogen handeln etc.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Und das gibt ihnen das Recht, Drogenhandel zu betreiben, scharfe Waffen zu besitzen, Leute zu bedrohen oder gar umzubringen?
        Nein, natürlich nicht. Geben dir deine Lügen alle Flüchtlinge würden morden und Drogen verkaufen, das Recht zu lügen alle Flüchtlinge hätten keinen Grund zur Verzweiflung, weil sie über Wasser verfügen?
        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Wie kommen sie überhaupt an die Waffen und Drogen, mit denen sie Geschäfte machen?
        Da musst du einen Waffenproduzenten fragen.
        Wie kommst du überhaupt auf die Idee Ausländer hätten nicht das Recht auf Wasser?

        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

        Und jetzt sag bitte nicht, die haben alle ein Trauma. Wenn du ein Trauma hast, dann willst du Frieden und Ruhe und nicht Waffen, mit Drogen handeln etc.
        Du weißt offensichtlich nicht, wie sich traumatisierte Menschen verhalten. Natürlich gibt es Menschen, die sich zurückziehen und vor der Welt verstecken. Ich weiß so wünschst du dir Ausländer und wären alle Menschen so wie du könnten sich auch nur noch Deutsche auf hiesige Straßen trauen. Die Realität sie aber anders aus. Delinquenz und Traumatisierung hängen oft eng zusammen. Aber Verständnis oder das Erkennen von Zusammenhängen ist einfach nicht jedermanns Sache.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Und das gibt ihnen das Recht, Drogenhandel zu betreiben, scharfe Waffen zu besitzen, Leute zu bedrohen oder gar umzubringen?

          Wie kommen sie überhaupt an die Waffen und Drogen, mit denen sie Geschäfte machen?

          Und jetzt sag bitte nicht, die haben alle ein Trauma. Wenn du ein Trauma hast, dann willst du Frieden und Ruhe und nicht Waffen, mit Drogen handeln etc.
          In deiner bzw. der simplen Welt der völkischen Internetseiten, die du besuchst und hier verlinkst, vielleicht.

          Fälle von kriminellen Flüchtlingen zu nehmen, wie du und schatten7 das so tun, um deren Verhalten auf alle Flüchtlinge zu verallgemeinern, ist intellektuell natürlich die ganz unterste Schublade. Flüchtlinge sind genausowenig alle kriminell wie Hartz IV Empfänger alle faul sind.

          Aber für die Transferleistung, dass du genau dasselbe machst und bist, was du an anderen kritisierst - vorurteilsbeladen, simpel, egoistisch und dabei unfähig, Sachverhalte rational zu durchdenken oder zu überprüfen - reicht es wohl nicht.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Und jetzt sag bitte nicht, die haben alle ein Trauma. Wenn du ein Trauma hast, dann willst du Frieden und Ruhe und nicht Waffen, mit Drogen handeln etc.
            Kurze Frage: Was ist noch mal deine psychologische Qualifikation das du sagen kannst dass man, wenn man ein Trauma hat, nur Frieden und Ruhe haben will?

            Ich werf dir ein paar Begriffe hin die bei einem Trauma auftreten können, vielleicht merkst du dann was: Drogenabhängigkeit, Panikattacken, Angstzustände.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Das frage ich mich beim Lesen deines Posts. Also es geht um Menschen, die ihre Freunde und Familien in Gefahr zurücklassen, sie selbst und haben oft Schreckliches erlebt und leiden unter Traumata.
              Und du sagtst. :Woran verzweifeln sie denn? Sie sind in Sicherheit, haben eine warme Unterkunft, müssen nicht hungern, haben fließendes Wasser
              So bist du echt drauf ne? Wenn es dir gut geht, ist dir alles egal. Scheiß doch auf den Vater, die Freunde, die Kinder die in der Heimat gefoltert werden oder ermordet wurden, ich hab ja fließend Wasser alles super, kein Grund zu verzweifeln.

              Vor intolerantern Hetzern wie dir muss man Angst haben.
              wir wollen doch die Kirche in Dorf lassen.
              Nahezu alle die in Deutschland sind (ausser dem frischen Syrienschub der aber erst seit kurzem da ist) sind keine wirklich Verfolgte sondern Wirtschaftsflüchtlinge und meist ist das einzige das sie zurückgelassen haben eine menge Geld bei Schleusern.
              Das sieht man auch bei den anerkennungszahlen und auch daran das diese *Verfolgten* keinesfalls stoppen sobald sie sicher sind sondern eben gezielt weiterreisen zb. zu uns.

              Kommentar


                #82
                Hast du zu "nahezu alle" mal eine empirische Statistik?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Woran verzweifeln sie denn? Sie sind in Sicherheit, haben eine warme Unterkunft, müssen nicht hungern, haben fließendes Wasser...

                  Warum werden Straftaten immer wieder verharmlost?
                  Zum einem gibt es in allen Gruppen schwarze Schafe, seien es nun Asylanten, Christen, Deutsche oder was auch immer. Zum anderen sind sie ja nicht gerade willkommen in Deutschland (wie man ja an Menschen wie dir erkennen kann). Die Gesetze sind auch nicht gerade vorteilshaft für Asylanten. Und oft werden dann viele Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht. Dazu natürlich noch das Trauma aus ihrem Heimatland und die oftmals sehr gefährliche Flucht. Muss ich wirklich noch mehr Argumente schreiben ? Wie kann man nur soviel Hass versprühen wie du ? Hast du keinen Funken Mitgefühl und/oder Mitleid in dir ? Menschlichkeit ist für dich wohl ein Fremdwort. Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn von meinen Steuergeldern Asylanten geholfen wird. Immer noch besser als das Geld in Projekten wie die Elbphilharmonie , den Berliner Flugplatz oder S21 zu verschwenden.
                  Life is the Emperor's currency - spend it well

                  Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Nein, natürlich nicht. Geben dir deine Lügen alle Flüchtlinge würden morden und Drogen verkaufen, das Recht zu lügen alle Flüchtlinge hätten keinen Grund zur Verzweiflung, weil sie über Wasser verfügen?
                    Nun bleib mal auf dem Teppich. WO hab ich behauptet, ALLE Flüchtlinge würden morden und Drogen verkaufen? WO! Zeig es mir bitte.

                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Du weißt offensichtlich nicht, wie sich traumatisierte Menschen verhalten. Natürlich gibt es Menschen, die sich zurückziehen und vor der Welt verstecken. Ich weiß so wünschst du dir Ausländer und wären alle Menschen so wie du könnten sich auch nur noch Deutsche auf hiesige Straßen trauen. Die Realität sie aber anders aus. Delinquenz und Traumatisierung hängen oft eng zusammen. Aber Verständnis oder das Erkennen von Zusammenhängen ist einfach nicht jedermanns Sache.
                    Nun übertreib mal nicht. Ich kenne zwei Frauen, die haben in ihrem Leben unbeschreibliches Leid erfahren. Die eine wurde in der Kindheit jahrelang missbraucht. Die andere wurde fast totgeschlagen. Beide gehen jetzt aber nicht raus und handeln mit Drogen oder tragen scharfe Waffen mit sich.

                    Wie dem auch sei, wenn die Leute wirklich so traumatisiert wären, würden sie nicht in den Drogenhandel einsteigen, denn das ist ein gefährliches Millieu. Sie würden auch keine Waffen auf andere richten.

                    Abgesehen davon ist scharfe Waffen bei sich tragen und mit Drogen handeln in Deutschland illegal - sprich, es sind Straftaten.

                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    In deiner bzw. der simplen Welt der völkischen Internetseiten, die du besuchst und hier verlinkst, vielleicht.
                    Ich hab bei google gesucht, weil gewisse Leute immer wieder nach Links verlangten. Da hab ich die Berichte kurz durchgelesen und die Links gepostet.

                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Fälle von kriminellen Flüchtlingen zu nehmen, wie du und schatten7 das so tun, um deren Verhalten auf alle Flüchtlinge zu verallgemeinern, ist intellektuell natürlich die ganz unterste Schublade. Flüchtlinge sind genausowenig alle kriminell wie Hartz IV Empfänger alle faul sind.
                    Wo bitte schön wird was verallgemeinert? Ich habe die ganze Zeit davon geschrieben, dass Asylbewerber, die hier Straftaten begehen (Drogenhandel, jemanden bedrohen etc) sofort ausgewiesen gehören und dass diese Kriminellen leider ein schlechtes Bild auf diejenigen werfen, die wirklich Hilfe brauchen.

                    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                    Kurze Frage: Was ist noch mal deine psychologische Qualifikation das du sagen kannst dass man, wenn man ein Trauma hat, nur Frieden und Ruhe haben will?

                    Ich werf dir ein paar Begriffe hin die bei einem Trauma auftreten können, vielleicht merkst du dann was: Drogenabhängigkeit, Panikattacken, Angstzustände.
                    Drogenhandel ist aber schon was anderes als sich Drogen besorgen, weil man den nächsten Schuss braucht.

                    Genauso scharfe Waffen bei sich tragen, jemanden bedrohen, die Einrichtungen zerschlagen.

                    Das kann man nun wirklich nicht mit Drogensucht, Panik und Angst jedesmal gleichsetzen. Oder soll jetzt damit alles entschuldigt werden, was an Straftaten begangen wird?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                      wir wollen doch die Kirche in Dorf lassen.
                      Nahezu alle die in Deutschland sind (ausser dem frischen Syrienschub der aber erst seit kurzem da ist) sind keine wirklich Verfolgte sondern Wirtschaftsflüchtlinge und meist ist das einzige das sie zurückgelassen haben eine menge Geld bei Schleusern.
                      Das sieht man auch bei den anerkennungszahlen und auch daran das diese *Verfolgten* keinesfalls stoppen sobald sie sicher sind sondern eben gezielt weiterreisen zb. zu uns.
                      Nahezu alle ...? Woher nimmst du denn diese Aussage ? Kannst du die auch belegen ? Oder ist das bloss so dahin gesagt ? Und wieso sollten die stoppen ? Um dann in Italien in riesigen Lagern zu vegetieren ?
                      Life is the Emperor's currency - spend it well

                      Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                        wir wollen doch die Kirche in Dorf lassen.
                        Nahezu alle die in Deutschland sind (ausser dem frischen Syrienschub der aber erst seit kurzem da ist) sind keine wirklich Verfolgte sondern Wirtschaftsflüchtlinge und meist ist das einzige das sie zurückgelassen haben eine menge Geld bei Schleusern.
                        Das sieht man auch bei den anerkennungszahlen und auch daran das diese *Verfolgten* keinesfalls stoppen sobald sie sicher sind sondern eben gezielt weiterreisen zb. zu uns.
                        Was die Quellen angeht schließe ich mich Endars Aufforderung an. Da hätte ich schon gerne ein paar Zahlen. Meine Erfahrung zeigt da anderes.
                        Ich verstehe auch nicht, wie der explizite Wunsch zum Beispiel nach Deutschland zu kommen belegt, dass man in seiner Heimat sicher wäre. Erkläre mir bitte diesen Zusammenhang.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Ich hab bei google gesucht, weil gewisse Leute immer wieder nach Links verlangten. Da hab ich die Berichte kurz durchgelesen und die Links gepostet.
                          Ich verlange nicht einfach nach "Links", da kannst du auch das posten.
                          Pfannkuchen (Rezept mit Bild) von NIKE2046 | Chefkoch.de

                          Ich verlange nach tauglichen Belegen. Deine husch husch Linkparaden widerlegen dich ja sogar.

                          Wo bitte schön wird was verallgemeinert? Ich habe die ganze Zeit davon geschrieben, dass Asylbewerber, die hier Straftaten begehen (Drogenhandel, jemanden bedrohen etc) sofort ausgewiesen gehören und dass diese Kriminellen leider ein schlechtes Bild auf diejenigen werfen, die wirklich Hilfe brauchen.
                          Ich weiß, dass dein Gedächtnis nicht besonders weit reicht, insbesondere, wenn es um deine eigenen Beiträge geht. Lies sie doch einfach nochmal selbst durch und beginne mit dem Anfangsbeitrag mit den "4 Sterne Hotels für Asylanten".

                          Da nützt es nicht viel, alle vier oder fünf Beiträge mal ein rhetorisches Feigenblatt über den Populismus zu legen.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Nun bleib mal auf dem Teppich. WO hab ich behauptet, ALLE Flüchtlinge würden morden und Drogen verkaufen? WO! Zeig es mir bitte.
                            Du fühlst dich nicht an Fakten gebunden, da ist es unfair das von mir zu verlangen.

                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Nun übertreib mal nicht. Ich kenne zwei Frauen, die haben in ihrem Leben unbeschreibliches Leid erfahren. Die eine wurde in der Kindheit jahrelang missbraucht. Die andere wurde fast totgeschlagen. Beide gehen jetzt aber nicht raus und handeln mit Drogen oder tragen scharfe Waffen mit sich.
                            Achso, das ändert natürlich-warte kurz- gar nichts. Traumatisierte Menschen müssen sich nicht so verhalten wie die beiden Menschen, von denen du hier behauptest sie seien traumatisiert.
                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Wie dem auch sei, wenn die Leute wirklich so traumatisiert wären, würden sie nicht in den Drogenhandel einsteigen, denn das ist ein gefährliches Millieu. Sie würden auch keine Waffen auf andere richten.
                            Das ist doch Schwachsinn. Warum sollte Leute, die ihrem Trauma durch Drogenkosum zu entkommen versuchen nicht mit Drogen handeln können? Warum sollten sie in einem gefährlichen Milieu keine Waffen tragen wollen?
                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen


                            Abgesehen davon ist scharfe Waffen bei sich tragen und mit Drogen handeln in Deutschland illegal - sprich, es sind Straftaten.
                            Dann flitz mal schnell zur nächsten Polizeidienststelle und zeige jeden Apotheker und jeden Polizisten, Jäger, Förster, Sportschützen etc. an.

                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Ich hab bei google gesucht, weil gewisse Leute immer wieder nach Links verlangten. Da hab ich die Berichte kurz durchgelesen und die Links gepostet.
                            Das bedeutet du hast erst etwas behauptet und dann geguckt ob es Menschen gibt, die die Welt genauso sehen wie du.


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Wo bitte schön wird was verallgemeinert? Ich habe die ganze Zeit davon geschrieben, dass Asylbewerber, die hier Straftaten begehen (Drogenhandel, jemanden bedrohen etc) sofort ausgewiesen gehören und dass diese Kriminellen leider ein schlechtes Bild auf diejenigen werfen, die wirklich Hilfe brauchen.
                            Ich hab mal fettmarkiert wo du u.a. verallgemeinerst. Kriminell sein bedeutet nicht keine Hilfe zu brauchen. Gerade bei Beschaffungskriminalität spielt das ne große Rolle.



                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Drogenhandel ist aber schon was anderes als sich Drogen besorgen, weil man den nächsten Schuss braucht.
                            Du musst doch die Drogen auch bezahlen. Also verkaufst du welche um sie dir selbst leisten zu können. Essen ist ja auch etwas als Wurst verkaufen und doch sind Metzger zu beidem im Stande.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Drogenhandel ist aber schon was anderes als sich Drogen besorgen, weil man den nächsten Schuss braucht.
                              Du weißt aber schon das Drogen Geld kosten und diese Leute nicht arbeiten dürfen und selten selber welches haben? Der logische Gedankengang das dann selber Drogen zu verkaufen ein sehr einfacher weg ist ans Geld zu kommen weil man ja schon Kontakte in das Milieu hat scheint dir ja nicht zu kommen.

                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              [...]jemanden bedrohen, die Einrichtungen zerschlagen.
                              Scheinbar hast du noch niemals jemanden erlebt der Angstzustände und Panikattacken hatte. Gut, das überrascht mich jetzt irgendwie nicht.

                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Das kann man nun wirklich nicht mit Drogensucht, Panik und Angst jedesmal gleichsetzen. Oder soll jetzt damit alles entschuldigt werden, was an Straftaten begangen wird?
                              Wo bitte entschuldige ich hier irgendwas?

                              Hör bitte auf anderen etwas zu unterstellen wenn deine Aussagen widerlegt wurden und du keine Argumente mehr hast.

                              Ich habe nur deine falschen Aussagen widerlegt, mehr nicht. Davon ab fehlt mir immer noch deine psychologische Qualifikation um einschätzen zu können wie sich Traumata auswirken. Aber ich weiß, da wird nix kommen da es keine gibt.

                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Abgesehen davon ist scharfe Waffen bei sich tragen und mit Drogen handeln in Deutschland illegal - sprich, es sind Straftaten.
                              Du solltest aufhören bei Rechtssthemen allgemeingültige Aussagen zu treffen, die sind wie immer in der Form falsch.

                              Aber warum sag ich das, du wirst es eh wieder ignorieren.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich glaube, es bringt nicht viel, zu erörtern, warum individuelle Flüchtlinge Massenschlägereinen beginnen oder mit Drogen handeln.

                                Damit begibt man sich irgendwann auf das Niveau der Linkparade und übernimmt ungewollt auch die Prämisse, "alle" Asylanten seien kriminelle Scheinasylanten.

                                Wenn man 20.000 oder 50.000 oder eine Million Leute nimmt, dann hat man wohl alles darunter, was es zu finden gibt, auch Kriminelle. Das ist eine ganz normale Wahrscheinlichkeitsverteilung.

                                Man kann das aber eben nicht einfach verallgemeinern.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X