Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Musikvideo
Einklappen
X
-
Jaaaa! Tribute is geil! Dave Grohl als Teufel und dazu diese fiese Oma. Muha. Ein geiles Vidoe zu einem extrem geilen Song.
-
Also ich mag am liebsten das Video von Björk, 'all is full of love'. Das mit den Cyborgs!
Einen Kommentar schreiben:
-
Momentan I don't care von den Shakespear Sisters ^^ Das Video ist zu cool, va, wo beide an dem Tisch sitzen und sich gegenseitig bedrohen ^^
-
Die For Metal
King of Kings
beide Manowar^^
Aus dem Neuen Album soweit ich weiß, Die For Metal, eine weitere Hyme nach Brothers of Metal und Metal Warriors...^^
King of Kings, mal was schnelleres^^ wieder mit geschichte...
-
Ich habe momentan 2 Videos, die ich mir immer wieder gerne ansehe
Amon Amarth - Runes to my Memory
Man kann von den Jungs halten was man will, aber Headbangen können sie wie sonst keiner. Auch den Song mag ich sehr gerne. Nur dass der Drummer ein Shirt der eigenen Band anhat passt nicht ganz.
Tyr - Regin Smidur
Den Song kann ich mir immer wieder anhören, sehr schön. Und auch das Video dazu gefällt mir, nette Szenen da auf dem Wikinger-Festival.
-
Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht... super für einen Fußballfan
Peter Heppner and Paul Van Dyk - Wir Sind Wir
Und dann mag ich noch alle Videos mit süßen Comicfiguren.
Da gab es doch mal so ein Video wo ein weinender Hase rumgelaufen ist, der zu wenig Sex bekommen hat. Awww süß....
-
Thriller
Mein Lieblingsmusikvideo ist und bleibt "Thriller" von Michael Jackson. So was Geniales. Wie der langsam zum Zombie wird... Nur schade, dass seine Entwicklung im Video mit der in der Realität übereinstimmt...
Ihr könnt ja mal das GANZE Video angucken. Ich sage nur: ~10min!?
Michael Jackson - Thriller
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenIs das nicht dass wo der Typ wieder und wieder stirbt? Ich versteh die Aussage des Videos nicht.
-
Is das nicht dass wo der Typ wieder und wieder stirbt? Ich versteh die Aussage des Videos nicht.
-
bullet for my valentine - all these thinks i hate
ist zwar nicht das beste lied von den aber die frau im viedeo ist bombe!
-
Äh, das is kein musicvideo-Topic in dem Sinne, Elfcrystal
Hier gehts um echte Musikvideos!
-
wundervoll.... da kriegt man so ein ganz fremdes Bild von der Borg Queen...
-
-
@ erbos: youtube hilft da!
was auch geil ist!
wake me up when september ends von green day! ein absolut passendes video zum lied!!!!!!!!!!!!!!!!!