Was mach einen Mann attraktiv? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach einen Mann attraktiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Atona

@Phelia
    (*4)
    ist schon klar, dass mann alles tragen darf. Ich habe mit der Frage gemeint, was (z.B. welche Modeströmungen) IYO (in your opinion) an einem Mann gut aussieht und was total schrecklich aussieht, bzw. ob das gar keine Rolle spielt.
    Pff ... eine schwere Frage. Das kommt wohl auch ganz auf den einzelnen an. Aber grundsätzlich ist mir eigentlich jeder sympathisch mit bunten Haaren, vielen Piercings oder Tattoos oder Lederklamotten . Natürlich ist sympathisch nicht gleich attraktiv. Das hat IMHO wenig mit Klamotten zu tun.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich mag Männer, die nicht so spargeldünn sind. Wo man sich anlehenen kann und sich geborgen fühlt. Die aber nicht so überheblich sind und auch mal Fehler zugeben können. Ich möchte im grossen und ganzen akzeptiert werden wie ich bin und nicht dauernd Vorschriften hören, wie ich zu sein habe. Der gleiche Humor ist wichtig, vor allem, nicht sich lustig machen über andere, wenn schon, dann über sich selbst. Anziehend finde ich vor allem die Augen, die etwas romantisch-verträumt aber auch lustig und stark dreinblicken können. Ausserdem mag ich knackige Pos, aber das ist eher äusserlich und nicht so wichtig.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

genau dicke männer sind hübsch!

aber warum sehen sich Männer/Frauen immer die knackigen jungen an?
        ist das nicht sexistisch????

PS: ich gehe genauso vor!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Willst du lieber einen alten schwabbeligen Arsch angucken mit Falten an Hals und Mundwinkel? Das sind eben die Hormone etc. Aber wenn das Herz ins Spiel kommt, ist das Aussehen nicht mehr sooo wichtig.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti

Kommentar

Da stimme ich Gabriela zu. Der Faktor Aussehen wird sich wohl nie ganz ausschließen lassen, nicht zuletzt in Hinblick auf Sex, aber letztendlich ist das zweitrangig.

Kommentar

Sogar guter Sex ist letztendlich zweitrangig. Zumindest für mich. Das ist nämlich vergänglich.

Kommentar

ja das aussehen ist 2rangig oder wie kommt zB jemand wie Ottfried Fischer sonst jemand?

Aber gerade in den Jungen Jahren ist das Aussehen das wichtigste überhaupt oder warum haben da gerade Jungs die schlecht aussehen kaum jemand? Aber die Hübschen Jungen haben jemand?

Also, da ist der Hund begraben!

Kommentar

Okay... nun ich

Männer... mal seh'n! My perfect man:

1. Er sollte cool, aber nicht spießig sein... ich hasse diesen "Allerwelts-Look"... Induviduallität bitte!
                  2. Er sollte nicht viel wert auf Regeln legen, so dass man auch total durchgeknallte Dinge mit ihm erledigen kann...
                  3. Er sollte mich zu seiner Göttin machen aber auch zulassen, dass ich ihn zu einem Gott mache
                  4. Er sollte mit meinem Musikgeschmack einverstanden sein (das ist sehr wichtig, weil ich auf laute Heavy Metall und Punk Musik abfahr und die meisten Männer dadurch bis jetzt immer sehr bald genervt waren )
                  5. Er sollte experimentierfreudig sein (wozu auch immer )
                  6. Er sollte nicht naiv sein...
                  7. Er sollte mir meine Freiheiten lassen und mich zugleich ganz fest an sich binden...
                  8. Er sollte nicht darauf fiziert sein jemand anders zu sein als er ist!
                  9. Er sollte jemand sein auf den ich mich immer verlassen kann...

und das allerwichtigste: Er muss mich zum lachen bringen können- ohne das läuft gar nichts

@die männlichen Herrschaften hier: Wer das hier alles hat sollte sich bitte bei mir melden...
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

boah ich hab mich jetzt schon köstlich amüsiert... hahaha... geiler Thread mit echt zum Teil witzigen Antworten.
                    Um nochmal auf Atnona zurückzukommen: Männer können das wohl weniger einschätzen und deshalb auch weniger mitreden. Das Smilie beziehe ich dann auch im Normalfall, auf sagen wir mal andere Sorte Mann .
                    Es stimmt aber schon, dass uns Männern es schwerer fällt, einen Mann öffentlich attraktiv zu bezeichenen und zu sagen, dass er gut aussieht, und deshalb befürchtet gleich als schwul zu gelten.
                    Pfff... kann ich da nur sagen, alles Feiglinge, der erste Weg zur Selbsterkenntnis geht eh nur sich über andere Männer zu definieren um seine eigenen Grenzen und vor allem seinen Platz zu erkennen. Es hilft auch manchmal seine eigenen Chancen etwas realler einschätzen zu können, was meiner Meinung viel zu wenigen vom göttlichen Geschlecht machen.
                    Aber was macht nun einen Mann attraktiv?

1. Gentlemen und Macho zugleich sein und vor allem Situation schnell erfassen, um zum richtigen Zeitpunkt auch mal die Klappe zu halten.
                    2. ein gepflegtes Äusseres, tja das ist dann wohl ziemlich wichtig auf Klamotten bezogen, aber bitteschön auch der Situation angepasst,
                    Overdressed bzw Underdressed macht sowohl als auch unattraktiv.
                    Und das die guten alten Karo-Jacketts out sind weiss hoffentlich doch endlich jeder. Anders dagegen ist es wohl Geschmacksache ob ne Bundfaltenhose oder bessere Jeans zu dem jeweiligen Typ macht.
                    Und wenn Mann hat, warum sollte er es verstecken.
                    3. gepflegtes Äusseres im Bezug auf Körperpflege wohl einer der wichtigsten Punkte. Die Vokuhila-Zeiten sind GottseiDank vorbei. Eine Katzenwäsche von 10 min morgens reicht wohl heute bei weitem nicht mehr aus. Mittlerweile brauche ich fast genausolange wie meine Freundin, was ziemlich lange Badeaufenthaltzeiten beinhaltet und frühes Aufstehen ebenfalls.
                    Aber niemand wird auch nur eines Blickes gewürdigt wenn er Lotterlieschens Bruder ist. Also frisch rasiert (oder gepflegter Drei-Tage-Bart) und ein angenehmer dezenter Duft sollten schon drin sein.
                    Aber bitte nicht so, dass Frau denkt, dass direkt dahinter der Moschusochse auch noch mitgekommen ist.
                    kleiner Tip an die Männer: AUCH DIE FÜSSE BEDÜRFEN EINER GEWISSEN PFLEGE, dies fällt spätestens beim 3.Blick auf.

Aber etwas finde ich doch schon etwas heuchlerisch von den Frauen
                    hier. Attraktiv wirkt ein Mann durch sein Äusseres und erst beim
                    2.Blick könnte man unter Umständen Charaktereigenschaften attraktiv
                    finden, egal. Aber niemand dreht sich nach einem Mallorca-Bierbauch oder einem Brauereipferd um, oder irre ich da. Ausnahmen bestätigen
                    die Regel... natürlich, aber schlank und mittelschlank sind da wohl
                    eher das Attraktivitätskriterium.

4. können ältere Männer attraktiv sein?
                    Warum nicht? Also wenn ich bedenkem, fällt mir spontan nur einer ein
                    Sean Connery und das mit seinen fast 70.
                    5. Tja das mit dem lieben Charakter... da kann ich nur sagen... muaaaahahahahaahahahaha (sorry das fällt für mich aber erst unter den 2.Blick)... also wenn Frau sich schon längst festgelegt hat, ob sie den Mann attraktiv findet oder nicht. Aber mal ernsthaft:
                    Eine Rose oder ein kleines Geschenk von Zeit zu Zeit und nicht nur zu Jubileetagen sagt schon ne Menge über einen Charakter aus.
                    Ehrlichkeit?... Ich bitte drum, aber dies macht einen Mann nicht attraktiv (kann wahrscheinlich manchmal schon eher nervig sein, oder?)
                    sondern ist ein Voraussetzung.
                    Nichts spricht aber dagegen, dass ein Mann sinnlich ist, könnte aus so mancher Situation schon mal rettend wirken.
                    Angemessene Spontanität, Redegewandheit (keinen Wotverdreher oder Oberlehrer bitte), und Treue (naja Apettit holt man sich auf der Srasse, stimmt wohl, genascht wird aber zu Hause).

Also das ist so meine Sicht der Dinge, sorry für die leichte Klischeebelletristik aber ich kann manchmal net anders.

mfg zhardul
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

zu Zharduls 3.)

hm ... ich behaupte von mir, nicht auf das Äußere zu achten, wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung bin. Für mich spricht, daß ich meine ersten zwei im Internet kennengelernt habe

Aber es ist unbestreitbar, daß eine gewisse Anziehung bei einer ersten Begegnung vonnöten ist, schon damit man sich versteht. Ungewaschene, heruntergekommene Kerle mit Mundgeruch und ohne Stil will wohl selten einer näher kennenlernen. Aber glücklicherweise ist ja meistens für jeden was dabei

Kommentar

Dicke Männer mit Bart und einer schnittigen roten Uniform
                        (Obwohl ich eher das Gegenteil bin )

Aber mal Spaß beiseite. Ich hoffe doch mal dass die Frauen auch auf den Charakter schauen. Ich bin zwar nicht ein Quasimodo aber von einem Brad Pitt bin ich auch einige Lichtjahre entfernt.
                        Aber das soll ja keine Kontaktanzeige werden...

Ich finde dass der Partner einen äusserlich und "innerlich" ansprechen sollte. Denn was nützt es eine/n Freund/in zu haben der/die zwar super aussieht aber nicht mal die Wörter in Star Trek kapiert
                        Und andersrum ist es genauso. Man versteht sich mit seinem Partner super, aber der/sie sieht aus wie ein Kligone nach einer Schlacht (nicht persönlich nehmen Dunkelwolf ) und man findet ihn/sie nicht anziehend
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

@Will_Riker: Wenn man eine längere Beziehung in Betracht zieht sollte der Charakter meiner Meinung nach auch eine Übergeordnete Rolle spielen...

Wenn ich mich stundenlang mit jemandem unterhalten kann/ diskutierren/ lachen kann ist er bei mir schon hoch im Kurs... was ich nicht ab kann sind Leute die so naiv sind, dass sie nienich was kapier'n...

Ich hatte mal einen, der hat beinahe perfekt gepasst... war'n ganz süßer, hatte auch'n super Charakter aber der hat nach'm Sex immer über soviel scheiße diskutier'n, dass ich es keine 3 Wochen mit ihm durchgehalten hab...

Eigentlich schade... aber es gibt immer wieder so Kleinigkeiten, die einen so aufregen, dass es einfach nicht klappt...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Frauen lügen!!!

Frauen achten Grundsätzlich erst auf das äussere,ganz im Gegensatz zu Männern... Aber mal ehrlich,es ist so!Ich kenne keine weibliche Person,welche die nicht als erstes auf das äussere achten.(Mein Problem,bin echt häßlich )
                            Möp!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
                              Frauen lügen!!!

Frauen achten Grundsätzlich erst auf das äussere,ganz im Gegensatz zu Männern... Aber mal ehrlich,es ist so!Ich kenne keine weibliche Person,welche die nicht als erstes auf das äussere achten.(Mein Problem,bin echt häßlich )
                              cu met too

Nehmt doch mal die Jugend!
                              ist da irgendwo ein Pärchen, woe dir Frau schön ist un der Typ hässlich KAUM! leider

also ist das aussehen wohl immer das erste was anschaulich ist.

ein Beispiel
                              Kino 2 plätze frei der eine neber einen wirklich dicken hässlichen und der andere bei einem Schönling.
                              Wo setzen sich Frauen hin? ganz klar neber den Schönling.
                              (Sitze genau identisch weit von der Leinwand entfernt)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

cu met too

Nehmt doch mal die Jugend!
                                ist da irgendwo ein Pärchen, woe dir Frau schön ist un der Typ hässlich KAUM! leider
                                wo wohnst du denn???
                                Bei uns geibts viele solcher Päärchen
                                Ich kenne einige...
                                Kino 2 plätze frei der eine neber einen wirklich dicken hässlichen und der andere bei einem Schönling.
                                Wo setzen sich Frauen hin? ganz klar neber den Schönling.
                                (Sitze genau identisch weit von der Leinwand entfernt)
                                Wer von den Beiden bist du???(SCNR)

Ach das ist doch egal.
                                Die Frauen setzen sich 100%ig nicht neben den Schönen mann um an ihm Rumzufummeln(im gegensatz zu manchen Männern)

aber mal Ehrlich - wer will schon neben einer hässlichen stinkigen Qualle sitzen???
                                Pikel zu haben macht dich nicht hässlich (nur zur Klarstellung)

Ich denke das ist Rein Psychologischer Natur...
                                Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2001, 18:50.
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X