Hip-Hop Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hip-Hop Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ViolaAnn
    antwortet
    Früher hab ich viel Bushido gehört. Damals noch die zeit wo er diesen Gangster Rap gemacht hat, man war halt Teenager, dann hatte er ne "erwachsene Phase" man ist zusamnmen mit gewachsen.. doch seiddem er mit Kay One im klinsch lag und wieder auf diese Gangster Schiene zurück geschlittert ist, ist es damit auch vorbei.. Dabei ist er heute selbst Vater, ich finde das voll traurig. Sowas muss ich mir nicht geben, gsd gibt es aber Rapper die ihr Image geändert haben und nun gescheide Musik machen, irgendwie hatten die alle was mit Bushido zu tun und sind aber gewachsen. Sido macht heute gute musik.. und Chakuza macht heute auch vernümpftigen guten Erwachsenen Hip Hop (Exit, Noah(aktuelles album) Unbekannte Rapper wie Dame (aus östereich) mag ich auch, oder Lumarra,Richter etc pp.

Einen Kommentar schreiben:

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigen
    Hey, ich merke, dass es unter SciFi - Fans garnichtmal so viele HipHop Hörer gibt. Die Tendenz geht eher in Richtung Rockmusik. Aber schön, dass es doch welche gibt.

Also ich höre gerne englischen Rap. Mein Favorit ist Eminem. Aber ich mag auch 50 Cent, Will Smith und einige mehr. German HipHop ist nicht so meine Richtung. Bushido hat da einige gute Lieder, Eko Fresh labbert zwar viel, die Texte sind aber irgendwie witzig ("Eins, Zwei Harz, IV" LOL) . Auf SIDOs perverse Texte ala AF-Song stehe ich nun überhaupt nicht. Aber heute soll er gute Musik machen, wie man sagt. Muss ich mal anhören.
    Also den AF-Song mag ich auch nicht, das ist mir dann doch zu pervers! Du hörst gerne Will Smith? Ich auch, das ist einer meiner Favs! Ich habe fast alle Alben von ihm und auch die Greatest Hits! 50 Cent und Eminem hör ich mir auch an !

• Miriam Goldstein
    antwortet
    Hey, ich merke, dass es unter SciFi - Fans garnichtmal so viele HipHop Hörer gibt. Die Tendenz geht eher in Richtung Rockmusik. Aber schön, dass es doch welche gibt.

Also ich höre gerne englischen Rap. Mein Favorit ist Eminem. Aber ich mag auch 50 Cent, Will Smith und einige mehr. German HipHop ist nicht so meine Richtung. Bushido hat da einige gute Lieder, Eko Fresh labbert zwar viel, die Texte sind aber irgendwie witzig ("Eins, Zwei Harz, IV" LOL) . Auf SIDOs perverse Texte ala AF-Song stehe ich nun überhaupt nicht. Aber heute soll er gute Musik machen, wie man sagt. Muss ich mal anhören.

• Captain Geneva
    antwortet
    Mit zweite meinte ich das zweite Album von Sido "Ich".

Nicole Scherzinger und Keri Hilson, waren ja beide auf Scream von Timbaland zu hören. Das die Nicole jetzt ne bessere, schönere Stimme hat, kann ich nicht nachvollziehen, könne beide gleich gut singen.

hab mir die Premium-Super-Mega-Edition geholt von "Ich und meine Maske", die ist absolut fett, da ist sogar ne Maske dabei.

"LAX" von The Game ist auch noch auf dem markt, da muss ich aber erst mal reinhören.

antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Bei "Augen auf" missfällt mir dieser Kinderchor, der verscheißt das ganze Lied.... Leider, denn sonst war der Hammer.
    Und von Sido gefällt mir sowieso nur mehr das zweite. Das dritte ist zwar auch fett, aber ein paar Lieder ziehens echt runter.
    Komischerweise ist das genau das, was mir am Song so gefällt! Meiner Meinung nach sollte jeder Interpret was mit Kinderchor haben, hat ja der Jay-Z ja auch (Hardknock Life)! Mit zweite meinst du "Halt dein Maul"? Das gefällt mir auch sehr, leider kenne ich die anderen Songs der CD nicht!

Jo, bald kommt ihr erstes Album, da ist glaub ich auch eine Single von ihr gerade draußen.
    Sehr schön, denn ich finde sie hat eine schöne Stimme! Auf jeden Fall besser als diese Scherzinger (die Nicole meine ich)!

• Captain Geneva
    antwortet
    Bei "Augen auf" missfällt mir dieser Kinderchor, der verscheißt das ganze Lied.... Leider, denn sonst war der Hammer.
    Und von Sido gefällt mir sowieso nur mehr das zweite. Das dritte ist zwar auch fett, aber ein paar Lieder ziehens echt runter.

Diese Keri Hilson singt aber bei vielen Rappern und Producern mit, nach Xzibit und Timbaland nun Nas!
    Jo, bald kommt ihr erstes Album, da ist glaub ich auch eine Single von ihr gerade draußen.

antwortet
    Diese Keri Hilson singt aber bei vielen Rappern und Producern mit, nach Xzibit und Timbaland nun Nas!

Das neue Album von Sido hab ich leider nicht, aber ich kenne die Singles "Augen auf", "Halt dein Maul" und "Carmen" und die drei Singles sind gute Songs! Am besten gefällt mir aber "Augen auf", der Song hat was !
    Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 19.09.2008, 22:56.

• Captain Geneva
    antwortet
    Ja, er wollte es "Nigger" nenne. Da hat aber sogar die US Regierung bei ihm angerufen, weil sie den Titel wirklich zu provokant fanden.... also heißt es jetzt offiziell "Untitled". Manche meinen, es heißt "Nas", wegen dem N auf seinem Rücken (auf dem COver), aber as ist wohl noch von "Nigger".... Naja, er ist ja bekannt für seinen politischen Rap. Vom neuen Nas Album ist empfehlenswert "Hero feat. Keri Hilson", das ist das beste Lied, das ich 2008 gehört habe. Wie fandest du das neue Sido Album?

antwortet
    Ach deshalb heisst es Exit 13, da ist was dran!

Von Nas habe ich auch nur ein Album und das heisst Gods Son! Made you look ist daraus ein tolles Lied, find ich echt klasse! Vom neuen Album kenne ich nix, aber ich frage mich warum es Untitled heissen soll! Auf Wiki stehts nur in Englisch da, wahrscheinlich ging der Titel nicht, den er für das Album sich aussuchte, deshalb Untitled!

• Captain Geneva
    antwortet
    Ne, ich habs noch nicht. jedenfalls bin ich mir Gerade über den Titel klar geworden. Es ist sein letztes Album bei Def Jam Records, und sein 13tes...

Kennst du schon das neue von Nas? "Untitled" heißt es glaub ich...

antwortet
    Das Album kenn ich, hab ich (glaub) auch zu Hause. Kennst du schon das neueste Album von ihm? Exit 13 heißt es glaub ich.
    Ja, es heisst Exit 13, aber davon kenne ich nichts! Ist das Album gut? Ich kenne echt nur "Mr.Smith" und "Phenomenon", mehr kenn ich vom LL Cool J leider nicht! Kennst du das neue Album? Hast du es zu Hause?

• Captain Geneva
    antwortet
    Das Album kenn ich, hab ich (glaub) auch zu Hause. Kennst du schon das neueste Album von ihm? Exit 13 heißt es glaub ich.

antwortet
    Ich hör im Moment gerade auch wieder mehr HipHop und zwar LL Cool J mit seinem 1995er Album "Mr. Smith"! Daraus zu empfehlen sind: Make it Hot, Hip Hop, Doin' it, Loungin, God bless und I shot ya!

• Captain Geneva
    antwortet
    Lebenszeichen von Eminem!

So, nach Jahren der Abstinenz ist nun wieder ein Zeichen von Eminem an die Öffentlichkeit gerückt. Er hat gemeinsam mit DJ Woogie das Mixtape "Global Warning" Veröffentlich, das aus Remixes bekannter Songs, aber auch neuen Tracks besteht. Ob das inofizielle neue Album "King Matthers" dieses Jahr erscheinen wird, ist noch unklar.

• elfcrystal
    antwortet
    Au ja... Hip Hop!

Mmm... momentan...
    G-Unit
    und zwar
    I like the way she do it!
    Das ist so geilo!

Lädt...
X