Sclub 7 [& andere Kommerzgruppen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sclub 7 [& andere Kommerzgruppen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    @GloriousWarrior

    Nätürlich habe ich recht denn:

    1. Habe ich immer recht!

    und

    2. mit Frauen (bzw. Mädchen) kenn ich mich aus!
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #17
      Ich weiß echt nicht was ihr alle gegen S Club 7 habt!

      Die sind in England sehr erfolgreich und dort Stars. Die haben auch musikalisch was aufm Kasten, die können nicht schauspielern, tuns aber trotzdem (könnte auch ne Comedy sein (Miami 7 und LA 7). Und dann schaun die noch gut aus.

      BTW: Ich habe letzt in der Schule einfach mal so "Bring it all Back" angestimmt und plötzlich grölte mir die halbe Klasse den Rest des Refrains entgegen. Komisch nur, dass keiner S Club 7 kennt, hört oder mag.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier


        @GloriousWarrior

        Nätürlich habe ich recht denn:

        1. Habe ich immer recht!

        und

        2. mit Frauen (bzw. Mädchen) kenn ich mich aus!
        Tatsächlich?

        zu 1:
        §1 Du hast immer recht.
        §2 Falls Du mal nicht recht haben sollest, dann tritt automatisch §1 in Kraft?

        Hahahahhaaa...

        zu 2.:

        Wahrscheinlich. Ist richtig. Ich denke, daß Du noch viele Frauen kennenlernen wirst und Du Deine Meinung sicherlich irgendwann einmal revidieren wirst.

        Schwarze Grüsse.

        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #19
          Bilder als Argumente:


          Ich werde euch jetzt solange mit Bilder-Argumenten zuposten bis ihr alle einsehen werdet, dass Sclub 7 genial ist!

          @Borg-Drohne poste mal Lyrics um zuzeigen, dass die Texte auch genial sind.

          @Amasov Was sollen immer die "schwarzen Grüße"? - Gruftie?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            @GW
            Aha Fotos als Argument?
            Na dann viel Spaß damit, das Letzte hat mich
            in meiner bestärkt.

            CU

            Kommentar


              #21
              @GW:

              Die schwarzen Grüsse kommen daher, weil das Posting-Fenster immer so schwarz ist... .. nein, ernsthaft: Meine Grüsse spiegeln immer den aktuellen Bedeckungsgrad und die Lichtverhältnisse wieder.

              Aber recht hast Du, wenn Du meinst, daß sie attraktiv "aussehen", aber ob der Charakter auch "attraktiv" ist, kann ich nicht beurteilen.
              Und wage ich auch zu bezweifeln. Gibt für mich nur eine Person, die beides beinhaltet.

              Sonnige Grüsse.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


                #22
                Danke, Amasov, aber so gut kennen wir uns doch gar nicht...
                Nein. Scherz, Gott bewahre, ich denke wir alle ahnen wen du hier meinst.

                Aber von Fotos den Charakter ableiten ist in der Tat, lass uns realistisch bleiben, äusserst unwahrscheinlich, nicht wahr. Die Fraktion die glaubt, dass soetwas möglich ist möge das doch bitte mal an dem obigen Foto versuchen.

                Und die Lyrics sind, ahust, in meinen Augen mehr als austauschbar. Ich habe da mal eine Site mit Liedtexten aufgesucht und die könnten von jeder noch so austauschbaren Gruppe gesungen werden, seien es nun die Spice Girls, die NoAngels oder N*Sync.

                Kommentar


                  #23
                  Meine beiden Freunde die nerven einen total mit SClub7 !!! Ich bin der Meinung das Geschmäcker verschieden sind und man nicht versuchen sollte anderen diesen Geschmack aufzuzwingen(durch Bilder oder sonstiges) wenn derjenige ihn nicht mag !! In meinen Fall ist es SClub7 und andere mögen sie gut finden aber ich tue es nicht !! Und ich hoffe das andere der gleichen Meinung sind !!!
                  Zuletzt geändert von Bonecrusher; 11.05.2001, 13:44.
                  Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                  Kommentar


                    #24
                    @amasov Na dann! Also kein Gruftie!

                    @AsH Komm schon gib zu dass du dich irrst!

                    GloriousWarrior
                    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 11.05.2001, 13:52.
                    --

                    Kommentar


                      #25


                      @ Amasov
                      war doch nur ein scherz du musst nicht denken das ich nur aufs äußere achte mir ist natürlich auch der Charakter wichtig keine frage.

                      Doch denke ich ist jeder der behauptet ihm komme es nur auf den Charakter und nicht aufs äußere an nicht ganz ehrlich.

                      Aber das mit dem immer recht war kein scherz!

                      naja eigentlich schon, ich gibs ja zu auch ich bin nicht unfehlbar.

                      leider, leider, leider
                      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                      Kommentar


                        #26
                        S Club 7? Na ja, obwohl ich nicht auf solche "künstliche" Musik stehe, finde ich S Club 7 eigentlich ziemlich sympatisch. Auch die Serie gefiel mir einigermaßen, obwohl sie ein bisschen an einen billigen "Beverly Hills 90210"-Abklatsch erinnert. Das Video zu "S Club Party" hingegen finde ich echt super (es wurde übrigens vor dem gleichen Felsen gedreht, der in der TOS Folge "Ganz neue Dimensionen" zu sehen war).
                        Diese Band gehört zu jenen, bei denen ich nicht recht zugeben will, dass sie mir gefällt, weil diese Art von Musik meiner Allgemeinen Auffassung ziemlich widerspricht (Musik muss bei mir selbstgeschrieben und selbstgespielt sein, sonst betrachte ich die "Künstler" nicht als Musiker. Deshalb bin ich auch Oasis-Fan!!!! )
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #27
                          Soll das heißen, dazu gibts auch eine Fernsehserie?
                          Ist das sowas wie bei diesen No-Angels?
                          Wenn man sich das aussuchen kann, hätte ich gerne eine Serie
                          über Black Sabbath!!

                          CU

                          Kommentar


                            #28
                            Ich muss schon sagen......ja was eigentlich?

                            Eigentlich bin ich kein Fan von kurzlebigen Teenie-Gruppen.
                            Ich müsste jedoch lügen wenn ich behaupten würde daß ich sie nicht gelegentlich hören würde.

                            Wenn mir die Musik gefällt ist es mir relativ egal ob die Gruppe schon Jahrzehnte besteht oder künstlich generiert wurde.
                            Die erste CD der A*Teens z.B. hab ich mir sogar gekauft weil ich damals viel ABBA gehört habe und mir die Cover-Versions doch recht gut gefallen haben.

                            Es ist meiner Meinung nach Schwachsinn einen Song zu verachten nur weil die Gruppe komerziell zusammengeschustert wurde.

                            Das Gegenteil ist jedoch meist noch schlimmer: Man hört einen Song nur weil man die Gruppe attraktiv oder symphatisch findet. Oder einfach weil man die anderen Songs von der Gruppe gut findet.

                            Und genau das kommt mir in den Sinn wenn ich mir die Beiträge zu den hübschen Bildern oben ansehe.....

                            Kommentar


                              #29

                              Wenigstens ist Sclub 7 nicht kurzlebig...

                              Ach kennt ihr schon das Video mit Rachel in der Dusche? - sehr orginell. Schade, dass man keine Videos posten kann. Wenn jemand ein besseres Argument, als mein Bild, hat dann sollte er es bringen. Sehr unwahrscheinlich...

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #30
                                Da sieht man das GW richtig notgeil ist !!! Oder wieso hat er das ständige Bedürfnis diese Bilder zu posten !! Ich finde sie total künstlich in wirklichkeit sehen die alle so aus:

                                [IMG]ftp://home-up.t-online.de/01.jpg[/IMG]

                                Ich glaube allmählich das GW SClub7 Tag ein, Tag aus hört !!!
                                Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X