Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Cave
    ja ich hab es mitverfolgt damals, aber ich glaube die amis sind da schon etwas streng, das was, wie, warum, wozu ect... um letztendlich die wahrheit ans tageslicht zu holen....wird niemand kennen. klaro mit geld kamm man vieles erreichen und jeder hat seinen preis. und nur spekulatius kann ich nicht ich war nicht dabei, er hat auch selber bewiesen wie die presse mit ihm umgeht und jeder weiss das er schon längst tod währe würde er allein auf die strasse gehen.

sogar wenn er aufm klo währe würden paparazzis die Supe..*wüürg* da
    raus holen um ihre story zu erhalten.

bin mal gespannt wievielle bücher und märchen und zeugen jetzt auftauchen werden, was aus seinen kindern wird, was der hausmeister sagen wird. er wird auch jetzt und in den nächsten jahren millionen umsetzen.

sie werden alle verdienen , hab da grad mal eine idee,
    wenn ich jetzt t-shirts verkaufe mit "Michael Jackson ist Tod"
    mach ich dann meien 7. Million!?

habe heute nacht 12 sms erhalten und heute morgen 4 anrufe MJ ist TOD
    schön das sie alle an mich denken hoffe sie vergessen mich nicht wenn mein Rocky und mein Rambo

so ist nun mal das leben, der tod holt dich immer ob du willst oder nicht.

ich hab mich aber schon drauf vorbereitet er kann kommen...

QDataseven

Kommentar

Dies ist kein Nachrufthread, lies mal die erste Seite.

Kommentar

Zitat von Cave Beitrag anzeigen
        Das ist eben KEIN Argument. Genausowenig wie "Er hat vielen gefallen also hört auf zu schimpfen". Geht's noch? Es wurde nie bewiesen, dass er schuldig ist, ok, hab ich auch nirgends anders behauptet, aber mal im Ernst, wenn in einem Prozess um Verführung Minderjähriger auf der einen Seite die Stimme des Opfers steht und auf der anderen die einer Person, die sich schonmal aus einem solchen Prozess freigekauft hat, gerne darüber redet, wie sehr sie es liebt mit Kindern ins Bett zu gehn (um zu schlafen), sich selbst als Peter Pan sieht - Grundgütiger, man wird doch wohl eine Meinung haben dürfen in diesem Forum! (ah, richtig, wir haben ja schon im ST11 Thread festgestellt, dass Meinungen unpopulär sind, wenn sie von der Mehrheit abweichen)
        Ich habe eine Seite vorher schon geschrieben dass sich das hier wohl in einen Nachrufthread wandelt und man es unterlassen sollte zu triggern. Da Dir der Begriff entweder unbekannt ist oder am Allerwertesten vorbeigeht, Dir Deine persönliche Meinung wichtiger ist als die Nettiquette geb ich Dir doch einfach mal einen Link. Dort sind gewiss alle froh dass es den KF endlich erwischt hat und man so richtig toll über ihn ablästern kann da er sich jetzt ja nicht mehr zur Wehr setzen kann.

Also, schau dich einfach mal hier um: Schotterblume e.V.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Natürlich ist mir meine eigene Meinung wichtiger als Nettiquette, und jeder der halbwegs allein auf den Topf gehen kann sollte das genauso sehen. Gibt genug Länder in denen du für deine Meinung eingesperrt wirst oder über Nacht verschwindest. Sei froh, dass du eine eigene Meinung haben DARFST.

Edit meint: genau das habe ich gemeint als ich angedeutet habe, hier wird geheuchelt. Negativkommentare über eine Person, an der eindeutig nicht alles koscher war, werden niedergemacht und unterdrückt.

Kommentar

Natürlich ist mir meine eigene Meinung wichtiger als Nettiquette, und jeder der halbwegs allein auf den Topf gehen kann sollte das genauso sehen. Gibt genug Länder in denen du für deine Meinung eingesperrt wirst oder über Nacht verschwindest. Sei froh, dass du eine eigene Meinung haben DARFST.

Edit meint: genau das habe ich gemeint als ich angedeutet habe, hier wird geheuchelt. Negativkommentare über eine Person, an der eindeutig nicht alles koscher war, werden niedergemacht und unterdrückt.
            himmel, was geht denn ab?
            Diesen Vergleich mit totalitären Staaten nimmste gern oder wie?
            Netiquette ist keine Zensur sondern ein Zeichen guten Benehmens.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich gehe auf die Vorwürfe, die zeit seines Lebens gegen ihn aufkamen, nicht weiter ein.

Für mich war er einfach nur ein großartiger Musiker, der für die Popmusik des letzten Jahrhunderts mehr getan hat, als so mancher Künstler heutzutage in seinem ganzen Leben zusammenbringt.
              Alleine wie viele Musiker heutzutage angeben, dass MJ ihr größtes Vorbild für ihr Schaffen war ist eigentlich Indiz genug dafür.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Du wirst mit der Zeit so wenn die halbe Welt dir sagt du sollst die Klappe halten bloß weil du anderer Meinung bist Schön zu sehen, dass die Leute, die hier theatralisch die Hand an die Stirn legen und nach Toleranz fragen, jeden angreifen, der nicht ihrer Meinung ist.

Kommentar

Um Himmels Willen verwechsel Nettiquette doch nicht mit der Einengung der Meinungsfreiheit!

Netiquette bestimmt lediglich den Ton in dem man seine Meinung äußert und dass es in gewissen Situationen eben besser ist die Meinung woanders zu äußern.
                  Wie ich in meinem ersten Text bereits schrieb bin ich selbst kein Fan von MJ und meine Meinung über ihn ist eben alles andere als gut, deshalb schreibe ich hier eben nicht dazu. Ich will keinen Streit vom Zaun brechen, wobei ich mir bei Dir nicht mehr so sicher bin ob nicht genau das Deine Intention ist!
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Du wirst mit der Zeit so wenn die halbe Welt dir sagt du sollst die Klappe halten bloß weil du anderer Meinung bist Schön zu sehen, dass die Leute, die hier theatralisch die Hand an die Stirn legen und nach Toleranz fragen, jeden angreifen, der nicht ihrer Meinung ist.
                    darum ging es keinen Augenblick.
                    Nur der Platz hier ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Dir muß MJ nicht gefallen, du darfst ihn gerne für einen Kinderschänder oder Massenmörder halten und das auch äußern. Trotzdem ist das hier irgendwie für meinen Geschmack fehl am Platze, aber ich habe jetzt auch keine Lust mit dir zu streiten

Aus unserer Jugend war er immerhin nicht wegzudenken.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Was mir gegen den Strich geht, ist, dass auf einmal kein negatives Wörtchen mehr über jemanden verloren werden darf, bloß weil er den Löffel abgegeben hat. Sowas kotzt mich an.

Kommentar

Kann es sein, dass M.Jacksons Tod dir gerade recht kommt als Mittel zum Zweck?
                        GsD darf jeder seine Meinung haben und vertreten, aber man kann doch seine Worte etwas besser wählen! Das kommt ja einem Rundumschlag gleich.
                        tempus fugit

Kommentar

Was mir gegen den Strich geht, ist, dass auf einmal kein negatives Wörtchen mehr über jemanden verloren werden darf, bloß weil er den Löffel abgegeben hat. Sowas kotzt mich an.
                          Ein letztes mal: Natürlich darf man was negatives sagen, aber es kommt auf die Art und Weise an, wie man etwas sagt. Sätze "Kotzt mich an" oder die Kommentare von ralexand nicht gerade von einer feinen Diskussionskultur.

Und jetzt ist Schluss mit den Streiterein! Zurück zum Thema.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ruhig Blut Leute
                            Jeder darf natürlich seine Meinung einbringen, sofern das Niveau nicht unter die Teppichkante sinkt. Dafür ist so ein Forum auch gedacht.

@Cave

Mann muss sich aber nicht wie ein Stier auf alles stürzen was rot ist.
                            Sprich, ich denke jeder hat mittlerweile verstanden, was du sagen wolltest. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen einfach einen entsprechenden Diskussionsthread zu eröffnen, der das Für und Wider der Person Michael Jackson thematisiert.
                            So wie es in anderen Bereichen des Forums, bei ähnlich "strittigen" Themen auch gemacht wurde/ wird. Da kann man dann im Rahmen der Forenregeln munter diskutieren.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

King of Pop ist schon ein gerechtfertigtes Label, bei all den Krachern, die er in den 80'ern und frühen 90'ern veröffentlicht hat.

Meine MJ-Top 3 sind "Beat it!", "Thriller" und "Dirty Diana". Einen Ehrenplatz nimm "Heal the World" ein, der einst rauf und runter gespielt wurde, als ich eine Zeit lang regelmäßig eislaufen war.

Allerdings nervt es mich dann auch wieder, wenn solche Nachrichten die Medien "verstopfen". Wenn sich Wolf Blitzer plötzlich zum Krankenhauskorrespondenten aufschwingt, ist die Perspektive etwas verrückt. Heiraten, Geburten, Todesfälle etc. sind in erster Linie Privatangelegenheiten der Betroffenen und interessieren mich als solche nicht. Wenn die Regenbogenpresse das trotzdem ausschlachten will, soll sie das tun, aber seriöse Medien ( ich bin mal sehr großzügig und stufe CNN, Spiegel und Co als seriös ein) könnten sich auch ruhig ein bisschen zurückhalten. So kann man sich dem ganzen Trubel ja leider kaum entziehen (dabei war ich so stolz, vor der letzten "Hart aber Fair"-Runde ganz ehrlich nichts von den Details der Becker-Hochzeit gewusst zu haben).

Kurz: Genannte Titel höre ich mir immer wieder gerne an, aber was der Interpret mit seinem Körper angestellt hat, oder welche psychischen Probleme er zeitlebens hatte, ist mir schnuppe.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Also mir ist es ebenfalls egal, ob er lebt oder tot ist.
                                Es stoert mich ziemlich von allen Seiten hoeren zu muessen wie und wann er gestorben ist.
                                Ich mochte nur wenige Lieder von ihm, ganz einfach weil ich persoenlich keine Qualitaet in der Musik entdecken konnte.
                                Natuerlich war ich fuer den Bruchteil einer Sekunde schockiert. Das ist man immer, wenn ein Promi stirbt und man quasi gewoeht ist von dieser Person desoefteren etwas zu hoeren.
                                Aber trotzdem nehme ich seinen Tod nicht anders auf, als den der Personen, deren Namen ich in den Todesanzeigen der Lokalzeitung lese: Mit einem Schulterzucken.
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Lädt...
                                X