Was mach einen Mann attraktiv? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach einen Mann attraktiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nur mal als kleine Zwischenfrage?

    Ist dies eine Diskussion zur Reflexion eigener Erlebnisse?
    Oder, handelt es sich hier um eine Grundsatzdiskussion?
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      #32
      Ich denke es eine Mischung daraus.Bei Dunkelwolf ist es nur Theorie,denn der ist selbst in Frauenkleidern noch superschön.
      Möp!

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
        Ich denke es eine Mischung daraus.Bei Dunkelwolf ist es nur Theorie,denn der ist selbst in Frauenkleidern noch superschön.
        Äh Wie darf ich das verstehen???
        aber Danke - JEDE ART VON FRAUENKLEIDERN???


        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          OH OH OH OH OH

          DAs versteh ich net.. was sollte denn das?
          Ahhh ich verstehe... nagut ich werde dann mal schon das Aufgebot
          für Cu und Dunkelwolf bestellen, da bahnt sich was an.
          Respekt Atona... Dein Thread hat zwei Menschen zusammen gebracht,
          willst du Dunkelwolf... ach nee so weit siond wir ja noch nicht.
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            #35
            EY,ich wollte nur mal den Witz mit den Frauenkleidern für DW wieder einbringen-ich bin nämlich extrem hetero!
            Möp!

            Kommentar


              #36
              Achja ...Cu willst wohl nen Rückzieher machen...
              ich verstehe... Dir ist wohl Dunkelwolf nicht attraktiv genug...
              dann schauen wir mal ins Forumsbild von DW... hmmm
              Ist er attraktiv???.... Tja das kann wohl nur ne Frau beantworten,
              oder halt Cu

              PS: das war nur eine rein rethorische Frage
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Zhardul

                Respekt Atona... Dein Thread hat zwei Menschen zusammen gebracht,
                Großartig! DW und CU, ich freue mich ja so für euch zwei!
                tempus fugit

                Kommentar


                  #38
                  BUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH
                  Alle ärgern mich!
                  Möp!

                  Kommentar


                    #39
                    Herzlichen Glückwunsch Cu!

                    Ich hatte ja so sehr gehofft, dass du einmal in einer glücklichen Beziehung unterkommst
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #40
                      GRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! Ich habe kein Verhältniss mit DW!
                      Möp!

                      Kommentar


                        #41
                        der Frisörsalon winkt schon!

                        Kommentar


                          #42
                          hallo Zefram


                          Zurück zum thema

                          Nun ich finde halt gerade in den jungen Jahren geht man nach dem Aussehen das stimmt!

                          Haben wir hier mal ein paar 16-jährige Weiblichen Wesen, die sich mal zu Wort melden!!

                          Kommentar


                            #43
                            Die hübschen Mädchen in diesem Alter schauen sich natürlich auch nur nach hübschen Jungens um...das ist doch ganz normal!
                            Die weniger hübschen Mädchen schauen nach den hübschen Jungen...und halt auch nach den weniger Hübschen!

                            Ich meine, viele sagen zwar immer, sie seien total auf den Charakter aus des anderen, aber in Wirklichkeit denke ich ist es einfach so, dass Äußeres bei jungen Mädchen eine sehr wichtige Rolle spielt...wichtiger, als sie es zugestehen wollen!

                            Man kann es ihnen auch nicht verübeln!

                            Interessant ist übrigens auch, dass selbst der allerhäßlichste Bundesligaspieler eine Frau hat, die mindestens einmal die Ballkönigin gewesen ist...

                            Kommentar


                              #44
                              *hilfe*

                              ich bin NICHT SCHWUL!!!
                              und selbst WENN ich Frauenkleider tragen würde (was ICH NICHT Tue - ist nur ein Übles Gerücht ausgebreitet von the_Bastard) Macht das einen Nicht schwul!








                              aber diese "hübschen" Jungen sind meistens garnicht so Hübsch...

                              Diese jungen Dinger orientieren sich auch noch ausser Aussehen an der belibtheit der Jungs...
                              wenn die Ubelibst sind wollen sie ncit UNCOOL sein wenn sie mit denen rumhängen...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                                *hilfe*

                                ich bin NICHT SCHWUL!!!
                                und selbst WENN ich Frauenkleider tragen würde (was ICH NICHT Tue - ist nur ein Übles Gerücht ausgebreitet von the_Bastard) Macht das einen Nicht schwul!








                                aber diese "hübschen" Jungen sind meistens garnicht so Hübsch...

                                Diese jungen Dinger orientieren sich auch noch ausser Aussehen an der belibtheit der Jungs...
                                wenn die Ubelibst sind wollen sie ncit UNCOOL sein wenn sie mit denen rumhängen...


                                Hört mal auf DW als Frau zu beschimpfen! der hat genug damit zu tun, seine Klingonische Herkunft unter Menschen zu rechtfertigen



                                ja hast ja Recht, das mit dem Aussehen kommt erst ab 20 wahrscheinlich raus, das man eher auf den Charakter schaut!
                                Also vorschlag, wir schlecht aussehende Männer frieren uns ein bis wir 20 sind! (Mist dann wachssen wir ja nicht! )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X