Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir neu:

    - JJ Cale, Gold 2CD Collection
    - Scooter vs Status Quo, Jump That Rock [CD Single]

    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

    Kommentar


      Also wer wirklich wissen möchte was ich habe, ist hier mal der überwiegende Teil von dem was ich habe.
      Insgesamt ca 960 Tonträger, davon ca 150 CDs, paar wenige reine MP3 files (weil physisch kaum bis gar nicht mehr zu bekommen) und der Rest alles Vinyls. Ich glaube ich habe noch ca (maximal) 100 noch nicht archivierte Sachen.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        Neu bei mir in den letzten Wochen und Monaten dazu gekommen:

        - Slipknot - All Hope is Gone
        - Metallica - Death Magnetic
        - Oomph! - Monster
        - Eisbrecher - Sünde

        Hab kein Kauf bereut, und letzters begeistert mich am meisten.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Habe an meinem Geburtstag zwei Scheiben von Jan Delay bekommen " Searching for the Jan soul rebel" und "Mercedes- Dance " Muss mich erst mal reinhören ...
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            Noch ein paar Neuzugänge in meiner Sammlung

            - Nena; 2in1 20 Jahre Nena & Nena Live
            - Joe Cocker; Mad Dogs & Englishmen Deluxe Edition
            - Nazareth; Expect No Mercy
            - Santana; Abraxas Remaster
            - Santana; III Remaster

            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              Meine neuen:
              Linkin Park ~ Metoar
              Linkin Park ~ Hybrid Theory
              Die Chroniken von Narnia Soundtrack

              ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
              ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
              For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

              Kommentar


                In den letzten Monaten neu hinzugekommen:

                Alboran Trio – Near Gale
                (ACT, 2008) mit Paolo Paliaga (Piano), Dino Contenti (Bass) und Gigi Biolcati (Schlagzeug)
                Bobo Stenson Trio – Cantando (ECM, 2008) mit Bobo Stenson (Piano), Anders Jormin (Bass) und Jon Fält (Schlagzeug)
                Christof Lauer Trio - Blues in Mind (ACT, 2007) mit Christof Lauer (Tenor- und Sopran-Saxophon), Michel Godard (Tuba, Serpent) und Gary Husband (Schlagzeug, Piano)
                Esbjörn Svensson Trio – Leucoyte (ACT, 2008) mit Esbjörn Svensson (Piano), Dan Berglund (Bass) und Magnus Öström (Schlagzeug)
                Hakon Kornstad – Single Engine (Emarcy, 2007) mit Hakon Kornstad (Saxophon, Flöte)
                Hugo Siegmeth – Red Onions (ACT, 2006) mit Hugo Siegmeth (Tenor-Saxophon, Klarinette), Carsten Daerr (Piano), Henning Sieverts (Bass) und Bastian Jütte (Schlagzeug)
                Jan Garbarek & The Hilliard Ensemble – Mnemosyne (ECM, 1999) mit Jan Garbarek (Tenor- und Sopran-Saxophon), David James (Countertenor), Rogers Covey-Crump (Tenor), John Potter (Tenor) und Gordon Jones (Bariton)
                Jonas Knutsson & Johan Norberg – Norrland III (ACT, 2008) mit Jonas Knutsson (Tenor- und Sopran-Saxophon), Johan Norberg (Gitarre, Kantele) und Eva Kruse (Bass)
                Marc Johnson – Bass Desires (ECM, 1986) mit Marc Johnson (Bass), Bill Frisell (Gitarre), John Scofield (Gitarre) und Peter Erskine (Schlagzeug)
                Mathias Eick – The Door (ECM, 2008) mit Mathias Eick (Trompete), Jon Balke (Piano), Audun Erlien (Bass), Audun Kleive (Schlagzeug) und Stian Carstensen (Gitarre)
                radio.string.quartet.vienna – Celebrating The Mahavishnu Orchestra (ACT, 2008) mit Bernie Mallinger (Violine), Johannes Dickbauer (Violine), Cynthia Liao (Viola) und Asja Valcic (Cello)
                Sidsel Endresen – Undertow (Emarcy, 2001)
                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

                Kommentar


                  Heute vom Postboten angeliefert

                  4 Scheiben, auf die ich schon seit Jahren gehofft habe. Und nun, zu seinem 30-jährigen Jubeljahr als Liedermacher, hat man sie endlich als Remaster auf CD rausgebracht

                  Ludwig Hirsch - Zartbitter
                  Ludwig Hirsch - Traurige Indianer & unfreundliche Kellner
                  Ludwig Hirsch - Bis ins Herz
                  Ludwig Hirsch - Landluft

                  Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                  Kommentar


                    Bei Mir auch was neues.

                    Bob Marley & The Wailers - Legend
                    Bushido - Heyvy Metal Payback

                    Demnächst 50 Cent - Before I Self Destruct....

                    Kommentar


                      'Kullervo' von Sibelius. Gespielt vom 'Royal Stockholm Philharmonic Orchestra' unter der Leitung von 'Paavo Järvi'.
                      www.myspace.com/maeasy
                      MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

                      Kommentar


                        Bei mir kam folgendes hinzu:
                        -Led Zeppelin-Remasters
                        -Evergreen Terrace-Wolfbiker
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          Hab mir heute auch mal wieder was gegönnt, hätte ich allerdings schon viel früher machen sollen.
                          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                          Kommentar


                            Und was ist das?

                            Ich schreibe meine Sammlung mal nicht hieher, das wäre zuviel Aufwand
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              ja, was ist das @M-Virus? Cover kommt mir nicht bekannt vor.

                              Meine sammlung, ich kaufe mir keine CD`s mehr, weil das Geldverschwendung ist, ausser, wenn mir was ganz besonders gefällt.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar


                                Lauter Banausen hier Das ist das Re-Release der Suden Uni von Moonsorrow. Kann ich nur empfehlen, hier gibt es ein paar Songschnipsel.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X