Böhse Onkelz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhse Onkelz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Grundsätzlich denke ich auch, dass es für viele Bands besser ist, wenn sie sich irgendwann selbst auflösen. Aber Die Stones zeigen ja, dass Erfolg auch durchaus noch bis ins hohe Alter möglich ist ...

Einen Kommentar schreiben:

• Chicken-Wings
    antwortet
    Onkelz

irgendwann müssten sie sich ja auflösen. aber es ist besser, wenn sie es früh genug selber machen, als dass jmd. kommt und sagt: leute, so gehts nicht mehr. hört lieber auf damit.

• XRaptorX
    antwortet
    Zitat von ketchupfreak88
    Ich freu mich, dass sie sich aufgelöst haben.
    Ich auch;
    aber die alten Lieder waren garnichtmal so schlecht.

• ketchupfreak88
    antwortet
    Ich freu mich, dass sie sich aufgelöst haben.

• Chicken-Wings
    antwortet
    Onklez

... Zeit zu gehen (->E.I.N.S.), Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (->Viva los Tioz), Wie kann das sein (->Dopamin), ...

• ElimGarak
    antwortet
    Das schlimme an der ganzenSache ist, trotz eindeutiger Aussagen z.B. der Herr Weidner zur NPD in Leipzig, trotz diverser eindeutiger Lieder, wie Deutschland im Herbst usw. raffen einige Faschos es einfahc nciht, dass se bei den Onkelz nix verloren haben. Immer wieder müssen Leute mit rechter Symbolik rausgeschmissen weren usw. und immer wieder falle auf irgendeinem Kaff Leute, dich sich als ''Fans'' outen mit sowas auf. Dummheit pur. Aber was kann man anderes erwarten.....

Die Onkelz an sich, können dafür nun wirklich nciht. Also ich wei0 nicht, aber es gibt so vile Lieder, mit denen man sich pers. Identifizieren kann, die einem oft helfen, in denen man sich wiederfindet:

Narben, Wieder mal ein Tag verschenkt, Nur die besten sterben Jung, Der Platz neben mir und wie sie alle heißen!

• Dr.Arridor
    antwortet
    Einige Unverbesserliche mussten dann wieder die HAnd heben und danach gabs ne Massenkeilerei und der Abend war gelaufen
    Das kann man aber nun wirklich nicht auf die witzigen Onkelz schieben.
    Schlägerein etc... gibts leider heutzutage auf vielen Veranstaltungen und die Menschen werden nicht aufgrund von Musik gewalttätig.

• Spocky
    antwortet
    Gestern war ich mal wieder auf einer öffentlichen Veranstaltung, die wunderbar friedlich war, bis bis BO gespielt wurde. Einige Unverbesserliche mussten dann wieder die HAnd heben und danach gabs ne Massenkeilerei und der Abend war gelaufen

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Nun, bei Onkelz vs Jesus ist die Ironie offensichtlich , aber dass ist sie wie du richtig sagst, bei DÄ auch immer.
    Bei Liam von Oasis ist es vielleicht was anderes, der hält sich vielleicht wirklich für einen zweiten John Lennon.

Dennnoch haben IMO die BO schon eine Attitüde, die ernsthaft arrogant und selbstherrlich rüber kommt , was nicht heißen soll, dass sie nicht auch gute Songs gemacht haben ...

• Dr.Arridor
    antwortet
    Sorry, aber was sind denn Oasis? Oder auch die Ärzte? Ich weiß, bei denen ist es Ironisch gemeint aber bei den Onkelz auch zum großen Teil. Oder meint ihr wirklich sie halten sich für bekannter als Jesus?
    Da hast du Recht. Der witzige Herr Weidner hat beim Jesus Lied bei der DVD zu Live in Berlin dazu ja quasi auch eine ironische Ansage gemacht.

• Tom Parker
    antwortet
    Sie waren/ sind ultraselbstverliebt.
    Sorry, aber was sind denn Oasis? Oder auch die Ärzte? Ich weiß, bei denen ist es Ironisch gemeint aber bei den Onkelz auch zum großen Teil. Oder meint ihr wirklich sie halten sich für bekannter als Jesus?

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Das ist auch einer meiner Hauptkritikpunkte an den BO.
    Dennoch sind sie musikalisch nicht schlecht, und es gibt ja schon einige Titel die weder gewaltverherrlichend noch selbstverliebt sind.

• rabenkind
    antwortet
    Mein Freund und 80% meines Freundeskreises hören BO. Erschreckend viele hören BO finde ich. Ich hasse BO. Es kommt aus dem Inneren, kann es kaum beschreiben.
    Dadurch das ich viele kenne die das hören und mich zwangsläufig mit auseinandersetzte, glaube ich schon das sie nicht schlimm rechts sind. Ich mag aus anderen Gründen nicht:
    Sie waren sehr gewaltbereit/ verherrlichend.
    Ich kann mich fast nie mit ihren texten identifizieren (was nunmal ein wichtiger Punkt ist ob ich Bands mag oder nicht)

• Chicken-Wings
    antwortet
    BO 4 Life

Böhse Onkelz for ever and always. Selbst nach der Trennung werden sie noch weiterexistieren. Nichts kann sie stoppen!

BO: nur die besten sterben jung !!!

• Tom Parker
    antwortet
    Ich war am Wochenende auf dem lausitzring und es war die geilste Party aller Zeiten.
    Menschen aller Art (Skins, Punks, Gothik, Normalos, Jung, alt) feierten zusamen um die erfolgreichste deutsche Band aller Zeiten gebürtig zu verabschieden.

Und die Fanz waren wie immer der Hammer. Nach gerade einmal einem Tag waren alle Abschluss-T-Shirts ausverkauft.

Und die beiden Konzerte: Einfach Wahnsinn. Sogar "Der nette Mann" wurde gespielt "Mit schönem Gruß an die Bundesprüfstelle"

Und als sich die rund 110.000-120.000 Menschen (die genaue Zahl weiß keiner) dann knieten um den Onkelz, ich sag jetzt mal, zu huldigen...
    Ein Wahnsinns Gefühl.

VAYA CON TIOZ

Lädt...
X