Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylanten: Einrichtung zerlegt! Aber was ist z.B, mit Obdachlosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Jemand der eine Disco betreibt macht das sicherlich nicht um sich, wie in Star Trek, menschlich weiter zu Entwickeln, sondern um Geld zu verdienen.
    Da hast du völlig Recht und deshalb ist sein Verhalten unter Umständen genauso systemimmanent völlig richtig. Das wird die Zukuft zeigen. Wenn ihm ne rassisch sortierte Disko mehr Gewinn bringt, als ein Multikultidisko, honoriert das System die Maßnahme von Martin Tomiak positiv. Er gibt jedoch nicht an, bestimmte "Rassen" aus Gründen der Profitorientierung auszuschließen. Er sagt er wolle seine Gäste schützen also sich und den Menschen mit seiner Maßnahme einen Dienst erweisen. Das ist schon ne recht trekkige Motivation.

    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das die Kundschaft so *zahlend* ist (sonst würde er sie nicht Entfernen) aber ich bezweifle nicht das sie, durch die Schlägereien und Belästigungen, die wirklich zahlende Kundschaft vergrault.
    Aber aber Chrissie. Die Polizei sagt doch es gäbe keine auffälligen Häufungen solcher Übergriffe. Warum schließt er zum Teil unschuldige Menschen aus, aber versucht nicht mal die Polizei in die Verfolgung der Schuldigen miteinzubeziehen?
    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Und wenn die sich erst mal eine andere Disco suchen ist er pleite.
    Und all die *entsetzen* und *betroffenen* kümmert es dann einen Dreck, dafür hat er sich politisch korrekt verhalten^^
    Auch du Chrissie hast hier das Wort "menschlich" falsch geschrieben.
    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    Aus Spaß macht er es sicher nicht und überfordert sind offensichtlich andere sowas simples zu erkennen.
    Ich habe mal aus Spaß die Fotos auf der FB-Seite seines Tanzlokals durchgeklickt. Ich habe noch nie ein ethnisch so homogenes Publikum in so nem Etablissement gesehen. Im Rhein Main Gebiet sieht das jedenfalls ganz anders aus und die Leute betreiben trotzdem erfolgreich ihre Klubs. Klar werden in Diskos Frauen belästigt. Aber die schwarzen und arabischen Belästiger rauszuschmeißen ist so als würde ein Wirt die schwarzen und arabischen Gäste rausschmeißen, weil sie bei ihm die Sitzmöbel abnutzen.
    Hier mal ein FB-Profil von jemandem der seit der Maßnahme das Tanzlokal mit der Höchstpuntzahl und diesem Kommenter bewertet hat:
    die begattungswilligen Wirtschafts-Flüchtlinge können sich eben nicht immer im Zaum halten - eine Disco ist auch nicht ein Freiwildgehege für besamungsfreudige Afrikaner, welche vor lauter Verwirrung auf der angeblichen Flucht ihre Frauen zurückgelassen haben
    Und hier noch so ein 5 Sterne Vergeber!
    Man achte darauf, was die beiden so liken und teilen. Da ist doch recht deutlich, woher der Wind weh und welche Klientel der Wirt will.

    Die Bewertung ist auch ganz zauberhaft:
    Finde ich cool das das pöbelnde/schnorrende/aggresive pack mal in einer disco ausgeschlossen wird^^

    einer der hauptgrunde warum ich bei uns in keine disse geh...

    leider seid ihr zu weit weg

    aber weiter so da sollten sich mal mehr ein beispiel dran nehmen, vielleicht lernen die anderen "mitbürger" sich dann auch mal zu benehmen ^^
    Japp solche Leute wollen andere Menschen nicht belästigen und legen Wert auf gutes Benehmen!
    Zuletzt geändert von Tibo; 06.05.2015, 18:17.

    Kommentar


      Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
      Jemand der eine Disco betreibt macht das sicherlich nicht um sich, wie in Star Trek, menschlich weiter zu Entwickeln, sondern um Geld zu verdienen.

      Ich bezweifle das die Kundschaft so *zahlend* ist (sonst würde er sie nicht Entfernen) aber ich bezweifle nicht das sie, durch die Schlägereien und Belästigungen, die wirklich zahlende Kundschaft vergrault.

      Und wenn die sich erst mal eine andere Disco suchen ist er pleite.
      Und all die *entsetzen* und *betroffenen* kümmert es dann einen Dreck, dafür hat er sich politisch korrekt verhalten^^
      Aus Spaß macht er es sicher nicht und überfordert sind offensichtlich andere sowas simples zu erkennen.
      Wenn er jetzt durch die negative Presse nur noch pöbelnde Neonazis anzieht, dann war sein Vorgehen u. U. vielleicht doch falsch.

      Aber mit ST hat das nichts zu tun, er würde mehr Geld verdienen, wenn du Nichtpöbler trotzdem rein dürften und wenn es 10 € am Tag wären.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Vielleicht zieht er ja auch Linksextreme an, die seinen Laden abfackeln. Wissen tut man es nicht.

        Aber mal ernsthaft:

        Es ist seine Disco. Er kann da hereinlassen, wen er will und denjenigen Einlass verweigern, die er in seiner Disco nicht haben möchte.

        Aber die Kritiker ja mal ganz lieb bei den Politikern nachfragen. Vielleicht gibt es bald ein Gesetz, die Discothekenbesitzer verpflichtet, so und so viel % an Asylbewerbern in ihre Discotheken hereinzulassen. Nach der Frauenquote die Asylbewerber in Discotheken Quote.
        Zuletzt geändert von Bethany Rhade; 06.05.2015, 20:36.

        Kommentar


          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Aber mal ernsthaft:

          Es ist seine Disco. Er kann da hereinlassen, wen er will und denjenigen Einlass verweigern, die er in seiner Disco nicht haben möchte.

          Aber die Kritiker ja mal ganz lieb bei den Politikern nachfragen. Vielleicht gibt es bald ein Gesetz, die Discothekenbesitzer verpflichtet, so und so viel % an Asylbewerbern in ihre Discotheken hereinzulassen. Nach der Frauenquote die Asylbewerber in Discotheken Quote.
          Man muss nicht "die Politiker" fragen. Für Rechtssprechung ist die Judikative zuständig. Hamado Dipama hat in änhlicher Situation ein Gericht angerufen und bekam Recht.
          Rassismus-Prozess: Warum der Münchner Club "Herzblut" Schmerzensgeld zahlen muss

          Kommentar


            Eine Linksammlung von heute die in etwa zeigt was noch alles bald los sein wird bei Thema Asylanten und Flüchtlinge.

            Bundesamt sieht Trend: Sprunghafter Anstieg: Deutschland erwartet Flüchtlingswelle aus Albanien - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

            [QUOTEDas BAMF teilt in dem Schreiben den Bundesländern mit, dass es unter anderem aufgrund der hohen Flüchtlingszahlen aus Albanien seine Prognose für die Zahl der Asylanträge in diesem Jahr auf 400.000 Erst- und 50.000 Folgeantragssteller erhöht. Die Länder hatten sich bereits im März für eine Korrektur der Schätzung von bislang 300.000 Asylanträgen ausgesprochen.][/QUOTE]

            Wohlgesagt ist jeder Asylantrag aus Albanien in Prinzip schon abgelehnt wenn gestellt aber es dauert natürlich trotzdem und es happert dann natürlich an Abschiebung.

            Und zu Thema Abschiebung noch spezieller

            Brandbrief an Hannelore Kraft: Keine Gnade für Familien: Bürgermeister in NRW fordern mehr Abschiebungen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

            40.000 „unmittelbar ausreisepflichtige“ Personen: So viele abgelehnte Asylbewerber leben laut Bundesamt für Migration derzeit in Deutschland. Bei ihnen sind keine Abschiebehindernisse vorhanden – theoretisch.

            In der Praxis sehe das jedoch anders aus, kritisieren 15 Oberbürgermeister und Landräte aus der Ruhr-Region.
            ......nicht unnötig und auf dem Verordnungswege für Nordrhein-Westfalen erschwert werden.“ Sie kritisieren „Erlasse, die darauf abzielen, im Nachgang zu bestandskräftig festgestellten Ausreiseverpflichtungen noch einmal in Einzelfallprüfungen einzutreten und Familienverbünde nicht auseinanderzuziehen.“

            Im Klartext heißt das: Wessen Asylantrag abgelehnt wurde, der solle schnell abgeschoben werden. Damit das gelinge, solle Nordrhein-Westfalen die Abschiebungen einfacher gestalten. Bisher sei jedoch das Gegenteil der Fall: Das Bundesland mache Abschiebungen durch zusätzliche Regelungen unnötig kompliziert.....
            Nordrhein-Westfalen lässt bei abgelehnten Asylanträgen jeden Fall einzeln überprüfen, bevor tatsächlich eine Abschiebung erfolgen kann. Das geschieht auch bei Menschen aus Serbien, Mazedonien oder Bosnien-Herzegowina, deren Heimat der Bund im vergangenen Jahr als sichere Herkunftsstaaten eingestuft hat.
            In Klartext, gutmenschen (hier in NRW) verhindern nachträglich mit Verordnungstricks das Personen die abgeschoben werden sollen es auch tatsächlich werden.


            Dass die NRW-Kommunen tatsächlich vor immer größeren Herausforderungen stehen, belegen auch aktuelle Zahlen eines Landtags-Papiers, das der „Welt“ vorliegt. Demnach wurden im ersten Quartal 2015 14.547 Asylanträge in Nordrhein-Westfalen gestellt. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht dies einer Steigerung von 103,5 Prozent, wie die Zeitung berichtet. Allerdings sind andere Bundesländer von dieser Entwicklung genauso betroffen: Bundesweit sei die Zahl der Asylanträge im selben Zeitraum sogar um 127,7 Prozent gestiegen.

            Kommentar


              Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
              In Klartext, gutmenschen (hier in NRW) verhindern nachträglich mit Verordnungstricks das Personen die abgeschoben werden sollen es auch tatsächlich werden.
              Nein, das verstehst du völlig falsch Chrissie. Dass ein Antrag auf Asyl abgelehnt wurde bedeutet einfach nicht automatisch, dass abgeschoben werden soll.

              Kommentar


                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Es ist seine Disco. Er kann da hereinlassen, wen er will und denjenigen Einlass verweigern, die er in seiner Disco nicht haben möchte.
                Ganz so einfach ist das nicht, wie Tibos Link zeigt.

                Aber die Kritiker ja mal ganz lieb bei den Politikern nachfragen. Vielleicht gibt es bald ein Gesetz, die Discothekenbesitzer verpflichtet, so und so viel % an Asylbewerbern in ihre Discotheken hereinzulassen. Nach der Frauenquote die Asylbewerber in Discotheken Quote.
                Das ist Bullshit und das weißt du.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Das hier ist ein Bericht über ein sehr schönes Projekt eines Berliner Studenten und seines Teams.
                  Wings University: Online-Uni für Flüchtlinge | Leben | Themen | PULS
                  Man liest sowas nicht bei PI und auf der Suche nach Skandalmeldungen, aber solche Projekte zeigen eben auch was Menschen ausmacht.

                  Kommentar


                    Wir brauchen Flüchtlinge:
                    Ausbildung für Flüchtlinge - Hauptsache, er will - Karriere - Süddeutsche.de
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Das ist Integration Find ich super, wenn die Leute Ausbildungen machen und sich integrieren in die Gesellschaft.

                      Möchte nochmal betonen, dass es mir in diesem Thread um diejenigen geht, die das NICHT wollen und die kriminell sind/werden.

                      Kommentar


                        Kann dann bitte jemand den Eröffnungspost ändern? Also dahingehend, dass klar wird, dass hier im Thread über die frechen Flüchtlinge nur schlecht geredet werden darf?

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Das ist Integration Find ich super, wenn die Leute Ausbildungen machen und sich integrieren in die Gesellschaft.

                          Möchte nochmal betonen, dass es mir in diesem Thread um diejenigen geht, die das NICHT wollen und die kriminell sind/werden.
                          Ich habs auch schon erklärt - du könntest genauso gut ein Thema aufmachen in dem es um Kriminalität deutscher Staatsbürger geht. Ich weigere mich einfach das in dieser Weise zu pauschalisieren.
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 09.05.2015, 07:17.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                            Ich habs auch schon erklärt - du könntest genauso gut ein Thema aufmachen in dem es um Kriminalität deutscher Staatsbürger geht. Ich weigere mich einfach das in dieser Weise zu pauschalisieren.
                            Ich pauschalisiere es doch gar nicht, aber der eine oder andere User will dies hier GAR NICHT angesprochen haben. Es ist aber leider leider Realität, dass es neben solchen Integrationssachen, die wirklich gut ablaufen, auch das genaue Gegenteil existiert.

                            Kommentar


                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Ich pauschalisiere es doch gar nicht, aber der eine oder andere User will dies hier GAR NICHT angesprochen haben. Es ist aber leider leider Realität, dass es neben solchen Integrationssachen, die wirklich gut ablaufen, auch das genaue Gegenteil existiert.
                              Da verstehst du uns falsch, wir zeigen dir nur jedes Mal, dass das kein pauschales Asylproblem ist und du das bei allen anderen Gruppen in Deutschland ebenso findest.

                              Da dem so ist, ist dieser Thread in der Form eigentlich obsolet und das siehst du nicht ein.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Wenn wir so anfangen könn wir über jede definierbare Gruppe und Interessengemeinschaft Threads führen:

                                - Kriminalität unter Bikern
                                - Drogenmissbrauch bei HipHop/Rap-Fans
                                - Homosexualität unter Liberalen
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X