Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne, aber dann schlag ich vor du schaust dir die Beiträge von Hans an, die letzten 2 Seiten hat er rechtschreibflammes zu Thema beizutragen.
    Ich verstehe es irgendwie, die linke Fraktion hier muss inzwischen ziemlich verzweifelt sein, zuerst wurde die Nazi Keule probiert, dann kommen bestimmte Mods vorbei und verhängten wiederholt tagelange Sperren und trotzdem...die bösen Nazis (also ich zb. der witzigerweise wiederholt Berufsmäßig auf rechtsstaatliche Gesinnung überprüft wurde^^) sind nicht davongelaufen und haben sich verkrochen bzw. posten nicht nur zugelassene politische Beiträge...und das obwohl die Nazi Keule ja so wunderbar funktioniert sobald jemand eine andere als linke Meinung vertritt.

    Da sind wohl die rechtschreibflammes das letzte Mittel der Verzweifelten...kann man Verstehen.
    Trotzdem wäre das eigentlich euer Job als Mods solche Beiträge wie die von Hans in Keim zu ersticken, sonst gibt es eben Seitenweise unnützen Beiträge.


    Um auch was zum Thema Beizutragen, der Drogenhandel Fall den wir hier mal gehabt haben ist nun vor Gericht gelandet.

    Nach Razzia im Asylbewerberheim: Tunesier wegen Drogenhandels verurteilt - Freie Presse

    Man muss sich aber wiederum Fragen warum so jemand nicht gleich ausgewiesen wird.
    Sogar ich bin auf "Sicherheit " überprüft und habe auch mit Russlanddeutschen sowie mit Türkischstämmigen gedient. Das erste deutsche Soldat der nach dem 2ten Weltkrieg gefallen ist war ein Russlandeutscher. Sein Vater Kämpfte in den 80ger Jahren auf Sowjetischer Seite am Hindukush und versuchte seinem Sohn Verständnis dafür zu bieten, dass es sich hierbei um einen Krieg handelt, der das Leben Kosten kann.

    Ich hatt nen Kammeraden...

    - taz.de

    Wir sind (sollten) nun mal vor dem Gesetz alle Gleich (sein), das entziehen einer Staatsbürgerschaft ist nicht legitim, da Migranten selbst aus soldatischer Sicht mit uns "Bluten".

    Das ist mit ein Grund warum ich deine Haltung absolut nicht nachvollziehen kann.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      Nun es gibt immer ausnahmen in beide Richtungen, als ich Zugführer bei Bundeswehr war (die 90er) war mein bester Mannschaftssoldat (und zwar mit Abstand) einer der aus Ägypten stammte.

      Dennoch weiß ich von Bekannten die Berufssoldat geworden sind das die Bundeswehr, zumindest zu der Zeit als Wehrpflichtigenarmee massivste Probleme mit Russlanddeutschen hatte, Drogen,Kriminalität.

      Auch hier ist es in übrigen auch die 2te Generation (wie bei Türken) die am meisten negativ auffällt.
      Jetzt als Beamter bei der Stadt kann ich auch ohne weiteres Sagen, gibt es Ärger,Sachbeschädigung,Schlägereien kann man Geld drauf verwetten das Russlanddeutsche beteiligt sind.

      Aber das ist ein ganz anderes Thema, hier geht es um Aberkennung der Staatsbürgerschaft von denjenigen die sie nicht per Geburt erworben haben sondern per Antrag.

      Kommentar


        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
        Auch hier ist es in übrigen auch die 2te Generation (wie bei Türken) die am meisten negativ auffällt.
        Hast du für diese Aussage nen Beleg oder ist das nur ne Spekulation von dir Chrissie?

        Kommentar


          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          Nun es gibt immer ausnahmen in beide Richtungen, als ich Zugführer bei Bundeswehr war (die 90er) war mein bester Mannschaftssoldat (und zwar mit Abstand) einer der aus Ägypten stammte.
          Na also - mein bester Koch im Gutbürgerlichen Sinne ist ein Inder, nun sieht man das dies nun wirklich keine Rolle spielt.

          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          Dennoch weiß ich von Bekannten die Berufssoldat geworden sind das die Bundeswehr, zumindest zu der Zeit als Wehrpflichtigenarmee massivste Probleme mit Russlanddeutschen hatte, Drogen,Kriminalität.

          Auch hier ist es in übrigen auch die 2te Generation (wie bei Türken) die am meisten negativ auffällt.
          Jetzt als Beamter bei der Stadt kann ich auch ohne weiteres Sagen, gibt es Ärger,Sachbeschädigung,Schlägereien kann man Geld drauf verwetten das Russlanddeutsche beteiligt sind.
          Ja das gibt es, genauso auch bei Deutschen man kann in dieser Beziehung nicht wirklich Pauschalisieren. Allerdings gebe ich dir recht das zumindest im Bezug auf die Gewalthemmschwelle teilweise eine andere Richtung gesetzt wird, dass liegt entweder an der Mentalität oder an der eigenen Erfahrung (Kriegskind etc) beides ist keine Entschuldigung für eine Körperverletzung.
          Drogen gibt es überall, da würde ich vordergründig nicht davon ausgehen das da nun Russlanddeutsche im Spiel sind. Das könnte von sogut wie jedem kommen. - Habe da auch eine kleine Anekdote von einem Halbitaliener auf Lager der wegen Canabis Konsum eine längeren Aufenthalt im Cafe 4 Eck hatte.

          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
          Aber das ist ein ganz anderes Thema, hier geht es um Aberkennung der Staatsbürgerschaft von denjenigen die sie nicht per Geburt erworben haben sondern per Antrag.
          Sergej Motz wird am 12. Juni 1987 in Ekibastus in Kasachstan geboren. Im Alter von neun Jahren zieht er mit seinen Eltern nach Deutschland. Im Januar 2007 wird er Soldat beim Panzergrenadierbataillon 294 in Stetten am kalten Markt, später ist er in Donaueschingen stationiert. Motz verpflichtet sich bis Ende 2010 bei der Bundeswehr. Im März 2009 fliegt er nach Afghanistan.
          Genau darum geht es, wie du siehst handelt es sich in meinem Beispiel schon um einen " Einwanderer" bzw Spätaussiedler der nicht in Deutschland geboren wurde.
          Mich würde es interessieren wie du eine Aberkennung der Staatsbürgerschaft legitimieren möchtest? Wer die deutsche Staatsbürgerschaft erworben hat, ist Deutscher, da gibt es überhaupt nichts daran zu rütteln. Begeht er eine Straftat so wird er dafür zur Verantwortung gezogen und das mit hoffentlich dem selben Maßstab wie ein gebürtiger Deutscher, der eine Straftat begeht.
          Zuletzt geändert von Infinitas; 03.05.2015, 23:35.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Und was ist mit denjenigen, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben, trotzdem hier in diesem Land Straftaten begehen (Drogenhandel, Körperverletzung, Einbruch, Raub, Vandalismus, Sachbeschädigung...) und trotzdem geduldet werden, sogar wenn ihr Asylantrag abgelehnt wurde? Wie z.B. die Besetzer der ehemaligen Kreuzberger Schule, Asylantrag abgelehnt, sind immer noch in Berlin, weil sie nicht abgeschoben wurden - fielen allerdings durch Straftaten wie Sachbeschädigung, versuchte gefährliche Körperverletzung, Drogenhandel... mehrmals negativ auf. Warum werden da keine Konsequenzen gezogen und diese Leute abgeschoben? Asylantrag wurde abgelehnt, mehrere Straftaten - da würde ich gar nicht lange fackeln. Abschieben und fertig. Und mir braucht auch keiner mit irgendwelchen traumatischen Kriebserlebnissen kommen, denn die Personen, die vor dem Krieg fliehen (aus Syrien z.B.), die wollen diese Verhältnisse nicht dort haben, wohin sie geflohen sind. Diese Leute wollen in Frieden leben und das dürfen sie gerne bei uns.
            Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 04.05.2015, 10:50.

            Kommentar


              Asylantenverbot in Disco:
              Ingolstadt - Diskothek sperrt Flüchtlinge aus - Bayern - Süddeutsche.de

              Laut Besitzer hätten die Schwarzen ein "Frauenproblem" und die Araber ein "Gewaltproblem"

              Interessant ist ja, dass er dennoch sagt, dass einige da vollkommen in Ordnung sind und er trotzdem ein generelles Verbot ausspricht.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Vermutlich ist es ziemlich schwierig einen Schwarzen mit Frauenproblem von einem Schwarzen ohne Frauenproblem, durch anschauen an der Tür, zu unterscheiden.
                Dito für Araber.

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Asylantenverbot in Disco:
                  Ingolstadt - Diskothek sperrt Flüchtlinge aus - Bayern - Süddeutsche.de

                  Laut Besitzer hätten die Schwarzen ein "Frauenproblem" und die Araber ein "Gewaltproblem"

                  Interessant ist ja, dass er dennoch sagt, dass einige da vollkommen in Ordnung sind und er trotzdem ein generelles Verbot ausspricht.
                  Generelles ausperren ist eventuell die einfachste Methode. Ich habe es auch schon erlebt das sich einfach ungefragt irgendwelche Mensnche neben diverse Frauen setzen um eventuell, Geld oder gar eine Beziehung mit Heiratsaussicht herauszuholen. Erlaubt ist grundsätzlich fast Alles, wenn es nicht auf eine Belästigung hinausläuft.
                  Diese Fälle sind sowas von selten das sie im übrigen kaum ins Gewicht fallen, es gibt jedoch in der Beziehung nichts was es nicht gibt.

                  Zum gegebenen Fall es ist sein Laden und er kann dort machen was er will, ob das jedoch gut für sein Image ist ist die andere Frage. Wobei man einen Asylbewerber nicht an der Nasenspitze erkennt und es auch bestimmt nicht die Aufgabe der Leitung ist sich an die Tür zu stellen und eine Gesichtskontrolle durchzuführen.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                    Vermutlich ist es ziemlich schwierig einen Schwarzen mit Frauenproblem von einem Schwarzen ohne Frauenproblem, durch anschauen an der Tür, zu unterscheiden.
                    Dito für Araber.
                    Und genau deshalb ist es vollkommen widersinnig, Menschen nur wegen ihrer Herkunft auszuschließen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      nicht wenn es Stimmt was er sagt (wovon ich ausgehe da es nun wirklich nicht einmalig ist).
                      Schliesst er sie nicht aus bleiben die anderen Kunden weg und was hat es ihm dann geholfen?

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Und genau deshalb ist es vollkommen widersinnig, Menschen nur wegen ihrer Herkunft auszuschließen.
                        Das macht er nur, weil es entsprechende Vorfälle gab. Aus Lust und Laune sicherlich nicht.

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                        nicht wenn es Stimmt was er sagt (wovon ich ausgehe da es nun wirklich nicht einmalig ist).
                        Schliesst er sie nicht aus bleiben die anderen Kunden weg und was hat es ihm dann geholfen?
                        Dann handelt er politisch korrekt.

                        Kommentar


                          Ich bin dieses mal ganz im Ernst auf der Seite von Chrissie und Betty. Ich finde es lächerlich, wenn sich die Faschos aufregen, dass muslimische Frauen anfragen ob sie im Schwimmbad Zeiten bekommen könnten, zu denen nur Frauen kommen. Ich störe mich nicht an Fitnessstudios und Selbstverteidigunskursen nur für Frauen. Ich denke unser Gesellschaft hält auch Tanzlokale für Arier aus. Unser Wirtschaftssystem wird das Vorgehen des Besitzers sicherlich honorieren. In welche Richtung diese Würdigung geht, ist dann eine Aussage über die Bewohner Ingolstadts. Wer wissen will ob es Martin Tomiak wirklich darum geht Frauen vor Belästigungen zu schützen kann sich ja mal anschauen, was das Amadeus auf seiner FB-Seite postet:
                          https://www.facebook.com/13588194976...type=1&theater


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Das macht er nur, weil es entsprechende Vorfälle gab. Aus Lust und Laune sicherlich nicht.

                          Nein, das macht er ohne konkreten Anlass:
                          http://www.donaukurier.de/lokales/in...art599,3047699
                          Der Polizei zufolge gab es im letzten halben Jahr keine Häufung von Einsätzen in Discos im Zusammenhang mit Asylbewerbern. Dennoch hatte der stellvertretende Inspektionsleiter Thomas Rieger im Interview mit dem DK am Mittwoch von „einigen schwerwiegenden Sexualdelikten“ gesprochen. „Aber das ist im Hinblick auf die Personenzahl, die bei uns ist, wirklich überschaubar“, betonte er.
                          - - - Aktualisiert - - -

                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

                          Dann handelt er politisch korrekt.
                          Du hast "menschlich" falsch geschrieben.
                          Zuletzt geändert von Tibo; 05.05.2015, 22:40.

                          Kommentar


                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            nicht wenn es Stimmt was er sagt (wovon ich ausgehe da es nun wirklich nicht einmalig ist).
                            Schliesst er sie nicht aus bleiben die anderen Kunden weg und was hat es ihm dann geholfen?
                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Das macht er nur, weil es entsprechende Vorfälle gab. Aus Lust und Laune sicherlich nicht.
                            Ihr denkt so kleinkariert.

                            Er weiß genau, dass viele nicht so sind und trotzdem schließt er sie aus, verbietet also guter und zahlender Kundschaft den eintritt anstatt - was wirklich politisch, rechtlich und menschlich korrekt wäre - genau denen Hausverbot zu erteilen, die aufgefallen sind.

                            Aber so viel zu denken überfordert einige offensichtlich.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Ihr denkt so kleinkariert.

                              Er weiß genau, dass viele nicht so sind und trotzdem schließt er sie aus, verbietet also guter und zahlender Kundschaft den eintritt anstatt - was wirklich politisch, rechtlich und menschlich korrekt wäre - genau denen Hausverbot zu erteilen, die aufgefallen sind.

                              Aber so viel zu denken überfordert einige offensichtlich.

                              Jemand der eine Disco betreibt macht das sicherlich nicht um sich, wie in Star Trek, menschlich weiter zu Entwickeln, sondern um Geld zu verdienen.

                              Ich bezweifle das die Kundschaft so *zahlend* ist (sonst würde er sie nicht Entfernen) aber ich bezweifle nicht das sie, durch die Schlägereien und Belästigungen, die wirklich zahlende Kundschaft vergrault.

                              Und wenn die sich erst mal eine andere Disco suchen ist er pleite.
                              Und all die *entsetzen* und *betroffenen* kümmert es dann einen Dreck, dafür hat er sich politisch korrekt verhalten^^
                              Aus Spaß macht er es sicher nicht und überfordert sind offensichtlich andere sowas simples zu erkennen.

                              Kommentar


                                Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                                nicht wenn es Stimmt was er sagt (wovon ich ausgehe da es nun wirklich nicht einmalig ist).
                                Schliesst er sie nicht aus bleiben die anderen Kunden weg und was hat es ihm dann geholfen?
                                Guck mal Deutscher. NAZI! NAZI!
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X