Narben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja aber wenn jemand beispielsweise eine Narbe im Gesicht hat dann fragt man sich doch woher er die hat und man beginnt automatisch sich für den Menschen mehr zu interessieren...meine ich jedenfalls
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

    Kommentar


      #47
      Ja manchmal im positiven Sinn manchmal aber auch im negativem.
      Ich zumindestens finde das Narben oft was geheimnisvolles an sich haben, weil wen man einen "Narbenträger" nicht kennt aber gerne wissen will, woher er die hat, denkt man sich oft irgendwelche Dinge aus, was dieser Mensch erleben hat müssen. Jedenfalls gehts mir oft so, dass ich mich selbst dabei erwische irgendwelchen Leuten Geschichten über deren selbst aufzuhalsen.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #48
        da geb ich dir recht.

        in der bahn sitzt jeden morgen ein junge. er hat zwar keine narbe, aber ein schnitt in der stirn. im prinzip eine narbe, die nach innen verheilt.
        dadurch wird er wohl teilweiße ein wenig interessanter für die mädchen.

        auch andere schönheitsfehler sind für viele interessant.
        zb hatte ich mal einen vorstehendes gebiss.
        ich bekam vor einem jahr dann eine spange.
        dabei bemerkte ich, dass spangen eigentlich auch schmuck sein könnten. also attraktiv wirken.
        jetzt ist diese spange draußen und ich trage ein lose.
        und manchmal sehe ich mädchen, die eine lücke zwischen den beiden mittleren zähnen haben. das ist auch interessant wirkend.

        sonst hab ich bisher noch keine menschen mit narben gesehen im gesicht.
        aber theoretisch ist es egal, was für ein schönheitsfehler es ist - es wirkt alles attraktiv, solange es nicht übermäßig ist.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #49
          Ist jetzt der andere große Weihnachtsfilm:
          Harry Potter
          In den Büchern wird er auch immer als attraktiv, selbstbewußt und wasweißichnochalles toll beschrieben, teilweise auch durch seine Narbe und die damit verbundenen Erlebnisse.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #50
            Ja sicher Narben können zu einem gewissen grad sicher sehr anziehend wirken.

            Wenn sie aber einen entstellen ist das für andere vielleicht eher abschreckend im ersten Moment.

            Viele rauen sich dann solche Menschen erst gar nicht anzusprechen worunter sicher auch das Selbstwertgefühl leidet.
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              #51
              Ich selbst habe eine ziemlich große (10 cm lang) und unschöne Narbe an meinem linken Ellenbogen. Beim Mountainbiken habe ich mir das Armgelenk gebrochen.

              Dieser komplizierte Bruch musste mit zwei Schrauben behoben werden - eine überaus häßliche Narbe blieb zurück. Und im Sommer wenn ich kurze Ärmel trage, dann werde ich oft gefragt, wie und warum. Warum glauben alle immer, man hatte eine Schlägerei oder sowas?

              Naja, mittlerweile habe ich sie akzeptiert und sie ist ein Teil von mir geworden. Ich betrachte sie nicht mehr als ein Makel sondern etwas, was mich irgendwie "erfahrener" macht - wie ich als Rollenspieler immer sage.

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #52
                Ohhh got Gene wenn ich das so höre dann tut mir meine alte Narbe am Knie gleich wieder weh.

                Narben würd ich auch nicht als Makel ansehen vor allem nicht wenn man sie an Stellen trägt die andere sowieso nicht allzu oft sehen.
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                  Ohhh got Gene wenn ich das so höre dann tut mir meine alte Narbe am Knie gleich wieder weh.
                  Meine Narbe tut zwar nicht mehr weh - dafür ist das schon zu lange her.

                  Aber wenn ich nervös bin, fange ich oft an, daran herumzukratzen oder sie zu kneten oder so *g*. Offenbar habe ich diesbezüglich einen kleinen psychologischen Knacks.

                  Aber was solls, damit kann ich l(i)eben.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Narbo
                    Ich weiss ja, dass du ungern auf dein Alter angesprochen wirst, aber ich denke dies liegt absolut nicht in deinem Erfahrungsschatz! Insofern würde ich es mir überlegen, ob ich andere Leute durch solche Aussagen herabwürdige, ohne genau zu wissen, wie dies ist. Ich habe es zugegebenermassen auch noch nicht ausprobiert, aber vertrete die Anschauung: Alles kann; nichts muss! Dies gilt in allen Bereichen des Miteinanders nicht nur beim Sex...

                    @deac: Das tut mir ehrlich leid für dich
                    guck in mein Profil oder frag meinen Deutschlehrer oder mich->Thema erfahrung.

                    Thema SM-> Hab ich gesagt das ich SM-Praktizierende Leute hasse od. so? Nein.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von DocBrown
                      guck in mein Profil oder frag meinen Deutschlehrer oder mich->Thema erfahrung.
                      Was hat dies mit dem Thema zu tun? Ich habe lediglich zu bedenken gegeben, dass kaum ein Mensch in deinem Alter schon freiwillig solch umfangreiche sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Abgesehen davon ist es dir sogar gesetzlich verboten und deshalb denke ich, dass deine Erfahrungen in Richtung Sex und speziell SM nicht vorhanden sind. Und deine Ablehnung somit unbegründet.

                      Originalnachricht erstellt von DocBrown
                      Thema SM-> Hab ich gesagt das ich SM-Praktizierende Leute hasse od. so? Nein.
                      Nein, du sagtest, dass es dich ankotzt. Das ist die selbe Liga!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #56
                        aja...Meiner meinung ist es das nicht.
                        Ok jetzt nochmal im Klartext:
                        Ih finde Sm abstoßend.
                        Die Leute die das machen können das machen solange sie mich damit in ruhe lassen.



                        Abgesehen davon ist es dir sogar gesetzlich verboten und deshalb denke ich, dass deine Erfahrungen in Richtung Sex und speziell SM nicht vorhanden sind.
                        Vieleicht nich in der Praxis aber in der Theorie schon, und was in der Theroie nicht gut ist wird in der Praxis nicht besser.
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #57
                          Also bei mir sind ein Arm und ein Oberschenkel von oben bis unten vernarbt und zwar bin ich höchstpersönlich daran schuld

                          In dem Sinne ... ich hoffe daß Narben attraktiv machen

                          Originalnachricht erstellt von DocBrown
                          Ok jetzt nochmal im Klartext:
                          Ih finde Sm abstoßend.
                          Die Leute die das machen können das machen solange sie mich damit in ruhe lassen.

                          Keine Angst, die würden sich dann ja strafbar machen
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Gene


                            Aber wenn ich nervös bin, fange ich oft an, daran herumzukratzen oder sie zu kneten oder so *g*. Offenbar habe ich diesbezüglich einen kleinen psychologischen Knacks.

                            Ich habe es aber auch, dass ich zum Beisspiel an einer kleinen Narbe am Handgelenk, bei Prüfungen und so, immer zu kratzen anfage...ist eben so und dann kann man dann auch nichts mehr gegen machen...aber als Schaden würd ichs nicht bezeichnen

                            Aber was solls, damit kann ich l(i)eben.
                            ...und @Gene...ist das nicht die Hauptschache?

                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Phelia
                              Also bei mir sind ein Arm und ein Oberschenkel von oben bis unten vernarbt und zwar bin ich höchstpersönlich daran schuld

                              In dem Sinne ... ich hoffe daß Narben attraktiv machen
                              stimmt das jetzt tatsächlich?
                              nein oder?
                              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                              Kommentar


                                #60
                                ...es gibt Leute, die das tun...und ich glaube, Phelia hat schon mehrmals gesagt, dass sie so etwas früher getan hat...leider!

                                Ich kenne Leute mit ähnlichen Verhaltensmustern, und zwar sehr gut...ich bin nur froh, dass bei ihnen das auch aufgehört hat!

                                Ist aber gut, wenn man es mit Humor nehmen kann @Phelia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X