Kurz vor dem Jahreswechsel ins 2002! was tun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vor dem Jahreswechsel ins 2002! was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mein Nachbar lässt zu Silvester und dem Nationalfeiertag jeweils ca. 3000.- sFr. liegen. Naja, er hat keine Familie zu ernähren etc. und kann sich das leisten. Der weiss eh nicht, wohin mit dem Geld, denn ansonsten lebt er ganz bescheiden.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
      das lied heißt "Die Schröders - Saufen"
      passt aber irgendwie nicht so ganz zu silvester...
      eher zu fastnacht....
      Oder in die Schule, da haben wir das am Ende der 10. Klasse andauernd gehört bis wirklich jeder genervt war.

      Ansosten habe ich eigentlich vor meine Böller-Baukunst endlich voranzutreiben und den kleinen Rückschlag vom letzten Mal vergessen zu machen.

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Oder in die Schule, da haben wir das am Ende der 10. Klasse andauernd gehört bis wirklich jeder genervt war.

        Ansosten habe ich eigentlich vor meine Böller-Baukunst endlich voranzutreiben und den kleinen Rückschlag vom letzten Mal vergessen zu machen.
        Was für einen Rückschlag? Hast deine Bude in die Luft gejagt oder was?
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Delta Sniper

          Was für einen Rückschlag? Hast deine Bude in die Luft gejagt oder was?
          Nein, aber der von mir konstruierte, wahrscheinlich größte Böller der Welt, hatte einige Probleme bei der Zündung, da mir gute Lunte fehlte.
          Diesen Fehler werde ich dieses Jahr aber ausmerzen.

          Allerdings hättest du mal die Gesichter der Passanten sehen sollen.

          Kommentar

          Lädt...
          X