Kurz vor dem Jahreswechsel ins 2002! was tun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vor dem Jahreswechsel ins 2002! was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Borg 1of1


    rofel, heißt "Rolling on the floor laughing" oder auch "Sich vor lachen auf dem Boden wälzen"

    *lol*
    Danke für die Erklärung.

    Und schon die nächste Abkürzung. Gibt es irgendwo eine index, in dem ich nachschauen kann?
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Delta Sniper

      Danke für die Erklärung.

      Und schon die nächste Abkürzung. Gibt es irgendwo eine index, in dem ich nachschauen kann?
      Ja, gibt es schau mal unter FAQ
      und da ganz nach unten scrollen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        WArum ist Kracher nutzen Geldverschwendung?

        Es macht doch Spaß! Man bewundert das SChöne Feuerwerk. Trinkt Alkhohl, da schaut das Feuerwerk noch besser aus

        Na ja ich finde so was geil

        Ich bin auch jemand der sich so ein Feuerbatterie für 20,- kauft wo 4 Leuchtfontönen rauskommen.
        das hat absolut geil ausgesehen!

        Kommentar


          #34
          Ja, die Dinger sehen schon gut aus. Im letzten Jaht hatte mein Vater u.a. so ein Teil gekauft. Dazu noch ein anderes Battriefeuerwerk, welches mehrere Schuß ( ich weiß nicht mehr gnau wieviele) abschoss, die dann in mehreren Metern ihre volle Frabpracht entfalteten.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Seven(of.nine)
            Dazu noch ein anderes Battriefeuerwerk, welches mehrere Schuß ( ich weiß nicht mehr gnau wieviele) abschoss, die dann in mehreren Metern ihre volle Frabpracht entfalteten.
            100 Leuchtstern

            von den Dinger hatte ich 2

            es war ein absolut geiles Feuerwerk

            1 Mülltonne voll Dreck

            Kommentar


              #36
              Das war nicht so eine 100er Leuchtsternbatterie, was ich meinte (gut, so eins hatten wir auch), das Feuerwerk der Batterie, sah denen der einzelrakten ähnlich und waren mindestens 8, maximal 20 Schuss.

              Kommentar


                #37
                Böllern ist Geldverschwendung, und Umweltverschmutzung...

                Die meisten Raketen landen bei uns im Niemandsland...

                Und Gefährlich sind die Dinger auch - bei uns ist mal eine Rakete durch ne Scheibe gekracht und die Vorhänge haben Feuer gefangen...
                Bude abgebrannt...


                Böllern ist fürs Niedere Volk

                das ist so ein Phänomene
                Die Assozialsten und Ärmsten Familien
                Deren Kinder in Alten Kaputten Klamotten rumlaufen - die kaufen die Meisten Kracher,

                Je Reicher desto weniger Böllert man selbst (man lässt Böllern oder kauft nur Raketen)
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf



                  Böllern ist fürs Niedere Volk

                  das ist so ein Phänomene
                  Die Assozialsten und Ärmsten Familien
                  Deren Kinder in Alten Kaputten Klamotten rumlaufen - die kaufen die Meisten Kracher,

                  unterschreib das ja nicht mit deinem Blut. Es gibt ausnahmen.
                  Mir ist es scheiss egal, wieviele die anderen aufen solang ich ein feuerwerk habe, dass ich gezündet habe!

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                    unterschreib das ja nicht mit deinem Blut. Es gibt ausnahmen.
                    die gibt es Immer.

                    Aber wir haben bei uns ein Viertel wo Alle Assies Wohnen.
                    Und Geh mal an Sylvester bei denen Vorbei...
                    Alle haben Ganze kartons Voll mit Krachern.
                    Sogar die kleinen 8Jähreigen haben ihre eigene Einkaufstüte voll...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      na dann lass doch den ihren Spaß.


                      na ja man sollte vielleicht noch jeden verzeihen, den man Mag und einfach eine Jahresanrede schreiben. Ich habe das letztes Jahr gemacht und werde es wahrscheinlich auch diese Jahr wieder machen, mal sehenwas mir da einfällt so am 31.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        na dann lass doch den ihren Spaß.
                        Die sollten Ihren Kindern mal gescheite Klamotten kaufen bevor sie Ihr geld für Sinnloes Knallerie verpulvern
                        Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                        das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                          1 Mülltonne voll Dreck
                          Das ist z.B. schonmal ein Argument gegen Böller etc, oder? Meinst du nicht daß es eine Unzahl besserer Möglichkeiten gibt sein Geld anzulegen als in die Mülltonne? Feuerwerk angucken kannst du auch ohne selbst Raketen zu kaufen, 1. gibt es meist ein "Offizielles" und 2. immer genug Trottel, die diese Dinger in die Luft schießen.

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich hatte nie viele Kracher und sowas...hab auch höchstens zweimal in meinem Leben Sylvester den gantzen Abend draussen verbracht..ist irgendwie nicht mein Ding....

                            Werd wohl Sylvester bei meinem Kumpel Aisis feiern, wahrscheinlich vorher noch bei drei anderen Partys vorbeischauen, man hat ja schließlich Verpflichtungen
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich werde Sylvester mit meinen Schulfreunden verbringen wir machen ne Party in einem Hobbykeller von einem Nachbarn wir werden frieren, saufen und schmutzige Lieder gröhlen !
                              Frohes Neues Jahr ! Hoffentlich erleb ich 0:00 Uhr noch !!!

                              Und ich hätte da noch ne frage letztes Sylvester habe ich ein Lied gehört da kam folgendes drin vor : "Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und <piiiiiiieeeeeeeepppp>" weis jemand wie das Lied heist ???

                              Kommentar


                                #45
                                das lied heißt "Die Schröders - Saufen"
                                passt aber irgendwie nicht so ganz zu silvester...
                                eher zu fastnacht....
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X