Was trinkt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was trinkt ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was trinkt ihr?

    der mensch braucht 2 - 2,5 liter flüssigkeit am tag

    wie deckt ihr euren bedarf??


    Ich für meinen teil decke ihn zu ca. 50% mit bier ab und den rest mit kaffee und wasser

    #2
    Cola, Fruchtsäfte, Bier und so einige andere Spiritoosen
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #3
      Spülwasser

      und Bier...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        was ist das für eine eigenartige signatur?

        Kommentar


          #5
          *LOL*

          Meine Fresse trinkt ihr viel Bier *graus*
          Ich decke meinen Bedarf meist mit Wasser, Tee oder Kaffee... in der Woche und auch sonst steh ich nicht sonderlich auf Alk... ab und zu trink ich nochmal irgendwelchen Saft, aber gegen wirklichen Durst halt Wasser oder Tee!

          Übrigens: Punica lügt... davon kriegt man nur noch mehr Durst... nichts Durstlöscher (nur mal so am Rande )
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            Morgens fängt es mit mindestens 2-3 Bechern Kaffee an. Sonst komm ich gar nicht aus dem Haus. In der Schule nen 0,5 l Fruchtsaft oder Wasser. Im Laufe des Nachmittags 1 1/2 Liter Wasser. Abends nen Tee oder nen Cappuchino.

            Am Wochenende kommt abends Alkohol wie Jägermeister, Bier, Charly oder Wodka-Red Bull hinzu.
            Pleace take the nature of the medical emergency

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Hombre
              was ist das für eine eigenartige signatur?
              Welcher Teil ist dir bitteschön UNKLAR???


              @QSK - ich denke ich trinke Nicht NUR BIER
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Nebukadnezar

                Welcher Teil ist dir bitteschön UNKLAR???
                Ich glaube er versteht das mit der roten Kapsel nicht... vielleicht weiss er aber auch nicht was du mit Löffel meinst


                @QSK - ich denke ich trinke Nicht NUR BIER
                Das habe ich auch nie behauptet... aber ist es nicht unnormal allein schon VIEL Bier zu trinken?
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #9
                  also, erstmal in den Keller eine Flasche Colalight... Koffein muss sein.... Dann endlich mal was anderes wie Wasser oder ähnliches ich komme höchstesn auf 1,7l...... davon zählt 1l nicht als Getränk....

                  Kommentar


                    #10
                    @Ross: Vielleicht solltest du weniger Cola und mehr Zeugs wie Wasser trinken... ist gesünder- und billiger

                    Ich habe mir das permante Cola-trinken auch abgewöhnt... aber eher wegen dem Geld... es wirkt sich aber auch auf den Körper aus...
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von QueenSpecialK
                      @Ross: Vielleicht solltest du weniger Cola und mehr Zeugs wie Wasser trinken... ist gesünder- und billiger

                      Ich habe mir das permante Cola-trinken auch abgewöhnt... aber eher wegen dem Geld... es wirkt sich aber auch auf den Körper aus...

                      Ich nehm es mir aus dem Keller....bezahlt ist es schon....

                      ich weiss die Phosphorsäure ätzt die Magenschleimhaut irngedwann weg.. ach was solls..

                      Ich trinke auch manchmal einen einen Tee aber irgendwie ist der Sofort all..

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht solltest du weniger Cola und mehr Zeugs wie Wasser trinken... ist gesünder- und billiger
                        Das mit dem billiger stimmt schon und über die Gesundheits Frage kann man streiten.
                        Aber mahl erlich, was findet ihr an Wasser?? Das schmeckt doch nach....nach........nach nix eben.

                        Vieleicht sollte ich wirklich weniger Coca trinken, ich glaub ich satele auf Bier um, ist sowieso viel gesünder
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von QueenSpecialK


                          aber ist es nicht unnormal allein schon VIEL Bier zu trinken?
                          hast du das Spülwasser übelesen???

                          Naja - es kommt noch einiges an Nichtalkoholischen Dingen zusammen - wie zB Limonade oder Orangensaft
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #14
                            naja ich trinke schnaps


                            nee, ich trinke viel tee im Winter,kaffee sowieso und zwischendurch immer wasser,cola, fanta, sprite-aber halt nicht zuviel bier-vielleicht 5 in der Woche (nicht am Wochenende)
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                            Kommentar


                              #15
                              [GESUNDHEITSMODUS]

                              Original geschrieben von Admiral Ross

                              Ich nehm es mir aus dem Keller....bezahlt ist es schon....

                              ich weiss die Phosphorsäure ätzt die Magenschleimhaut irngedwann weg.. ach was solls..

                              Ich trinke auch manchmal einen einen Tee aber irgendwie ist der Sofort all..
                              Naja... vielleicht solltest du deinen Eltern Cola-kauf-Verbot erteilen
                              Oder kauf es dir selber... dann merkst du dass es aufs Geld geht...

                              Trink viel Wasser...das löscht den Durst viel schneller

                              Original geschrieben von Wodan
                              Das mit dem billiger stimmt schon und über die Gesundheits Frage kann man streiten.
                              Aber mahl erlich, was findet ihr an Wasser?? Das schmeckt doch nach....nach........nach nix eben.

                              Vieleicht sollte ich wirklich weniger Coca trinken, ich glaub ich satele auf Bier um, ist sowieso viel gesünder
                              Doch... es ist bewiesen, dass Cola auch gesundheitlich schadet...
                              Und Wasser hat auch einen Geschmack... wonach kann ich nicht beschreiben... Wasser halt

                              Umsteigen von Cola auf Bier ist das schwachsinnigste was ich je gehört hab, da man Bier eigentlich nicht zum Hauptgetränk oder zumindest auch nicht sich als festes tägliches Getränk angewöhnen sollte... erstens schmeckt es nicht und zweitens schadet es

                              Original geschrieben von Nebukadnezar
                              hast du das Spülwasser übelesen???
                              Nein, aber täglich nur Spülwasser und Bier (und selten auch Orangensaft und Limo ) kann ja dann auch nicht gesund sein...

                              [/GESUNGSHEITSMODUS]
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X