Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde auch nicht dass man so jemandem gleich ein Bundesverdienstkreuz anhängen sollte! DAs ist dann doch etwas übertrieben!
    Das war gut was sie gemacht hat, sie hat verdient gewonnen, aber für so einen Orden, da würd ich sagen ist diese "Leistung" nicht passend.
    Aber das wird in den nächsten Tagen eh extrem werden, im Bezug auf das was man diesem Mädel alles hinterher werfen will.....
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      Wenn es nur so darum geht erfolgreich zu sein bei etwas, dann hätte SChumacher zB das Kreuz schon mehrfach verdient, da er unbestritten ein Rekordhalter unter Rekordhaltern ist. Bis das was er geleistet hat gebrochen oder getopt wird werden Jahre, uU sogar Jahrzehnte vergehen, die Leistung von Lena ist nächstes Jahr schon überboten.... .
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        Dann gehört so manchem Fußballer auch eine Medallie....hat Nicole denn auch ein Bundesverdienstkreuz?
        Meiner Meinung nach ist das wesentlich übertrieben und für jene, die es zu Recht für große Leistungen tragen eine Abwertung.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Ja aber ich glaube, das sollte man nicht so ernst nehmen!
          Momentan will jeder egal wie wichtig er ist seinen Namen mit Lena in Verbindung bringen, drum kommt jeder mit noch so abstrusen Ideen. Und der eine versucht den anderen zu übertrumpfen....
          Das wird sich im Normalfall von selbst erledigen...
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            Der Verdienstorden in allen Ausprägungen wurde seit Stiftung 1951 240.000 Mal verliehen, also grob gerundet immerhin 4.000 Mal im Jahr. Diese Vergabepraxis als Ganzes kann man gerne albern finden (so wie ich), aber in diesem Kontext ist der Vorschlag meiner Meinung nach nicht wirklich abwegig.

            ETA: Franz Beckenbauer z.B. hat auch einen, bekommen schon 1976.
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

            Kommentar


              Wenn es wenigstens verschiedene Abstufung gäbe, hätte ich ja gar nichts dagegen. Beziehungsweise verschiedenen Kategorien
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Was soll denn das für eine Leistung sein? Ein mittelmäßig begabter Teenager gewinnt bei einem Singsang-Wettbewerb mit einem mittelmäßigen Lied, weil die anderen noch schlechter waren.
                Und dafür gibt's jetzt Orden?
                Au Backe!
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Es gibt verschiedene Abstufungen, die finden nur eher selten Eingang in die allgemeine Berichterstattung. Ich glaube nicht, dass hier die höchste Kategorie in Erwägung gezogen wird. Beckenbauer z.B. hat 1986 und 2006 nochmal "Upgrades" bekommen.
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    Aha, wieder was gelernt.
                    Allerdings: wie bereits erwähnt müßte Nicole dann die gleiche Auszeichnung bekommen, oder nicht? Was ist mit der Handballnationalmannschaft?
                    Irgendwie geht mir da die Relation flöten
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Der Handballbundestrainer zumindest hat einen bekommen, Nicole hat immerhin den Saarländischen Verdienstorden erhalten

                      Wie gesagt, ich finde diese Praxis insgesamt auch albern, aber Lena ist bzw. wäre da auf keinen Fall ein wirklich herausragendes Beispiel, das man speziell kritisieren müsste.
                      B5-Musikvideo gefällig?
                      Oder auch BSG?

                      Kommentar


                        Warum so hochgreifen und Sportler dekorieren wollen. Was ist mit uns ? Der Arbeiterschaft dieses Landes, die Tag für Tag zur Arbeit rennt und Steuern zahlt ? Ohne uns gäbe es weder Land noch Orden. ALso warum kriegt nicht gleich jeder eins ?
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Hier sollte man nun doch mal zurückstecken. Das BVK ist das höchste was die Bundesregierung als AUszeichnung an Zivilisten vergeben kann und sollte auch nur für besondere Leistungen um das deutsche Volk oder die deutsche Kultur verliehen werden. Nur weil jemand es mal geschaft hat 3 Minuten auf einer Bühne rumzuhampeln wie ein Epileptiker auf Crack und mal jeden 2ten Ton trifft sollte das nun wirklich nicht ausgepackt werden.

                          Laut Wiki:


                          Definitiv nicht erfüllt.
                          mimimi


                          Sie hat es klar verdient du schreibst selbst ,sollte auch nur für besondere Leistungen um das deutsche Volk oder die deutsche Kultur verliehen werden.

                          Also wenn das nichts für die Deutsche Musik Kultur war endlich mal wieder da zu gewinnen dann weiß ich auch nicht.Ausserdem hat sehr ein sehr gutes Bild auf Deutschland geworfen mit ihrer Freundlichen Art.




                          und zum Thema Siegel

                          Hat Nicole damals nicht selber ihr Lied zum Teil auf Englisch gesungen beim GRand Prix?
                          Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                          Kommentar


                            Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                            mimimi


                            Sie hat es klar verdient du schreibst selbst ,sollte auch nur für besondere Leistungen um das deutsche Volk oder die deutsche Kultur verliehen werden.

                            Also wenn das nichts für die Deutsche Musik Kultur war endlich mal wieder da zu gewinnen dann weiß ich auch nicht.Ausserdem hat sehr ein sehr gutes Bild auf Deutschland geworfen mit ihrer Freundlichen Art.

                            Und was die deutsche Musikkultur angeht: Das Lied war auf Englisch wenn ich mich nicht irre, also erstmal kein Deutsch. Und bei allem was mri heilig ist, das Lied ist dermaßen mies das kann ich kaum in Worte fassen. Von diesen komischen Bewegungen auf der Bühne mal ganz zu schweigen.



                            und zum Thema Siegel

                            Hat Nicole damals nicht selber ihr Lied zum Teil auf Englisch gesungen beim GRand Prix?

                            Wo ist es denn bitte eine besondere Leistung bei einem drittklassiken Musikwettbewerb schlecht zu sein und nur zu gewinnen weil der Rest noch shclechter ist ? Der Sieg in einem solchen Wettbewerb rechtfertigt jedenfalls definitiv nicht die Vergabe des Kreuzes.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Wo ist es denn bitte eine besondere Leistung bei einem drittklassiken Musikwettbewerb schlecht zu sein und nur zu gewinnen weil der Rest noch shclechter ist ? Der Sieg in einem solchen Wettbewerb rechtfertigt jedenfalls definitiv nicht die Vergabe des Kreuzes.
                              aha drittklassiken Musikwettbewerb ich verstehe.


                              Deswegen gibt es ihn auch schon seit über 50 Jahre und Mill von Menschen gucken ihn an weil er drittklassik ist.

                              Klar nicht jeder muss sie mögen aber sie hat schon was geleistet mit dem Sieg nach 28Jahre.


                              Bei der WM rennen auch nur 22 Mann dem Ball wie dumm hinterher und alle Feiern sie und machen Helden und leute bekommen die Auszeichung dafür.
                              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                              Kommentar


                                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                                Warum so hochgreifen und Sportler dekorieren wollen. Was ist mit uns ? Der Arbeiterschaft dieses Landes, die Tag für Tag zur Arbeit rennt und Steuern zahlt ? Ohne uns gäbe es weder Land noch Orden. ALso warum kriegt nicht gleich jeder eins ?
                                Du kannst dir ja aussuchen, was du lieber für deine Arbeit kriegen möchtest: Monatlich Geld auf dein Konto oder einmalig nen kleines Kreuzchen mit Anstecknadel.

                                Man bekommt aber zum Beispiel auch ein Bundesverdienstkreuz, wenn man über viele Jahre hinweg ehrenamtliche Arbeit leistet, vor allem in karitativen Organisationen. Mein Opa hat beispielsweise ein BVK für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit bei der AWO, der SPD und anderen Vereinen bekommen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X