Narben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Phelia
    Also bei mir sind ein Arm und ein Oberschenkel von oben bis unten vernarbt und zwar bin ich höchstpersönlich daran schuld

In dem Sinne ... ich hoffe daß Narben attraktiv machen
    Das werden Marius, Dirk und ich beim Treffen beurteilen! *schonmaldie"Ausziehen, ausziehen"Sprechchöreüb*
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

ja sowas sollte man mit humor nehmen.
      also ich kann verstehen, wenn jemand sich die schlagader am handgelenk mit dem messer absichtlich verletzt - hab ich auch schon hinter mir -, aber sonst...

ich glaub aber, da fällt mir eine ein. meine erste freundin hat dies auch gemacht.
      mit einem füller, wo die klemme aus metall war und weil diese abgebrochen war, war da eine scharfkantige metallklinge entstanden.
      damit hat sie sich auch den unterarm aufgekratz bis das blut lief. das war in der 6 als wir pause hatten, saßen einige am tisch und plauderten, während sie damit spielte. ich hab nur zugeschaut.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Vor vielen Jahren kamen mein Bruder und ich auf die glorreiche Idee mit einem Dosendeckel Frisby (schreibt man das so?) zu spielen, leider flog der Deckel geradewegs auf meine Nase und durchtrennte die komplette Nasenwand. Da man an der Nase nicht nähen kann lief ich einige Wochen mit so seltsamen Zugpflastern durch die Gegend, die Narbe ist allerdings aus dem richtigen Winkel noch sehr gut zu sehen.
        Desweiteren habe ich eine Narbe von etwa einem Zentimeter Durchmesser am Oberarm die ich einem bissigen Hund zu verdanken habe.

Zurück zur anfänglichen Frage: Ich finde gewisse Narben, Leberflecke oder Grübchen im Gesicht oder an anderen interessanten Stellen für außerordentlich attraktiv.

Gruß Manuel
        Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
        (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

Kommentar

meine Knie sind vernarbt von Unfällen beim Rollschuhlaufen,
          meine linke Hand hat eine Narbe, quer über die Schlagader, weil ich einmal ausrutschte und dabei mit der Hand durch eine Glasscheibe brach, .... ich weiß noch von jeder Narbe , wann und wie sie passierte....
          daher....

Narben gehören für mich zur Geschichte eines Menschen,
          und ich finde Gesichter mit Geschichten weitaus interessanter , als geschichtslose Gesichter.....

llap
          t´bel

Kommentar

Vor fast guten zehn Jahren hat es mich mal dermaßen mit dem Fahrrad in der Kurve hingebrettert, sodaß mein Knie ein Stück auf dem steinigen Boden geschleift wurde, das hat damals höllisch geblutet und noch heute kann man eine Narbe unter meinem rechten Knie sehen.

Kommentar

Ich weiss noch das meine Lippe so dermassen geblutet hat ich hatte ganze 5 Baumwoll Handtücher voll ich hab mich da nur noch gefragt wie sowas kleines so bluten kann
              Mit 5 Jahren hatte ich mal einen Fahrrad unfall...das Rad hat sich überschlagen und ich bin mit dem Gesicht über die Erde geschleift und zur Krönung vor einen Betonpfeiler geknallt.
              Hat auch höllisch geblutet aber zum glück hab ich davon keine Narben mehr da es schon so lange her is
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
                Keine Angst, die würden sich dann ja strafbar machen
                Hahahaha wie lustig...find ich garnicht.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von manuel
                  Zurück zur anfänglichen Frage: Ich finde gewisse Narben, Leberflecke oder Grübchen im Gesicht oder an anderen interessanten Stellen für außerordentlich attraktiv.

Gruß Manuel
                  Apropos Leberfleken ich hab eine Ansammmlung im gesicht die wenn man sie mit nem schwarzen Fineliner verbindet annäernd die Form einer Borgimplantats haben(ECHT WAHR!)
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Na dann
                    Es kommt ja immer darauf an wie sich der jenige gibt der solche "Schönheitsfehler" hat...denn wenn er sich nur schämt desswegen und versucht immer alles zu verdecken wirkt das auch nicht mehr schön.
                    Es kommt immer darauf an wie man sich selbst damit fühlt
                    My Immortal

Kommentar

ach ich habe mir mal mit einem Elektroteil einen flüssigen plastiktropfen auf die hand kommen lassen und nun ein kleiner punkt auf den händen.

passiert.

die coolste Wunde hat sowieso mein DAd. der hat sich mal mit der Flex trenscheibe in den Fus geschnitte und nun sieht es cool aus. wenn er Badeschlappen an hat. na ja

so Narben finde ich nicht interessant. eher merkwürdig. Sicherlich fragt man sich woher es stammt, aber ob das ein Gesprächsthema ist? gute Frage....

Kommentar

Irgendwie finde ich das schon.Es kommt ja darauf an wo sie sind
                        Narben die man nicht immer sofort sieht weil sie an stellen sind wo sonst was vor ist sind eigentlich nicht so schlimm(von der Betrachtung des Betroffenen mal abgesehen) aber man che Narben im Gesichtsbereich sehen schon heavy aus
                        My Immortal

Kommentar

@ deac

stimmt das jetzt tatsächlich?
                          nein oder?
                          Und wie das stimmt. Ansonsten hätte ich Smilieys gesetzt

@ Narbo

Oh je mach mir keine Angst ...

zu Zeframs Post ...

ja, das ist ein Thema, das ich sehr gerne breittrete

Ich habe festgestellt, daß Selbstverletztendes Verhalten gänzlich unbekannt ist und obwohl es ebenso häufig vorkommt wie Eßstörungen, haben die meisten Leute da Vorurteile. Deshalb versuche ich, jedem möglichst meinen psychochtischen Anteil unter die Nase zu reiben und so diese Vorurteile zu bekämpfen
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich muss auch sagen, so eine kleine Narbe an der Lippe oder überhaupt so etwas kleines im Gesicht oder so, kann sehr sexy wirken...gefällt mir auch sowas *zugeb*

@ Phelia...ich finde es gut, wie du mit dieser Sache umgehst.

Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Troi

@ Phelia...ich finde es gut, wie du mit dieser Sache umgehst.

Ja ja ... das müßt ihr schreiben

Schließlich bin ich geisteskrank, und wenn da jemand drauf rumhackt FRESS ICH EUCH

schon gut ich fang jetzt wieder an, sinnvolle Posts zu schreiben ...
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

*besser nichts mehr zu Phelia sage*...

Liebe Grüße, Deanna
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Lädt...
                                X