Narben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Narben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Phelia
    @ deac

Und wie das stimmt. Ansonsten hätte ich Smilieys gesetzt

@ Narbo

Oh je mach mir keine Angst ...

zu Zeframs Post ...

ja, das ist ein Thema, das ich sehr gerne breittrete

Ich habe festgestellt, daß Selbstverletztendes Verhalten gänzlich unbekannt ist und obwohl es ebenso häufig vorkommt wie Eßstörungen, haben die meisten Leute da Vorurteile. Deshalb versuche ich, jedem möglichst meinen psychochtischen Anteil unter die Nase zu reiben und so diese Vorurteile zu bekämpfen
    Das mit dem unter die Nase reiben mache ich auch gern, obwohl man mir meine losen Tassen im Schrank ja nun wirklich nicht ansieht. Aber Menschen sind nun mal nicht perfekt und ich am allerwenigsten.

Als mein Bruder und ich noch ziemlich klein waren und noch kein TOS kannten, spielten wir oft Indianer und Cowboy. Er stieg dabei immer auf einen unserer Apfelbäume im Garten und verweigerte mir den Durchgang, weil das geheiligtes Indianergebiet war. Leider haben wir dann eines Tages auch mal mit Pfeil und Bogen (Selbstgeschnitzt) und Kapselpistole gespielt. Ich wollte mir mit der Pistole durchgang verschaffen und da schoss er einen Pfeil ab. Das Ding ging unter meiner Lippe direkt in den Kieferknochen und musste genäht werden. Das war eines der drei Mal, wo mein Bruder wirklich den Po verhauen bekam von Paps. Die Narbe sieht man aber kaum, weil ich eine relativ volle Unterlippe habe. (So Marylin Monroe-mässig, viele Frauen lassen die sich voller Spritzen )
    Ausserdem habe ich viele kleine Narben an den Armen, vom herumtollen mit dem Hund oder dem Einfeuern des Ofens und ein ein paar ums Knie herum, vom Rollschuhlaufen als Kind.
    Zuletzt geändert von Gabriela; 30.12.2001, 14:51.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Also das soll jetzt nicht irgendwie doof klingen oder so aber woihr beide das so sagt (Phelia;Gabriella) fühl ich mich schon gar nicht mehr so alleine
      Auch wenn man es einem nicht ansieht ist es trotzdem für einen selber immer all gegenwärtig
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

Kommentar

Hallo erst mal. Ich leide mit euch.
        Ich habe eine circa 7cm lange Narbe auf dem linken Oberschenkel, weil ich mich vor zwei Jahren mal ordentlich mit meinem Bruder gezofft habe und der hatte zu dem Zeitpunkt ziehmlich fiese Fingernägel.
        Dann habe ich noch eine auf der rechten Hand gehabt. Die sieht man aber nicht mehr. Mein ehemaliger Hamster ist von einem Sessel gefallen. Ich wollt ihn auffangen, er hat sich an mir festgekrallt und ist meine Hand runtergerutscht. Das war ziehmlich schmerzhaft.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Grrr, ich glaub ich muss Sisko um eine Namensänderung bitten.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gabriela
            Grrr, ich glaub ich muss Sisko um eine Namensänderung bitten.

tja Ross ist da einfacher...

ach Gabriela nehm es net so schwer, das passiert in der Eifer des gefechts manchmal.....

Kommentar

Oh ja, immer wieder! Ich bin nun mal nicht südländisch.

Kommentar

*verzweifelt* sorry Gabriela ich hab deinen Namen falsch geschrieben
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Moogie
                  Hallo erst mal. Ich leide mit euch.
                  Dann freue ich mich, dir mitteilen zu können, daß der Tenor dieses Topics Narben unheimlich erotisch findet
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Dann freue ich mich, dir mitteilen zu können, daß der Tenor dieses Topics Narben unheimlich erotisch findet
                    Topic? Nene.. Thread

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Dann freue ich mich, dir mitteilen zu können, daß der Tenor dieses Topics Narben unheimlich erotisc h findet
                      Aber Gabriela schien sehr froh zu sein, dass man ihre Narbe unter der Lippe nicht sieht. Also scheint sie daran keine große Freude zufinden vernarbt zu sein.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich finde, Narben gehören zu einem Menschen einfach dazu und sie Charakterisieren ihn einfach...

Wer gar keine Narben hat, hat in dem Sinne zwar Glück gehabt, aber ich finde, das besondere an Narben ist eben, dass jede ihre kleine eigene Geschichte hat und das macht sie einzigartig

Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

Wird da in die Bedeutung von Narben nicht etwas arg überinterpretiert.

Toll, du hast dich verletzt gehabt (wahrscheinlich mit dem Küchenmesser geschnitten) und dein Körper konnte die Wunde nicht richtig schließen/heilen. Wo ist da jetzt das tolle? Genauso könnte ich auf Pickel stolz sein - einen Menschen über Narben zu charakterisieren halte ich für Schwachsinn.

BTW: ich habe ne Narbe an der Unterlippe - da habe ich mich mal mit meinem Vater geprügelt
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Wenn Narben erotischer machen, müsste ich ja sehr sehr erotisch wirken? *erotischfühl*
                            Meine Hände, Knie und Beine: alles voll mit Narben! Gesicht: da gibts auch ein paar!
                            Arme: Och, Die Ellenbogen!

Also, ich könnte mich nicht beklagen!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                              Wird da in die Bedeutung von Narben nicht etwas arg überinterpretiert.

Toll, du hast dich verletzt gehabt (wahrscheinlich mit dem Küchenmesser geschnitten) und dein Körper konnte die Wunde nicht richtig schließen/heilen. Wo ist da jetzt das tolle? Genauso könnte ich auf Pickel stolz sein - einen Menschen über Narben zu charakterisieren halte ich für Schwachsinn.

BTW: ich habe ne Narbe an der Unterlippe - da habe ich mich mal mit meinem Vater geprügelt
                              Das muss doch jeder Mensch für sich selber wissen oder? Wenn ich mich mit einem Küchenmesser schneide, denke ich sicher nicht so an die Narbe zurück, wie zum Beisspiel eine Mutter, die ihr Kind durch Kaiserschnitt zu Welt bringt und eine Narbe übrigbehält..

Ich meine, in dem Sinne, wollte ich es ausdrücken

Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

wenn jede narbe eine geschichte hat, dann heißt das aber noch nicht, das eine geschichte eine narbe hat.

ich hab eine, wozu ich keine narbe habe:
                                morgens, es sollte brot geben. ich schnitt es auf, mit unserer brotschneidemaschine.
                                doch da war mein finger ein wenig falsch positioniert und von meinem zeigefinger wurde auch ein stückchen abgeschnitten.
                                es blutete und es gab brot dann flönz.

aber eine narbe hab ich nicht mehr davon.
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

Kommentar

Lädt...
                                X