Zitat von Captain Geneva
Beitrag anzeigen
Und was meinst du was der Titel "Bettina pack deine Brüste ein" zu bedeuten hat. Auf jeden Fall haben sie bei The Dome so abgeloost, da musste ich nur mehr lachen.
Liegt vielleicht daran, dass sie alle den gleichen Produzenten haben (Dr Dre)? Und wenn du Eminem magst, dann musst du auch Fifty mögen, denn das sie die fettesten Homies. Und was meinst du, wenn z.B. The Game zwanzigmal (vielleicht ein bisschen übertrieben aber...) in den Bauch geschossen wurde, über was soll er rappen? Über einen kindergeburtstag?
2. Muss man nicht unbedingt verherrlichend über Gewalt singen, wenn man selber Opfer von Gewalt war. Und sexistisch muss man deswegen auch nicht sein.
Versteh ich nicht...
Ich glaub nicht, dass der so lange Schule gegangen ist, und wenn: wenn du auf der Straße wohnst, würdest du nicht Schule gehen, um dir eine Zukunft u
aufzubauen?
aufzubauen?
2. Geht es um das Bild was er gerne vermitteln möchte, dem er aber nicht so richtig entspricht. Soweit ich weiß äußerte er auch mal, dass ihm scheißegal wäre, was er für Inhalte transportiert, solange es kommerziell erfolgreich ist. So viel also zu seiner Authentizität.
Du hast wohl auch bei deiner Mutter gewohnt, oder?
Einen Kommentar schreiben: