Natürlich beschwerten wir uns gleich, sowie andere Leute. All das nützte nichts, leider. Gut was will man schon groß machen. Dafür war es beim 2. Mal voll super!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Narben
Einklappen
X
-
Es ist ja auch oft so das die erstens abgesichert sind un man zweitens nie weiss mit welchen Bakterien man in kontakt kommt da die in Fremden Ländern natürlich auch Fremde Bakterien haben die man hier vielleicht nicht mehr hat weil man sie einfach ausgemerzt hati've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all alongMy Immortal
Kommentar
-
Schrecklich ist nur das selbst wir auch Bakterien in dieses Ensprechende Land mitbringen gegen die diese Leute nicht immun sind und daher ist in solchen Tourie Ländern meisstens auch die Krankjeitsrate sehr hochi've tried so hard to tell myself that you're gone
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Orca Laren
Schrecklich ist nur das selbst wir auch Bakterien in dieses Ensprechende Land mitbringen gegen die diese Leute nicht immun sind und daher ist in solchen Tourie Ländern meisstens auch die Krankjeitsrate sehr hoch
sie sind schon immun (Freßzellen) nur das Immunsystem kennt den Erreger nicht und daher bidet er keine Antikörper. Wobei die T-Helferzellen irgendwann den Code von antikörper erschaffen kann und sie (man weis den namen nicht mehr) Antiköprer bilden kann.
PS: es geht um Narben
Kommentar
-
Als um wieder zu Narben zurückzukommen:
Ich hab eine an den Augenbrauen (Unfall von der Gehsteigkante mit 3 Jahren), eine am Ellbogen (Fahrradunfall mit 10 Jahren), eine "unsichtbare" am Zeigefinger (Stenleymesser mit 13 Jahren), 3 am linken Knie (mit den Inline-Skates zu sehr in die Kurfe gelegt --> 13 Jahre), 1 ca. 5 cm lange am Linken Unterschenkel (Fahrrad __> 13 Jahre)
der Eine
Kommentar
-
Am meisten ist man ja Narben gefärdet...in der Kindheit
Mir ist noch eingefallen das ich eine etwa 1 cm lange narbe kurz unter der Unterlippe habe die man aber nur von nahem siehti've tried so hard to tell myself that you're gone
Kommentar
-
Am meisten ist man ja Narben gefärdet...in der Kindheit
Mir ist noch eingefallen das ich eine etwa 1 cm lange narbe kurz unter der Unterlippe habe die man aber nur von nahem sieht
komisch das wir alle noch "kinder" sind........ Durschnittsalter 17 (schätze ich)... also da kannst dich ja wohl nur a Narben erinnern in der Kindheit. und Außerdem bist du als Kind neugierung und machst alles..
Kommentar
-
Interessanterweise habe ich keine einzige Narbe aus meiner Kindheit ... oder doch, eine: direkt unterm linken Auge, komisch, daß mir das entfallen istIch war so vier oder fünf, und ging durch einen Bereich, der mit einem Vorhang verhängt war. Von der anderen Seite mein Bruder mit einem Aschenbecher ... und peng, das wars. Mußte glaube ich genäht werden.
Aber ansonsten, Narben an den Knien etc. hab ich überhaupt nicht, obwohl ich mal ein ziemlich wildes Kind gewesen sein mußSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
So mein ich das ja nicht Ross ich meine Damit das man sich die meissten Narben in der Kindheit holt ich habe nicht gesagt das das hier auf jemanden zutrifft
War eigentlich mehr auf mich bezogen
Aber die an der Unterlippe ist ja auch erst ein jahr alti've tried so hard to tell myself that you're gone
Kommentar
-
So mein ich das ja nicht Ross ich meine Damit das man sich die meissten Narben in der Kindheit holt ich habe nicht gesagt das das hier auf jemanden zutrifft
War eigentlich mehr auf mich bezogen
Aber die an der Unterlippe ist ja auch erst ein jahr alt
kindheit ist unter 16......
also du warst noch in deiner Kindheit fehlerfrei auf dem Organ
Kommentar
-
Ich hab eine Narbe unter dem rechten Auge. Bin gestolpert beim von Stein zu Stein hüpfen, damals war ich ca 5 oder 6 Jahre alt, genau weiß ich das aber nimmer. Auf jeden Fall hats verdammt weh getan.
Und dann hab ich noch eine am rechten Unterarm, die stammt vom Urlaub auf der Alm diesen Sommer. Ich einen Spritzer heißes Fett vom Grill abgefangen.
Greetz,
NerysWie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Ich habe seit gestern eine neue Narbe
Eine Wunde am Finger, die sich nur langsam geschlossen hat und nun hab ich gerade entdeckt, dass dort eine Narbe zurückgeblieben ist
Verdammt...und das nur, weil man sich an mit Gold beschichtetem Papier schneidet..
Liebe Grüße, Deanna"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
Kommentar
Kommentar