Lieblings Musikvideo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ford Prefect
    antwortet
    Ja genau das ist es. Sämtliche Szenen der Verfolgungsjagd, also die außen Szenen nicht die die Personen in den Autos zeigen, sind aus Mad Max. Dieser australische Film ist glaube ich Ende der 70er Jahre entstanden mit Mel Gibson in der Hauptrolle

Einen Kommentar schreiben:

• Nash
    antwortet
    Original geschrieben von Ford Prefect
    Ist das dieses Video, welches mal eben ein paar Szenen aus "Mad Max" geklaut hat?
    keine Ahnung (kenne Mad Max nicht) in dem Video klauen zwei Mädels ein Auto (in das der Bankräuber grad noch das Geld wirft ) und werden dann von son paar Polizisten gejagt die irgendwie alle im Straßengraben landen. Entkommen dann aber am ende.

• GloriousWarrior
    antwortet
    @Vulki
    Du schaust zu viel Smallville!

Merlin

• Ford Prefect
    antwortet
    Original geschrieben von Nash
    'Addicted to base' von Puretone
    Ist das dieses Video, welches mal eben ein paar Szenen aus "Mad Max" geklaut hat?

Ich mag momentan "I´m with you" von Frau Lavigne recht gerne. Ich bin da echt Opfer der Strategie der Musikindustrie geworden, die Avril so schön in Szene setzt. Wobei ich mich frage, dass wenn sie singt: "It's a damn cold night" sie sich nicht mal eine Hose mit vernünftiger Länge zulegt.

Original geschrieben von Ce´Rega
    Imo verliert derzeit beinahe alles, was an Musikvideos an den Markt kommt, irgendwie seinen "individuellen Wert". Man hat immer wieder das Gefühl, dass es soetwas bereits einmal gab- oder versteht den Sinn des Videos nicht, weil er wahrscheinlich gar keinen besitzt
    In diesem Punkt muss ich dir zustimmen, aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Ein "Thriller II" wird es nicht geben.
    Am peinlichsten sind momentan ja die HipHop und RnB Videos, die sich nur in der Anzahl der leichtbekleideten Damen unterscheiden, wo ich grundsätzlich wenig dran auszusetzen habe. Nur ob es eine gut Idee in Hinblick der Vorbildfunktion der Künstler ist, eine Frau auf ein Statussymbol zu reduzieren, welches so irgendwo nach Autos und Klamotten anzusiedeln ist, bleibt fraglich.

• Nash
    antwortet
    'Addicted to base' von Puretone

oder diese Zeichtentrick Videos von Moby

• Mr.Vulkanier
    antwortet
    Den Clip find ich auch toll

Und Du hast recht, ist ebenso ein grossartiges Album, hab ich mir erst vor kurzem geholt!

Der Clip zu "Save Me" von Remy Zero ist ähnlich, auch sehr gut, mal einen Blick wert

• Ce'Rega
    antwortet
    Imo verliert derzeit beinahe alles, was an Musikvideos an den Markt kommt, irgendwie seinen "individuellen Wert". Man hat immer wieder das Gefühl, dass es soetwas bereits einmal gab- oder versteht den Sinn des Videos nicht, weil er wahrscheinlich gar keinen besitzt

Allgemein find ich die älteren Videos von Meat Loaf richtig gut...

mfg,
    Ce'Rega

• Ford Prefect
    antwortet
    Ich denke du meinst das Video zu "The Scientist". Imo ein tolles Video eines wunderschönen Liedes von einem großartigen Album.
    Das Video ist in sofern noch bemerkenswert, dass Chirs Martin, der Sänger der Band, das Lied beim Dreh rückwärts singen musste, damit dies beim umgekehrten Abspiel dann alles Lippensynchron ist.

• QueenArachnia
    antwortet
    Mir gefallen die Coldplay Videos ganz gut... da gibt es doch dieses eine, wo das ganze Video rückwärts läuft (weiß grad den Titel nicht)... das find ich echt genial!

• Fellfrosch
    antwortet
    Ich finde das neue Video von Sum41 zu "The Hellsong" witzig. Die Idee ist cool und diese billige Art und Weise wie das Video gemacht wurde verleiht dem ganzen noch Humor.

• WAH²
    antwortet
    Prodigy - smack my bitch up

Radiohead - Street Spirit // Paranoid Android

Fatboy Slim - push the tempo

Johnny Cash - hurt

Sigur Ros - Svefn-G-Englar

hm.. mehr fallen mir im Moment nicht ein.. leider kann man ja 99% der Sachen vergessen die auf MTVIVA laufen (fast forward mal ausgenommen, oder mtv in der nacht - da laufen manchmal sogar ganz gute Sachen)

• GloriousWarrior
    antwortet
    Original geschrieben von Jean Grey
    Rocco Everybody
    Solange es keine anderen Videos von Rocco sind... der macht doch sonst nur so schmuddelige Videos, nicht?

Meine jetztigen FAV Musikvideos sind:

Dj Sammy - Boys of Summer (keine Ahnung warum...)
    Snap - Rhythm Is A Dancer 2003 Yanou Remix (ist auch nicht schlecht, obwohl ich glaube, dass Snap Geldsorgen hat)

Merlin
    P.S. Ihr seid mal wieder dran...

• Dirle
    antwortet
    Gut, da dieser Thread grad warm ist:

Seits kein Viva 2 mehr gibt, dient die Kiste eigentlich bloss noch als Radio-Placebo, zwecks Berieselung. Und die Videos kann man ja kaum ausseinander halten

Mit wenigen Ausnahmen:

Purtetone - Addicted to Base
    - Wegen der vielen coolen Leute und den noch cooleren 70er Schlitten, erinnert einen an die wunderbaren Verfolgungsjagden von früher (Ein Duke kommt selten allein)

Alle Daft Punk Videos
    - Vor allem Arround the World, Super-Low-Budget, aber genial // und die neuen mit der sich fortsetzenden Anime-Geschichte haben auch was

Das neue Cypress Hill-Dingens mit dem "Emergency Funk Department" ist auch irgendwie lustig.

Und: Queen - Another one bites the dust - Kult!

• Jean Grey
    antwortet
    Meine derzeitigen Lieblingsvideos sind:

- Madhouse Like a Prayer
    - Nickelback How you remind me
    - Rocco Everybody

...alles andere zur Zeit echt..naja..ich denk mal, für jeden was dabei.

• Allvater
    antwortet
    System of a Down - Spiders

das ist n cooles Video

und von LinkinPark - Crawling - dieDame darin ist Supersexy

Lädt...
X