Narben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von DocBrown
    *Schnell einen Eimer unter den K..Göbelschwall stell*

    Zu SM: Bin kein SM-Fetischist, finds auch zum kotzen und wills mir nicht vorstellen sonst muß ich nämlich "böörrrkkksss"
    Ich weiss ja, dass du ungern auf dein Alter angesprochen wirst, aber ich denke dies liegt absolut nicht in deinem Erfahrungsschatz! Insofern würde ich es mir überlegen, ob ich andere Leute durch solche Aussagen herabwürdige, ohne genau zu wissen, wie dies ist. Ich habe es zugegebenermassen auch noch nicht ausprobiert, aber vertrete die Anschauung: Alles kann; nichts muss! Dies gilt in allen Bereichen des Miteinanders nicht nur beim Sex...

    @deac: Das tut mir ehrlich leid für dich
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #32
      ca. 20cm lange und 1cm dicke Narbe den ganzen rechten Arm entlang, die Wunde war ca 1cm tief.
      Wie´s dazu kam? Ganz einfach, ihr kennt doch so ältere Steintreppen, die aus Kiesbeton sind und meistens vor der Haustür draußen stehen. Ich bin durch die Haustür (Glasscheibe) durchgerannt und habe mich mit meinem Arm an der Ecke der besagten Treppe den Arm aufgeschlitzt, da war ich so 6. Die Narbe ist jetzt nicht mehr so heftig, aber man sieht sie noch sehr gut, aber schon deutlich abgeklungen durchs Wachstum halt.

      Am Anfang, als die Narbe da war, sah es heftig aus, jetzt ist sie verblasst, und habe damit nie Probleme, vielleicht am Anfang (1Monat) aber jetzt nicht mehr. Ist ne alte Kriegsverletztung, vom Messerkampf mit einem Soldaten der Alliierten, oder doch lieber mit einem Vietkong
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von deac
        ich hab eine kleine narbe von meinem forderzahn unter der lippe, wo der zahn durch die lippe ging und eine narbe am kleinen finger, wo ich mich an einem reißverschluss wehtat, bei streitigkeiten, wo ich sonst aber als mächtiger hervor ging. er hatte eine gebrochene rippe.
        ansonsten ist mein ganzer rücken vernarbt von salzsäure die mir über den rücken lief. ich wollte nur mein fahrrad säubern - mit salzsäure die spuren von einem misslungenem diebstahl verwischen - und stieß gegen den werkzeugwagen, wo die säure lagerte. das glas schlug auf meinem rücken auf und die säure ätzte sich durch meine kleidung. es sind auch keine richtigen narben, sondern offene wunden, die oft eitern. aber es wird nicht mehr lange dauern, bis es verheilt ist.
        wenn mir jemand auf den rücken klopft, dann tut das mir manchmal ziemlich weh.

        deac das ist schon heftig. Was sagen da die Ärzte? es muss doch da irgendeine Möglichkeit geben

        @ Slater..

        Kommentar


          #34
          @deac: Ach du heilige Sch*****, du Ärmster!
          Dann wünsch ich dir ebenfalls ne gute Genesung von deinen Wunden.

          @slater: Ähm...no comment.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            @ deac: Das hösrt sich ja recht unangenehm an. Ich wünsche dir, das das wieder schnell verheilt.



            Ich habe eine ca 20 cm lange Operationsnarbe, links, im Bereich der Rippen. Ich hatte eine Wirbelsäulenverkrümmeng und trug deshalb ein medizinisches Korsett (das Ding fand ich gar nicht toll). Da sich die Verkrümmung nicht so besserte wie sie es sollte, wurde sie operativ beseitigt. Die Operation dauerte 4 Stunden und danach war ich 3 (oder waren es vier, die op ist schon ein paar jahre her) cm grösser als vorher.
            Manchmal juckt die Narbe noch ganz schön, und an einem kleinen Gebiet an einem Ende der Narbe bin ich taub. Ansonsten stört mich die Narbe gar nicht.

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



              @ Slater..
              Originalnachricht erstellt von Ductus Moore @slater: Ähm...no comment.
              Das war wiedermal so klar!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von captain slater


                Das war wiedermal so klar!

                warum? Wir dachten nur, was hat ein Sexualleben mit einer Wunde zu tun.

                Kommentar


                  #38
                  Weil es manchmal so aufgefasst wird wenn man in solchen Regionen Narben und dergleichen hat, nicht mehr voll funktionstüchtig ist.
                  Aber wie ihr seht:
                  geht ja alles
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #39
                    Originalnachricht erstellt von captain slater
                    Weil es manchmal so aufgefasst wird wenn man in solchen Regionen Narben und dergleichen hat, nicht mehr voll funktionstüchtig ist.
                    Aber wie ihr seht:
                    geht ja alles
                    meinst du eine Narbe auf der Hand schreckt die Funktiosntüchtigkeit ein. Wie du siehst kann ich tippen...

                    ach slater vergessen??

                    Reden wir lieber darüber, wie man Narben entfernen kann. ZB bei so manchen OPs gibt es keine narbenbildung, geschweige den Narben. bei Manchen gibt es eben.... Das ist Merkwürdig

                    Kommentar


                      #40
                      die ärzte haben garnichts.
                      ich muss es natürlich verheilen lassen.
                      es ist auch nicht so, dass der ganze rücken einfach verätzt ist, sondern immer dort, wo die säure durch die kleidung dringen konnte. als ich dann den pulli auszog schob sich allerdings das ganze ein wenig nach oben.
                      zum glück war nicht so viel säure mehr da.
                      sieht aber recht unschön aus. aber in ein paar jahren wird es spätestens verheilt sein.

                      zur schmerlinderung nehme ich ein schönes mittel. es desinfiziert auch. teebaumöl. das zeug benutze ich für alles mögliche und es hilft auch sehr gut.
                      nur wenn jemand nach der wirkung mir auf den rücken klopft. dann tut es ganz schön weh.

                      mir fiel gerade auch ein, dass ich eine narbe an der vorhaut habe. ich weiß aber nicht weshalb. sieht man aber nicht direkt.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #41
                        Wenigstens bin ich nicht der einzige.
                        @deac: Ich benutze auch ein Teebaumöl wenn ich wo tiefere Wunden hab, das brennt sich bei mir immer gleich so schön zusammen. Das schmerzt zwar höllisch sieht aber sogar öfters besser aus, als langwierig so belassen. Jaja die gute alte Hausmedizin.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Is das eigentlich bei allen Narben so das die bei kälte und wärme sich verändern z.b blau werden
                          Und weiss jemand woran das liegt
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                            Is das eigentlich bei allen Narben so das die bei kälte und wärme sich verändern z.b blau werden
                            Und weiss jemand woran das liegt
                            Keine ahnung, ist mir noch nicht aufgefallen.
                            Aber Narben haben ja sowieso eine andere Farbe.

                            Wegen Blau, das werden meine Hände bei Kälte auch irgendwann


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von captain slater
                              Wenigstens bin ich nicht der einzige.
                              @deac: Ich benutze auch ein Teebaumöl wenn ich wo tiefere Wunden hab, das brennt sich bei mir immer gleich so schön zusammen. Das schmerzt zwar höllisch sieht aber sogar öfters besser aus, als langwierig so belassen. Jaja die gute alte Hausmedizin.
                              ich spüre garnichts. das zeug ist inzwischen so normal, dass ich nichts spühre.

                              also bei mir verändern sich wundwn nie bei kälte oder wärme. aber bei wasser. besonders wenn es eine offene wunde ist, dann heilt das ganze schneller.
                              die zwei narben am handgelenk, die mir eine kratzende klassenkameradin zu verdanken ist, sind nicht mehr zu sehen. völlig verheilt, ohne spuren.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich glaube nicht das Narben einen Menschen interessanter machen können.
                                Ich glaube vielmehr das sie dann einfach zu seinem aüßeren Erscheinungsbild gehören und man sich dann doch schnell an sie gewöhnt.

                                Ich selber haben nur ne Narbe am Knie sonst sind alle meine Verletzungen doch recht gut verheilt
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X