Sclub 7 [& andere Kommerzgruppen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sclub 7 [& andere Kommerzgruppen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Back to the Top!!

    Nachdem die schlanke Halliwell letzte Woche auf Platz 1 in den UK-Charts vorgestoßen war, ist in dieser Woche S Club 7 mit Don't Stop Movin' wieder auf Platz 1 zurückgekehrt. Das gelang das letzte mal vor 3 Jahren den All Saints.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #47
      Soll mich das jetzt beeindrucken oder wie?
      Meine Musik suche ich mir schon lang, lange, lange nicht mehr nach den Charts aus!
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
        Soll mich das jetzt beeindrucken oder wie?
        Meine Musik suche ich mir schon lang, lange, lange nicht mehr nach den Charts aus!
        Entschuldigung, ich wollte es ja nur kurz erwähnen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #49

          Naja, man kann nie wissen. Beim nächsten "Wer wird Millionär" kann man so Zeugs bestimmt mal brauchen.
          Ich hab über Geri Helliwell mal 'ne Doku auf arte ( ) gesehen, da wurde sie über Jahre begleitet. Das hat sie mir sympathisch gemacht, obwohl ich weder das eine noch das andere ernsthaft hören würde.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #50
            Naja ich weiss schon, aber ich bin heute ein bischen aggresiv und wollte ein bischen provozieren.

            Aber was deine Entschuldigung angeht: ich akzeptiere!
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              #51
              @ Mr. Vulkanier: Alles andere wäre auch UNLOGISCH!

              @ Endar: Was macht sie denn so sympathisch? Sie ist doch auch UNO-Botschafterin, oder?
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #52

                Ich fand ihre ganze Erscheinung in dem Film ganz nett. Sie wurde von einer Reporterin über mehrere Jahre begleitet, die sie dann immer mal gefilmt hat und in deren Kamera sie dann so erzählte. Ich fand den Film sehr schön anzuschauen, ob die sich nun in ein rechtes Bild gerückt haben könnte, hat mich nicht weiter interessiert.
                Man hat auch ihre Mutter gesehen und Bekannten etc. Um ihre Uno-Botschafterei ging es dabei auch.

                gruß, endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  @Borg-Drohne

                  Wieso wäre das den unlogisch z.B. wenn ich dich zum en fände (vorsicht nur Theorie) wäre es hinter hältig und gemein wen ich die Entschuldigung annähme.
                  Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                  Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                  Kommentar


                    #54
                    @ Mr. Vulkanier: Eine ernst gemeinte Entschuldigung (das sei jetzt auch mal ganz hypothetisch ), die auch noch gut begrundet ist, abzulehnen ist doch nun wirklich unlogisch, aber das können wir ja beim Treffen besprechen.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von endar

                      Ich fand ihre ganze Erscheinung in dem Film ganz nett. Sie wurde von einer Reporterin über mehrere Jahre begleitet, die sie dann immer mal gefilmt hat und in deren Kamera sie dann so erzählte. Ich fand den Film sehr schön anzuschauen, ob die sich nun in ein rechtes Bild gerückt haben könnte, hat mich nicht weiter interessiert.
                      Man hat auch ihre Mutter gesehen und Bekannten etc. Um ihre Uno-Botschafterei ging es dabei auch.

                      gruß, endar
                      Ja, diesen Beitrag von Spiegel TV habe ich auch mal gesehen (irgendwann nachts auf VOX), den fand ich auch sehr schön, hat man mal wirklich das Leben eines Stars gesehen, auch die Kleinigkeiten und Familie...und Geri wird einem dadurch auf jeden Fall sympatischer!
                      Besonders ihr Verhalten gegenüber den Fans fand ich sehr gut.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56

                        Was meinst du, das mit der Pfanne oder das mit der gebrochenen Hand?
                        Nein, nein, ich hab den auf arte gesehen, der ging richtig lang, so rund 1,5 h, wenn nicht länger - also sehr ausführlich. Ob die bei Spiegel TV dasselbe Material verwendet haben, wees ich nich.
                        Die Spicies erinnern mich sowieso sehr an die Insel, als ich das letzte Mal drüben war, dudelten die aus jedem Supermarktlautsprecher.

                        endar

                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #57


                          abzulehnen ist doch nun wirklich unlogisch, aber das können wir ja beim Treffen besprechen.
                          nun hast du mich etwas verwirrt welches Treffen ?
                          Also entweder bin ich nicht vernuftig informiert oder einfach nur vergesslich!
                          Könnte mich mal jemand aufklären bevor mein Hirn explodirt.

                          @Borg-Drohne
                          mit jemand bist du gemeint!
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich muss ehrlich zugeben, Seite 2 Und 3 habe ich mir nichtmehr durchgelesen, aber ich nehme an das was ich sage stand dort noch nicht :-)

                            S Club 7, möchte ich hierbei auch sogar als Beispiel für einen grossteil aus diesem Bereich nutzen,...

                            S Club 7,
                            ich habe mich nicht über sie informiert, aber ich denke, sie haben ein gewisses Potential entdeckt, sie haben es genutzt, wolten aber mehr amchen, sind zu einem Produzenten/-Manager gegangen,...

                            Und dieser Produzent oder Manager, weiss auch hier erstmal nur der Geier was eigentlich, haben aufgrund von "Erfahrung",... aber besser gesagt wäre hier "Wissen", der Gruppe ein image verpasst,...

                            Einige leute, die vielleicht garnicht bereit wären sowas zu machen,...
                            Die zwar Potential haben, aber im Grunde war es das schon,... hier wäre der begriff Potential glaube ich auch falsch, wenn ich sagen will das sie was könne, and ab da is halt nich sehr viel besseres drinn,...

                            Und mit dem ganzen kram ( jetzt kommen wir zum Wissen, dem Wissen, die Konsumenten zu beeinflussen ) wie gutem Aussehen, wird dann schonmal das angesprochen, was ebenfalls von diesen Leuten hervorgerufen wurde, von diesen Leuten die beeinflussen können...
                            und zwar "ICH BIN NICHT SCHÖN" so denken doch fälschlicher weise heut zu Tage tausende von Menschen,.. und die nehmen sich dann diese Gruppe zum Vorbild / Idol,...

                            Und SCHWUP schon sind CD's verkauft, T-Shirts besorgt... etc. ...

                            Also, OK S CLUB IST NICHT SONDERLICH GUT !

                            So, das wolte ich mal gesagt haben....
                            Für weiteres habe ich den faden verloren,a ber ich denkle das ist guter Stoff für einen fortgang einer Diskussion,...


                            ....oder?...
                            Warscheinlich habe ich mir mein obiges Post nach dem Schreiberguss nichtmehr durchgelesen,.. Schande! :)
                            -> Omega Universe - Star Trek RPG <-

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von endar
                              Sollten deine Freunde allerdings in fünf Jahren immer noch für SClub7 schwärmen, solltest du dir ernsthafte Sorgen machen! Ansonsten sind sie nur das Opfer einer geschickt organisierten Marketingkampagne.
                              ...
                              Du bist 14 Tage älter als ich und glaubst, dass es die in 5 Jahren noch gibt?
                              Tatsächlich waren "S Club 7" nur ein sehr kurzlebiges "Phänomen". Die "Band" hat sich schon vor mehreren Jahren aufgelöst und heute kräht kein Hahn mehr danach. Aller Medienmanipulation zum Trotz sind es am Ende doch Solidität und auch Originalität, die den dauerhaften Erfolg eines Musikers bzw. einer Band sicherstellen.
                              Ob sich superstar-manipulierte Jugendliche vom Schicksal der "Band" "S Club 7" beeindrucken lassen ? Wohl kaum - aber der ganze Rummel um aktuelle Retorten-Bands lässt sich mit diesem Wissen gelassen verfolgen.

                              Zum Nachlesen:
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X