Neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das war bei "Monrose" von Popstars.

    Sowie ich das mitbekommen habe wurde Alternativ-Cover von allen Möglichen Kombinationen erstellt. Ein Amazon Mitarbeiter hat eins davon irrtümlich dort reingestellt. Angeblich zufällig das von den Siegern.

    Wenn die Zuschauer wirklich so verarscht werden ist das schon nen Skandal.

    Kommentar


      #77
      Andererseits könnte der Teil der Geschichte auch wahr sein, das verschiedene Cover-Versionen abgelichtet wurden, um die richtige Kombination zwei Tage später auf den Markt zu werfen.... der Markt ist schnell-lebig und Verzögerungen kosten Geld..

      Aber es ist schon merkwürdig, das es genau die Sieger waren...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #78
        von dem fauxpas bei amazon hab ich auch gehört (alle in meiner umgebung schauen sich diesen schrott an). dass es jetzt doch die sieger waren zeigt IMO nichts weiter, als dass das ganze ein abgekartetes spiel ist. aber die fans von solchen shows werden davor weiterhin die augen verschliessen und glauben, dass dort alles mit rechten dingen zu geht.

        naja, der glaube versetzt angeblich berge...

        lg Ungolianth
        ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

        Kommentar

        Lädt...
        X