Guns'n'Roses - November Rain
Die toten Hosen - Pushed Again
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Musikvideo
Einklappen
X
-
Mein absolutes Lieblingsmusikvideo ist von Gigi D'Agostini The Riddle
Dieses völlig aus Zeichentrick bestehende Werk ist einfach nur lustig und recht niedlich, wie da dieser kleine Kerl und dieses kleine Ungeheuer durch die grüne Landschaft über Berg und Tal aufeinander zu laufen ,dann aufeinander treffen, sich zanken und dann wieder vertragen!
Herrlich!
Einen Kommentar schreiben:
-
Bon Jovi - Always find ich klasse, aber hauptsächlich wegen der dunkelhaarigen Schönheit
Ansonsten ist Enter Sandmann von Metallica absolute Klasse, oder "I wisch I had an Angel" und "Over the Hill and far away" von Nightwish
-
Malice Mizer ~ Beast of Blood
Es gab und wird nie ein anderes Video für mich geben! Wenn ihr euren Augen (vor allem Augen - Klaha!!!, Mana!!, Közi, Yuki) UND Ohren was gutes gönnen wollt ... sucht und guckt es!!!
-
Also Viedeos die mir spontan einfallen und dich ich richtig gute finde sind:
Rosenstolz - Liebe ist alles
Norah Jones - Sunrise
Black Eyed Peas - Hey Mama
-
Ich mag das Video zu "1,2,step" von der Ciara ganz gerne. Irgendwie hat das etwas hypnotisches. Und im Gegensatz zu anderen Videos von anderen Damen und Herren ist es relativ schlicht ausgefallen.
Ach , was rede ich! Gwen Stefanis "Rich Girl" ist so quietschbunt wie nur sonst was und trotzdem (oder deswegen?) fasziniert mich der Piraten-Clip. Ja, ich bin ein Mensch der Gegensätze...
-
Also "Can't Stop" von den Red Hot Chilli Peppers finde ich spitze... das ist so abgedreht und voller schräger Ideen. Das muss man lieben.
-
Ich mag besonders gerne "Take on me" von Aha (das mit den Wechseln von RL und Zeichentrick)
"King of my Castle" mit den Szenen aus Ghost in the Shell
die vier oder fünf Videos zu Daft Punk mit dem extra gemalten Anime Motiv
und zwei Fanvideos
1mal ein Dragonball video zu U2s "With or without you" und 1mal das Battletechvideo "A Tribute to BT" zur Musik von "in the End" von Linkin Park.
Ansonsten... Videos guck ich nicht so gerne, dann hör icxh schon lieber Radio... aber es gibt ein paar ganz nett gemachte ausser den oben genannten, zB Save Tonight von Eagle Eye Cherry... das is lustig
-
also mir gefällt das video von "madonna" - "die another day" echt gut!! aber das liegt wohl daran, dass ich james bond fan bin!!
MFG BoroCQ
-
Also ich finde das Musikvideo zu Before Fours Song "Feel Free" echt geil.
-
ok, mit der Schleichwerbung hast Du ja recht
Das ist mir auch nicht entgangen, wie geschickt Pete das gemacht hat
*ins Bild halt*
"Check it out!"
-
Habe es mir noch nicht angesehen, wird wohl besser als der Auftritt von Remy Zero in Smallville sein. Das die auch immer so eine Schleichwerbung machren und immer ist es Pete, der diese Werbung macht. Auch für den Talon Mix
Merlin
-
@Merlin:
Gar nicht wahr!
/me versucht seine Heat Vision auf Merlin zu richten, aber aus irgendeinem Grund funktioniert sie nicht...
Das ist doch wirklich ein cooles Stückund der Clip ist eben auch ganz gelungen
-
Also mein Lieblingsvideo wechselt recht häufig. Das hängt damit zusammen das man im TV immer nur die aktuellen sieht...
Zur Zeit: "Wir sind Helden - Guten Tag"