Narben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe eine kleine Narbe am Hinterkopf, da ich mal vom Auto erfasst wurde und mein Hinterkopf mit der Stosstange bekanntschafft machte...aber da sind meine langen Haare drüba

    Und dann habe ich noch eine kleine Narbe am Rücken...von einem Biss, aber wie die enstanden ist, verrat ich nicht

    Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #17
      Also bei mir sagen die meissten warum stört dich die Narbe das sieht doch interessant aus so an der Lippe.
      Diese Narbe sieht man leider auch total weil ich dann ne kerbe an der lippe hab.
      Auf dem Rücken hab ich auch ne Narbe und zwar ist das uch ne biss Narbe aber nicht von einem Tier
      @Troia haben wir ja was gemeinsam
      Meinen Blinddarm bin ich auch schon los.
      Davon habe ich 3 Narben einmal 5 stich einmal 3 und nochmal 3 stich nich so angenehm sag ich euch so über den unterleib verteilt,von den schmerzen die ich danach hatte mein ich
      Die Narben sieht man nur wenns mir kalt ist da diese dann blau werden
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

      Kommentar


        #18
        Narben am Rücken?

        ich das über 18.???

        wenn ja will ich es garnet wissen

        *ohren zuhalt*

        lalalala

        na ja aber her sind die Narben bei mir auf der Hand weiss zum rest der Hand rot, wenn es sau kalt drausen ist..

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Orca Laren
          Also bei mir sagen die meissten warum stört dich die Narbe das sieht doch interessant aus so an der Lippe.
          Diese Narbe sieht man leider auch total weil ich dann ne kerbe an der lippe hab.
          Auf dem Rücken hab ich auch ne Narbe und zwar ist das uch ne biss Narbe aber nicht von einem Tier
          Sind hie eigentlich nur SM-Typen??

          (Riesßig Großes: !!!!!)

          Ich hatte mal ne Narbe direkt oberhalb des Auges! Kam von ner unschönen Schlägerrei in der ersten Klasse. Die ist wieder verheilt.
          Außerdem hatte ich eine etwa 1cm lange NArbe direkt neben der Hauptschlagader, lange geschichte hat nix mit selbstmord zu tun!!!
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #20
            Wo dus sagst ich hab auch zwei narben am Handgelenk direkt an der Hazptschlagader.
            Das hab ich einem Krankenhaus zu verdanken da ich den Zugang zu lange drin hatte
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #21
              Satan... da sind wir hier alles in alem ja ein ziemlich "kaputter" Verein...

              Aber Orca: kannst du mir den gefallen tun und BITTE nicht ins detail gehen...
              .
              Auf dem Rücken hab ich auch ne Narbe und zwar ist das uch ne biss Narbe aber nicht von einem Tier

              Gruß und frohe Weihnachten muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Orca Laren
                Wo dus sagst ich hab auch zwei narben am Handgelenk direkt an der Hazptschlagader.
                Das hab ich einem Krankenhaus zu verdanken da ich den Zugang zu lange drin hatte
                Damals als ich ne Darmspiegelung bekommen habe legten sie mir den Zugang in den Handrücken. Keine Narbe.
                @Muli: Oh wieso ich hät nix dagegen....
                Nene steh nich so aus SM-Geschichten Die gibts bei ERichterin babsi Salesch genug....
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  Also um es mal so zu sagen ich bin kein "SM" fan und darauf steh ich auch net so nur um euch zu beruhigen
                  @DocBrown: Man könnte ha allgemein einen Einzelheiten Threat eröffnen
                  Nein aber im ernst als kaputten Haufen kann man ja eigentlich nur die KNIEKRANKEN bezeichnen
                  Denn meine Narben schränken nicht meinen Alltag ein
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #24
                    na da bin ich ja beruhigt...

                    (Umfrage: Wer ist SM Fan?
                    Antwortmöglichkeiten:
                    Ich bin einer
                    Ich bin keiner
                    Ich verabscheue das
                    Ich finds zum Kotzen
                    bööörkkkss
                    Sag ich nicht(gleichbedeutend einem ja)
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe eine Narbe an der linken Augenbraue, eine am Hinterkopf (die wird immer gekonnt verdeckt) und eine an der Unterlippe.
                      Die am Hinterkopf habe ich mir schon als kleiner dreikäsehoch gaholt als mein Kopf mit der Bettkante bekanntschaft machte . Die an der Augenbraue habe ich vom Fussballspiell (Torwart-Ellbogen auf Mittelfeldspieler-Augenbraue). Wo ich die an der Lippe herhabe weiß ich selbst nicht.

                      Und "SM" ... naja... da nehme ich doch: bööörkkkss
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #26
                        Zu SM:

                        Ich bin keine
                        Ich verabscheue das
                        Ich finds zum Kotzen

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, Narben find ich nicht schlimm, ich hab selber etwa 4, jedoch ist keine davon so zu sehen, eine ist am rechten Bein, eine auf meinem Oberkörper, eine an der linken Hand und eine rechts im Nacken. Schön das keine so richtig zu sehen ist.

                          Zu SM:
                          Ich verabscheue das


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Will_Riker
                            Ich habe eine Narbe an der linken Augenbraue, eine am Hinterkopf (die wird immer gekonnt verdeckt) und eine an der Unterlippe.
                            Die am Hinterkopf habe ich mir schon als kleiner dreikäsehoch gaholt als mein Kopf mit der Bettkante bekanntschaft machte . Die an der Augenbraue habe ich vom Fussballspiell (Torwart-Ellbogen auf Mittelfeldspieler-Augenbraue). Wo ich die an der Lippe herhabe weiß ich selbst nicht.

                            Und "SM" ... naja... da nehme ich doch: bööörkkkss
                            *Schnell einen Eimer unter den K..Göbelschwall stell*

                            Zu SM: Bin kein SM-Fetischist, finds auch zum kotzen und wills mir nicht vorstellen sonst muß ich nämlich "böörrrkkksss"
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #29
                              ich hab eine kleine narbe von meinem forderzahn unter der lippe, wo der zahn durch die lippe ging und eine narbe am kleinen finger, wo ich mich an einem reißverschluss wehtat, bei streitigkeiten, wo ich sonst aber als mächtiger hervor ging. er hatte eine gebrochene rippe.
                              ansonsten ist mein ganzer rücken vernarbt von salzsäure die mir über den rücken lief. ich wollte nur mein fahrrad säubern - mit salzsäure die spuren von einem misslungenem diebstahl verwischen - und stieß gegen den werkzeugwagen, wo die säure lagerte. das glas schlug auf meinem rücken auf und die säure ätzte sich durch meine kleidung. es sind auch keine richtigen narben, sondern offene wunden, die oft eitern. aber es wird nicht mehr lange dauern, bis es verheilt ist.
                              wenn mir jemand auf den rücken klopft, dann tut das mir manchmal ziemlich weh.

                              ich stehe nicht auf sm, aber kann jeden verstehen, der es mag. ich glaub ich währ auch zu meiner freundin dann so tolerant und würde es, wenn sie es mal probieren wollte, akzeptieren.
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab ne Narbe im Schambereich, he denkt ja nix falsches!!!!!!!!!
                                Ich hatte als Kind einen Leistenbruch! Man siehts auch fast nimmer und es hat keine negativen Auswirkungen auf das Sexualleben!!
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X