Neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi!
    Mein einziger Kommentar zur neuen Staffel:

    Kommentar


      #32
      Ich denke auch dass sich die Teilnehmer da nur zum Gespott der Nation machen, weil die Chance dass man hier talentierte KÜnstler findet ist so lächerlich gering (und falls mal wer talentierter dabei ist und der/die hat nicht ne absolut perfekte Figur,... ist er auch gleich wieder weg). Die Musik die diese gecasteten BAnds machen ist ja allles 0815 Pop, ein halbes Jahr später hört man von denen eh nichts mehr. Ich hoffe halt dass es jetzt mal ne sehr lange Pause gibt mit diesen Casting Shows oder Big Brother,....
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #33
        Zitat von endar
        Aufrichtig und ehrlich sind sicherlich falsch, um DSDS zu beschreiben, da stimme ich doch voll zu.
        Ich meinte ja auch nur, dass die Jury, auch wenn sie meistens heuchelt, mitunter auch mal die Wahrheit sagt - natürlich nur, wenn es sich gut verkaufen lässt. Das nimmt ja dem Gesamtheuchelfaktor nichts.
        Da stimme ich Dir zu. Basierend auf dem Prinzip: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" folgt das Konzept: "Wer ständig heuchelt, manipuliert, polemisiert dem vertraut man nicht." Insofern kann man gar nicht sagen, wann eine Äusserung der Jury exakt der ausgewogenen Darstellung einer Wahrheit entspricht. Wertlos.

        Kommentar


          #34
          Wann fängt das denn an? Weiß das jemand?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Also, was die Arbeit der Jury betrifft würde ich noch meinen, dass schon allein die Tatsache, dass so 'ne Knallcharge wie der Küblböck beim ersten Mal überhaupt so weit gekommen ist, das Ganze doch völlig absurd erscheinen lässt.

            Generell scheint ja auch die Halbwertzeit der "Sieger" dieser Shows auch immer kürzer zu werden.
            Mit "Nu Pagadi" oder wie die hießen, scheint es sich doch auch schon wieder erledigt zu haben.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von succo
              Also, was die Arbeit der Jury betrifft würde ich noch meinen, dass schon allein die Tatsache, dass so 'ne Knallcharge wie der Küblböck beim ersten Mal überhaupt so weit gekommen ist, das Ganze doch völlig absurd erscheinen lässt.

              Generell scheint ja auch die Halbwertzeit der "Sieger" dieser Shows auch immer kürzer zu werden.
              Mit "Nu Pagadi" oder wie die hießen, scheint es sich doch auch schon wieder erledigt zu haben.

              Gruß, succo
              Wer ist das denn? [google google]
              Oh, die sind wohl etwas "gruftiger" aufgemacht, was?
              Ich habe von denen nichts, aber auch gar nichts mitbekommen.

              Das ist ja auch das Bittere an DSDS - die Kandidaten denken, sie kämen ganz groß raus und dabei kennt die dann letztendlich niemand. Das fand ich schon bei der letzten Staffel so affig.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Ich mag solche Art von Sendungen nicht, es eigentlich zum
                Alles nur Gekünstelt!
                Lebe um zu Sterben.
                Kinder an die Macht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von endar
                  Wann fängt das denn an? Weiß das jemand?
                  Ich würde glatt mal behaupten, dass steht noch gar nicht fest. Habe gerade mal auf der RTL-Seite rumgesurft, um mich da mal schlau zu machen und da steht auch kein genauer Termin. Nur wurde der Einsendeschluss und die Castingtermine immer weiter nach hinten verschoben. Anscheinend findet sich niemand (oder niemand gutes) mehr, der da mitmachen will
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Naja, aber man guckt es doch sowieso nicht wegen der Leute, die gut sind, sondern wegen der Pfeifen und Bekloppten. Das hat sich allerdings auch schon abgenutzt, aber am Anfang fand ich das echt unfassbar, was für offensichtlich untalentierte Leute sich doch beworben haben. Und noch unfassbarer fand ich, dass sie aus dem Freundeskreis oder der Familie niemand aufgehalten hat.

                    Aber ist schon übel. Die DSDS-"Stars" schaffen es - im Gegensatz zu unseren Freunden von Big Brother noch nichteinmal zu einer 9 Live Moderation.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von endar
                      Wann fängt das denn an? Weiß das jemand?
                      Du hast doch nicht ernsthaft vor, das zu schauen, oder?

                      Oder willst du dich einfach nur über die armen Leute lustig machen?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Spocky
                        Du hast doch nicht ernsthaft vor, das zu schauen, oder?

                        Oder willst du dich einfach nur über die armen Leute lustig machen?
                        Nein, nicht wirklich. Aber es gibt schon so eine Art Faszination, die von schlecht gemachter Fernsehware ausgeht, wie z.B. auch 9 Live, dem Musikantenstadl oder Gerichtsshows.
                        Aber zu einem regelmäßigen Verfolger werde ich mich nicht entwickeln.
                        Ich habe schließlich auch meine Grenzen. Die Hochzeit von Marc T. und Sarah Connor auf Pro 7, das ist sogar für mich zu hart, auch unter der Voraussetzung, dass ich es nur als "Bad Taste" gucken würde.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          @endar
                          ...aber immer dran denken:
                          "Verführerrisch die dunkle Seite ist!"

                          Gruß, succo
                          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich weiss ja nicht. Hat man von den alten Superstars noch irgendwas gehört in der letzten Zeit? Nein.
                            Was soll das denn groß b ringen ausser Geld? Naja...das wird ja der Grund sein, warum es ne weitere Staffel geben wird. Und (fast) alle schauen wieder hin.
                            'This isn't freedom. This is fear.'
                            I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                            There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                            © Captain Dorito

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich weiß jetzt schon, dass ich mir das nicht antuen werde.
                              Meine kleine Schwester freut sich schon wahnsinnig, also wird bei uns wahrscheinlich jede Folge laufen.
                              Am besten quartiere ich mich jeden Samstag bei meiner Freundin ein. Party!!!!
                              Oder ich werd' den Fernseher in die Luft jagen müssen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Spike_Skywalker
                                Also ich weiss ja nicht. Hat man von den alten Superstars noch irgendwas gehört in der letzten Zeit? Nein.
                                Naja... ich meine es war gestern, da hätte ich zufällig bei RTL reingezappt und da kam da ein Beitrag über unser aller Liebling () Daniel Küblböck, der im BigBrother ( ) mal mehr mal weniger deutlich behauptet hat, eine Affäre mit Alexander Klaas gehabt zu haben.
                                Musikalisch hört man aber wirklich nichts mehr von ihnen. Aber solche Vorstellungen wie oben erwähntes möchte ich erst Recht nicht in meinem Kopf haben.
                                Was soll das denn groß b ringen ausser Geld? Naja...das wird ja der Grund sein, warum es ne weitere Staffel geben wird. Und (fast) alle schauen wieder hin.
                                ... und sei es nur um darüber zu lachen
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X