@Cave
ja ich hab es mitverfolgt damals, aber ich glaube die amis sind da schon etwas streng, das was, wie, warum, wozu ect... um letztendlich die wahrheit ans tageslicht zu holen....wird niemand kennen. klaro mit geld kamm man vieles erreichen und jeder hat seinen preis. und nur spekulatius kann ich nicht ich war nicht dabei, er hat auch selber bewiesen wie die presse mit ihm umgeht und jeder weiss das er schon längst tod währe würde er allein auf die strasse gehen.
sogar wenn er aufm klo währe würden paparazzis die Supe..*wüürg* da
raus holen um ihre story zu erhalten.
bin mal gespannt wievielle bücher und märchen und zeugen jetzt auftauchen werden, was aus seinen kindern wird, was der hausmeister sagen wird. er wird auch jetzt und in den nächsten jahren millionen umsetzen.
sie werden alle verdienen , hab da grad mal eine idee,
wenn ich jetzt t-shirts verkaufe mit "Michael Jackson ist Tod"
mach ich dann meien 7. Million!?
habe heute nacht 12 sms erhalten und heute morgen 4 anrufe MJ ist TOD
schön das sie alle an mich denken
hoffe sie vergessen mich nicht wenn mein Rocky und mein Rambo 
so ist nun mal das leben, der tod holt dich immer ob du willst oder nicht.
ich hab mich aber schon drauf vorbereitet er kann kommen...
QDataseven
ja ich hab es mitverfolgt damals, aber ich glaube die amis sind da schon etwas streng, das was, wie, warum, wozu ect... um letztendlich die wahrheit ans tageslicht zu holen....wird niemand kennen. klaro mit geld kamm man vieles erreichen und jeder hat seinen preis. und nur spekulatius kann ich nicht ich war nicht dabei, er hat auch selber bewiesen wie die presse mit ihm umgeht und jeder weiss das er schon längst tod währe würde er allein auf die strasse gehen.
sogar wenn er aufm klo währe würden paparazzis die Supe..*wüürg* da
raus holen um ihre story zu erhalten.
bin mal gespannt wievielle bücher und märchen und zeugen jetzt auftauchen werden, was aus seinen kindern wird, was der hausmeister sagen wird. er wird auch jetzt und in den nächsten jahren millionen umsetzen.
sie werden alle verdienen , hab da grad mal eine idee,
wenn ich jetzt t-shirts verkaufe mit "Michael Jackson ist Tod"
mach ich dann meien 7. Million!?
habe heute nacht 12 sms erhalten und heute morgen 4 anrufe MJ ist TOD
schön das sie alle an mich denken

so ist nun mal das leben, der tod holt dich immer ob du willst oder nicht.
ich hab mich aber schon drauf vorbereitet er kann kommen...
QDataseven
Kommentar