Kurz vor dem Jahreswechsel ins 2002! was tun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vor dem Jahreswechsel ins 2002! was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Gursch
    So in nem richtigen breiten Zustand das neue Jahr begrüßen!
    Ich will hier auf keinen Fall zum trinken aufrufen. *Gott bewahre*
    Aber: Meine Rede. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich am letzten Sylvester nach Hause gekommen bin.
    --> --> --> ----->
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #17
      a) Ich bleibe zu Hause, feiere mit Familie und Verwandtschaft (trinke SEHR wenig)

      b) Ich geh auf irgendeine Silvesterfeier und trinke dort WENIG, hab aber mit dem Freundeskreis Spaß (ja geht auch ohne Alk! )
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #18
        ich hänge daheim Rum und habe einen netten Abend mit dem Spärlichen Teil meiner Familie (meine Schwester Nr. 1 ist net da)

        Böllern - Wohl nicht. Geldverschwendung...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Ich werd wohl mit meinem Hund schmusen, wenn die Knallerei anfängt. Der zittert dann immer wie verrückt.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Unser Hund war meistens zu Besoffen um sich zu fürchten

            der hat immer die Rumschokolade weggefressen...
            SCHADE das er gestorben ist...der war Cool der hund...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Unsere Katzen haben sich inzwischen dran gewöhnt. Da ich auch nicht in der Innenstadt wohne, sondern in einem Vorort (besser gesagt: am Rande des Vorortes), ist es bei uns auch nicht sehr laut.
              In den ersten drei Jahren hatten beide aber noch ganz schön Angest. Sie haben sich hinterm unserem Haus (in die Richtung sind keine weiteren Häuser mehr, sondern nur noch Schrebergärten) unter der Terrasse versteckt. Dort verkriechen sie sich meistens, wenn sie vor irgendetwas Angst haben.


              Besoffen waren unsere Katzen nie, sie fressen zwar auch gerne mal Schokolade (wenn sie an welche drankommen), aber Rumschokolade fressen sie nicht.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                Besoffen waren unsere Katzen nie, sie fressen zwar auch gerne mal Schokolade (wenn sie an welche drankommen), aber Rumschokolade fressen sie nicht.
                das wär doch mal was - Besoffene Katzen-
                Die Dongen überall dagegen und taumeln umher...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Ein besoffener Hund ist aber auch nicht ohne.
                  Es sei den der pennt schnell ein.
                  Unangenehm wäre ein Hund (oder Katze, oder sonstwas), der so besoffen ist dass er

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
                    Ein besoffener Hund ist aber auch nicht ohne.
                    Es sei den der pennt schnell ein.
                    Unangenehm wäre ein Hund (oder Katze, oder sonstwas), der so besoffen ist dass er
                    genau das hat unserer gemacht.

                    An Sylvester in den Kracherkarton gekotzt...
                    und der konnte kam Laufen alle 3 Schritte hingefallen
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      ach na ja Eigentlich wollte ich das machen was ich jeden Sylvster machen, die Weltherrschaft an mich reissen ob es diese Jahr Klappt. Möglich

                      nein nein. Ich als kleiner Hobbiebastler mische am 31. mittags eine nette rauchbombe und zünde sie pünktlichs zu Neujahr!

                      das macht Spass!! besonders im Freien!

                      na ja der Hund meiner Oma verkricht sich auch mal unter dem Tisch, und meine KAtze schläft dann im Keller unter dem Bett!

                      ach das wird schön endlich wieder legal an was zu kommen

                      Kommentar


                        #26
                        Wir werden mit Freunden bei einem Wirten feiern, nachdem wir vorher unsere Tochter zu einer Party gebracht haben,
                        die wir gegen Morgens wieder abholen dürfen.
                        um Mitternacht sind wir dann alle draußen und begutachten die Feuerwerke der Umgebung und das des Wirtens,
                        Sylvester ist zumeist ein sehr geselliger Abend

                        Alkohol trinke ich sehr mäßig, ...ich nehme an wie immer, 2-3 G´spritzte [= 1/4 saure rote Weinschorle]und um Mitternacht ein halbes Glas Sekt

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hatte ebenfalls mal einen Hund, das war auch so ein Alki. Ich weiss heute noch wo er das her hatte. Aber es kann sein, das die Nachbarin ihm ab und zu oder auch öfters Alkohol gegeben hat. Jedenfalls hab ich das Tier kuriert. Ich hab ne Flasche Whiskey gekauft und ihm den Napf damit voll gemacht. Dann hat er unfähr die Hälfte gesoffen und war total dicht. Hat auch zweimal .
                          Am nächsten morgen habe ich ihm nochmal einen Napf voll Whiskey hingestellt. Er ist hingelaufen, hat daran gerochen und ist bellend davon gelaufen. Seit dem hat er bis zu seinem Tod nie wieder Alkohol angenommen.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #28
                            Am nächsten morgen habe ich ihm nochmal einen Napf voll Whiskey hingestellt. Er ist hingelaufen, hat daran gerochen und ist bellend davon gelaufen. Seit dem hat er bis zu seinem Tod nie wieder Alkohol angenommen.

                            *rofl* Ist ja geil!

                            Das hätte ich gerne gesehen!

                            Kommentar


                              #29
                              Was heisst *rofl*?

                              Hast recht. Das war ein Bild für Götter und Abstinenzler.
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
                                Was heisst *rofl*?
                                rofel, heißt "Rolling on the floor laughing" oder auch "Sich vor lachen auf dem Boden wälzen"

                                *lol*


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X