Neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn man bedenkt, daß man dafür GEZ bezahlt - sofern man keine Befreiung hat, oder nicht gemeldet ist - gruselt's mich.


    Alle die sich die Musik solcher vermeintlicher "Superstars" kaufen, sie mögen und lieben lernen , soll's ja geben , sind mehr als nur kulturlos.

    Nur hypothetisch:
    Wenn ich mit Alexander und Daniel Küblböck im Fahrstuhl stecken bleiben würde, wäre ich der einzige Überlebende .
    Den Letzten beißen die Hunde!

    Kommentar


      #47
      Ich glaube nicht, dass RTL was von deinen GEZ-Gebühren sieht... Eher das Musikantenstadl
      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

      Kommentar


        #48
        Mag ja sein und trotzdem ärgert es mich, daß man trotz des miesen Fersehprogramms im Allgemeinen(nicht nur RTL) GEZ bezahlt, wer is' kriegt(der Staat), spielt dabei für mich keine Rolle.
        Den Letzten beißen die Hunde!

        Kommentar


          #49
          Die GEZ-Gebühren gehen ausschließlich an die öffentlich Rechtlichen Sender. Sprich: ARD, ZDF, Phoenix, die dritten. Die Privaten Sender sind kostenlos und frei empfangbar, dafürz zahlst du nichts. D.h. du zahlst nichts dafür und brauchst dich eigentlich auch nicht beschweren.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Allein für ein empfangsbereiten Fernseher und ein Radio mußt Du zahlen. Da Du sicherlich ein "empfansbereites" Gerät hast empfängst Du automatisch ARD und ZDF, egal ob Du sie einschaltest oder nicht mußt Du zahlen.

            Das ich mich dann nicht bei den privaten Sendern beschweren darf, ist mir klar, allderdings um die zu empfangen, brauch ich einen Fernseher, den ich nur dann aufstellen darf, wenn ich GEZ zahle, es gibt natürlich viele Leute, die nicht bei der GEZ gemeldet sind, aber bei mir stand, der GEZ-Mensch vor der Tür. Daraus lernen wir:"Niemals fremden Leuten die Tür öffnen."

            Noch bin ich von der GEZ befreit, aber lediglich bis 2006.
            Dann liegt die Entscheidung über solche Befreiungen bei der GEZ selber, vorher waren es die Sozialämter, noch sind es die Bürgerämter.
            Ich kann nur hoffen, daß Studenten davon befreit sind.
            Zuletzt geändert von Exar Kun1983; 21.09.2005, 22:48.
            Den Letzten beißen die Hunde!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Exar Kun1983
              Ich kann nur hoffen, daß Studenten davon befreit sind.
              Ist jetzt zwar ein wenig off-topic: Aber als Student ist es mittlerweile fast unmöglich geworde von der GEZ befreit zu werden. Da haben die in den letzen 2 Jahren die Anforderungen so hochgeschraubt, dass brauch man gar nicht mehr versuchen.
              und btw: du brauchst den GEZ-Mann nicht reinlassen. Der gehört keiner Behörder oder sonstwas an. Da kann der nichts gegen unternehmen, außer dir noch einmal nen Drohbriefchen schreiben, den man auch getrost ignorieren kann. Ohne richterlichen Beschluss (den sie eh nicht haben) brauchst die nicht reinlassen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr.Bock
                Ist jetzt zwar ein wenig off-topic: Aber als Student ist es mittlerweile fast unmöglich geworde von der GEZ befreit zu werden. Da haben die in den letzen 2 Jahren die Anforderungen so hochgeschraubt, dass brauch man gar nicht mehr versuchen.
                und btw: du brauchst den GEZ-Mann nicht reinlassen. Der gehört keiner Behörder oder sonstwas an. Da kann der nichts gegen unternehmen, außer dir noch einmal nen Drohbriefchen schreiben, den man auch getrost ignorieren kann. Ohne richterlichen Beschluss (den sie eh nicht haben) brauchst die nicht reinlassen.
                Eingentlich sollte es so sein, dass jeder Student der Bafög Empfänger ist sich auch von der GEZ befreien lassen kann. Wenn man allerdings keinen Anspruch auf Bafög habt, wird davon ausgegangen das genug Geld vorhanden ist um auch GEZ zu zahlen.

                Kommentar


                  #53
                  Habe duchr Zufall heute mal DSDS geschaut. Und ich sag es so: aufhören, dem Spanier mit der Gitarre nen Vertrag anbieten und fertig. Der war erste Klasse und hat IMO eine sehr grosse Zukunft als Sänger. Also ich war beeindruckt.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                    #54
                    Auch wenn man mich jetzt unter der Kategorie Volk das, das Verdummung will, abschieben möchte, muss ich sagen, ich habe mir mal ein wenig das angeschaut!
                    Und muss Lord Rover zustimmen, der Spanier war ganz grosse klasse! Wenn das so weiter geht mit ihm, dann alle Achtung!
                    Allerdings gibt es auch zum Teil ulkige Spezies, da kringelt man sich am Boden!
                    Und der Bohlen, nun gut, einige können ihn vielleicht nicht leiden, aber er hat manchmal Formulierungen drauf, da lach ich mich weg! Für einige mag es gemein klingen, ich hingegen finde es nur direkt und angebracht!
                    Wenn man es nicht kann dann muss man nunmal ein "Schei**e" einstecken können!
                    Aber allerdings ist bei DSDS auch nur der Anfang unterhaltsam, später, wenn dann die engere Wahl nur noch zu hören ist, wirds oed!
                    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                    Kommentar


                      #55
                      Ein geiles Zitat von Hernn Bohlen finde ich folgendes:" Wenn Du bei mir im Keller singen würdest, kämen die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben." Man kann über ihn sagen was man will, aber die Sprüche sind einfach nur zum kringeln.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lord Rover
                        Ein geiles Zitat von Hernn Bohlen finde ich folgendes:" Wenn Du bei mir im Keller singen würdest, kämen die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben." Man kann über ihn sagen was man will, aber die Sprüche sind einfach nur zum kringeln.
                        Mag lustig klingen, aber von Schlagfertigkeit und Spontanität sehe ich bei Herrn Bohlen keine Spur. Die Sprüche hat er sicher von Textern bekommen und auswendig gelernt. Das Fernsehen sieht die Tendenz, dass es die Masse gerne hat auf Kosten anderer Spass zu haben - deshalb gibt es die Sendung. Auch kritisiere ich die unterschwellige Botschaft, dass nicht prominente Menschen grundsätzlich Menschen zweiter Klasse sind.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe mir das letzten Mittwoch auch echt mal angesehen und ich bin fast gestorben, ich schwör´s. WAS WAR DAS? Gibt es hier Leute, die das regelmäßig sehen und auch schon die vorigen Teile sich angesehen haben? Mal im Ernst jetzt, wenn es in die Endrunden geht, wo hoffentlich nur noch Leute dabei sind, die wenigstens halbwegs singen können, wird der ganz Scheiß doch bestimmt langweilig, oder nicht? Also ich finde diese Anfangscastings, wo die ganze Spreu noch beim Weizen ist einfach nur zum totlachen

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, ich habe es mir auch wieder angesehen. Weiß auch nicht warum... Beim Bohlen habe ich auch so gedacht: "Großer Junge, der eins hinter die Löffel braucht, wenn er wieder frech wird." Ja, die anderen beiden, Plattenbosse. Wovon die Ahnung haben ist, wie man jemanden am besten vermarktet. Wenn sie doch wenigstens mal 'nen Gesangslehrer oder so dort hingesetzt hätten, also jemanden, der sich wirklich auskennt, aber naja... Und man kann jemandem das auch sachlich sagen, wenn er/sie es nicht drauf hat und muss dann nicht verletzend werden, nach dem Motto "Du kannst nichts und du bist nichts." Wenn man wirklich vor hat, in der Branche was zu machen, gibt es sicher auch andere Wege, als über eine Castingshow. Außerdem haftet einem das ja dann irgendwie an "Ach ja, der/die war doch mal inner Castingshow."
                            "Apfelringe!"

                            Übrigens, der Phillippe (der "Beatboxer" mit dem Unterlippenpearcing) aus der 2. Staffel kommt hierher in unser Einkaufszentrum.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Shana
                              Mal im Ernst jetzt, wenn es in die Endrunden geht, wo hoffentlich nur noch Leute dabei sind, die wenigstens halbwegs singen können, wird der ganz Scheiß doch bestimmt langweilig, oder nicht? Also ich finde diese Anfangscastings, wo die ganze Spreu noch beim Weizen ist einfach nur zum totlachen
                              Geht mir genauso!
                              Wobei ich doch heute sagen muss, dass der Bohlen sich manchmal wirklich benimmt wie Gefühlstrampel ohne Respekt und Anstand!
                              Heute hat er sich wirklich ziemlich unfletig benommen! Ich habe ja nichts gegen seine direkte Art! Aber wenn er dann noch so beleidiged wird und z.B. sagt, du siehst beim Singen aus, als ob du aufm Klo sitzt! Das mag lustig klingen, aber das mag schon schwer verletzen können, vor allem wenn man mit grosser Erwartung da reingeht und dann solch einen Hammerschlag bekommt!
                              Also, man sollte immer noch den Menschen so respektieren und nicht mit Beleidigen um sich werfen, auch wenn es oft zum Teil arg peinlich aussieht bzw. sich anhört, wenn da jemand auftritt!
                              Zum Teil tun die mir dann nämlich ganz schön leid, wenn die dann so geknickt und verletzt aus den Raum gehen!
                              Aber diese rohe Umgangsart passt in die heutige Gesellschaft!
                              P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                              http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                              Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                              Kommentar


                                #60
                                Bohlen ist einfach ein Volldepp, der Meinung bin ich auch. Der kommt auch gar nicht lustig für mich. Es klingt immer alle so auswendig gelernt und völlig deplatziert. Dieser andere Typ (keine Ahnung, wie der heißt) ist das schon wesentlich lustiger...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X