Was mach einen Mann attraktiv? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach einen Mann attraktiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

    ja hast ja Recht, das mit dem Aussehen kommt erst ab 20 wahrscheinlich raus, das man eher auf den Charakter schaut!
    Also vorschlag, wir schlecht aussehende Männer frieren uns ein bis wir 20 sind! (Mist dann wachssen wir ja nicht! )
    Manchmal versteh ich deine Logik nun echt nicht

    Ich denke nicht, dass es erst mit 20 kommt... (vielleicht bei euch Männern ) Es kommt auch immer auf die Reife und den allgemeinen Charakter an...
    Es gibt auch sicher schon mit 14 Mädchen, die sich denken: Hey- den find ich nett und sein Aussehen ist mir egal und es gibt garantiert noch 40jährige Frauen die nur nach den Wunderschönsten suchen...

    Man kann nienich irgendwas verallgemeinern
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #47
      nun aber das ist doch fakt oder siehst du viele Teenager , wo die eine superhübsch ist, und der Kerl na ja Frankensteins Sohn! Ich denke kaum! Und wenn war das in einem Film!



      na ja verallgemeinern geht alles. wenn man das nimmt, was am meisten vorkommt (Schöne frauen, schöne Kerle) dann hat man das verallgemeinert, ausnahmen gibt es, aber die sind prozentual kaum da!

      Kommentar


        #48
        So Leute, die aussehen wie Frankensteins Sohn gibt es aber nur äusserst selten. Es kommt im grunde doch nur darauf an, wie man sich so gibt. Und dass das Mädchen sehr hübsch ist und ihr Freund vielleicht weniger, das kommt doch oft genug vor, zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
          Hört mal auf DW als Frau zu beschimpfen!
          Seit wann ist "Frau" ein Schimpfwort?
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #50
            NEIN!!

            das habe ich nicht gemeint.

            Ich meinte ihn als Mann als Frau darzustellen. Immer noch nicht gut oder??

            Ich meinte Sie sollen aufhören DW zu beschimpfen,das er Frauen kleider trägt!

            Kommentar


              #51
              @ Rossi
              was meinst du denn dann?
              Erst Cu und nun auch noch DU?
              Verdammt ich muss da was übersehen habe, wenn Dunkelwolf im
              Attraktivitätsthread für Männer so oft genannt und bewundert wird,
              dass man ihn schon verteidigt.
              Ich fasse demnach zusammen...
              Dunkelwolf gilt auch im Forum und sogar bei Männern als attraktiv.
              Respekt Dunkelwolf...

              PS: nachdem Cu ja schon abgesagt hat könnte Rossi ja noch einspringen
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                #52
                NEIN!!!

                DW trägt keine Frauenkleider sie sollen aufhören in damit zu necken!

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  DW trägt keine Frauenkleider sie sollen aufhören in damit zu necken!
                  Ok, so ist die Fomulierung IMO politisch korrekt.

                  ... obwohl, in einen Schottenrock könnt ich mir DW ganz gut vorstellen
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #54
                    mhm Aber nur in einem No-Clanner Schottenrock, oder er tritt einem Schottenclan bei.


                    PS:

                    ZURÜCK ZUM THEMA!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von U'Tor
                      ... obwohl, in einen Schottenrock könnt ich mir DW ganz gut vorstellen
                      Es gibt ja noch Männerröcke
                      *hilfe*

                      @Zhardul
                      nachdem Cu ja schon abgesagt hat könnte Rossi ja noch einspringen
                      ††††††
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        @Dunkelwolf
                        Ja du mich auch....
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                          ††††††
                          *passende Trauerrede überleg*
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #58
                            OK - Jetzt ist schluss!
                            Wir wollen doch nicht das dieser Interressante Tread in den Untiven des Friserusalons versinkt...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              1. HÖRT AUF MICH HIER AN ZUMACHEN so schlimm bin ich nicht

                              2. MAcht so was im FRISUERSALON!!

                              3. HALTET AUCH AM THEMA!
                              FÜR ALLE
                              Was mach einen Mann attraktiv?


                              Kommentar


                                #60
                                Okay... wieder zurück zum Thema!

                                Ich find's gut, wenn ein Mann weiss was er will und das auch immer und überall durchsetzt... Rebellen sind geil
                                Scheiße find ich Kerle, die mit 30 immer noch täglich zum Essen zu ihrer Mutter rennen und sich mit ihrer Meinung der Mehrheit anpassen...

                                Hab ich alles erkannt nachdem ich das erste mal Wesley Crusher sah
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X