Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt weis ich was das ist: Moonsorrow - Suden Uni

    EDIT: Huch, wurde ja schon gepostet. Und was hat das mit Banausen zu tun? Ich denke, du kennst auch eine Menge Musik nicht, die ich höre
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      Heiligabend neu dazugekommen:

      Amy Macdonald - This is the life

      Eigentlich sollte sich dazu auch noch das neue Anna Ternheim-Album dazugesellen, aber dieses Jahr kommt es wohl garnicht mehr an.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Seit kurzem habe ich die dritte von Culcha Candela "Next Generation " Ich sage nur Partybus !!!
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          Kreator - Hordes Of Chaos

          Die Limited Edition ist wegen einem Making Of Video FSK 16
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            Ich hab auch wieder ein paar Ergänzungen in meiner Sammlung

            - Beatles; Yellow Submarine
            - David Bowie; The Best of 1969/1974
            - Electric Light Orchestra; Discovery
            - Electric Light Orchestra; Time
            - Elvis Presley; 1954-1956:The First 47 Original Recordings that made History
            - Rolling Stones; Rolled Gold +
            - Slade; Greatest Hits-Feel The Noize
            - Tina Turner; Break Every Rule

            Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

            Kommentar


              Zum Geburtstag 2 bekommen, die ich mir schon sehr lange anschaffen wollte:

              Metallica - Death Magnetic
              und
              Iced Earth - Crucible of Man


              in Death Magnetic hab ich schon reingehört und der Sound ist wirklich ordentlich
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Nach 3 Monaten endlich ist Leaving on a mayday von Anna Ternheim angekommen.
                Das Album ist sehr schön, Anna hat sich ihren schönen Stil bewart und auf der zweiten CD singt sie ein paar Songs von Frank Sinatra.
                Klasse Künstlerin!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Neu bei mir Rise Against-Appeal to Reason.Nachdem ich sie Live gesehen habe, musste ich mir das Album einfach holen.Super Musik super Texte.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    Die Neuzugänge der letzten Zeit:

                    Eloy - Eloy (erste Scheibe von 1971)
                    Elvis Presley - Essential 2CD
                    U2 - No Line On The Horizon
                    Tina Turner - What's Love Got To Do With It
                    Sweet - in the mix

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      Neu dazu gekommen sind 2 Alben von Julie Fowlis:

                      1. Mar a Tha Mo Chridhe

                      2. Cuilidh

                      Cuilidh ist ein Doppelalbum, wo als zugabe noch eine DVD mit bei ist, also 3 CDs.
                      Tolle Musik, vorallem weil komplett in Gälisch gesungen.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Neu bei mir:

                        Mastodon - Crack The Skye
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Neu bei mir:

                          Deichkind - Aufstand im Schlaraffenland
                          Prodigy - Invaders must Die
                          Pet Shop Boys - Yes
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Neu bei mir:

                            Andy Sheppard – Movements In Colour (ECM, 2009) mit Andy Sheppard (Soprano- & Tenor-Saxophon), John Parricelli (Gitarre), Eivind Aarset (Gitarre), Arild Andersen (Bass) und Kuljit Bhamra (Tabla)
                            -> kann man sich hier in voller Länge anhören: http://www.lastfm.de/music/Andy+Shep...ents+In+Colour
                            Dave Holland Quintet – Points of View (ECM, 1998) mit Dave Holland (Bass), Robin Eubanks (Posaune), Steve Wilson (Soprano- & Alt-Saxophon), Steve Nelson (Vibraphon, Marimba) und Billy Kilson (Schlagzeug)
                            -> kann man sich hier in voller Länge anhören: http://www.lastfm.de/music/Dave+Holl...Points+of+View
                            Jimmy Smith – Midnight Special (Blue Note, 1960) mit Jimmy Smith (Orgel), Stanley Turrentine (Tenor-Saxophon), Kenny Burrell (Gitarre) und Donald Bailey (Schlagzeug)
                            -> kann man sich hier in voller Länge anhören: http://www.lastfm.de/music/Jimmy+Smith/Midnight+Special
                            Kenny Burrell – Midnight Blue (Blue Note, 1967) mit Kenny Burrell (Gitarre), Stanley Turrentine (Tenor-Saxophon), Major Holley, jr. (Bass), Bill English (Schlagzeug) und Ray Baretto (Percussion)
                            -> kann man sich hier in voller Länge anhören: http://www.lastfm.de/music/Kenny+Burrell/Midnight+Blue
                            Lars Danielsson – Tarantella (ACT, 2009) mit Lars Danielsson (Bass), Leszek Mozdzer (Piano), Mathias Eick (Trompete), John Parricelli (Gitarre) und Eric Harland (Schlagzeug)
                            Nils Petter Molvaer – Hamada (Emarcy, 2009) mit Nils Petter Molvaer (Trompete), Eivind Aarset (Gitarre), Audun Erlien (Bass), Audun Kleive (Schlagzeug) und Jan Bang (Sampling)
                            The Manifesto Of Groove Vol. 8 – Hit The Rhodes, Jack (Sampler)
                            The Manifesto Of Groove Vol. 9 – Can't Hide Love (Sampler)

                            Viel Spaß beim Reinhören!
                            Mein Profil bei Last-FM:
                            http://www.last.fm/user/LARG0/

                            Kommentar


                              2 Neuzugänge gabs in letzter Zeit

                              - Europe, Greatest Hits Steel Box Collection
                              - Smokie, Greatest Hits Steel Box Collection

                              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                              Kommentar


                                Neu bei mir:

                                John Coltrane – A Love Supreme (Impulse, 1964) mit John Coltrane (Tenor-Saxophon), McCoy Tyner (Piano), Jimmy Garrison (Bass) und Elvin Jones (Schlagzeug)
                                John Abercrombie – Animato (ECM, 1990) mit John Abercrombie (Gitarre), Jon Christensen (Schlagzeug) und Vince Mendoza (Synthesizers)
                                hier komplett anhörbar: Animato - John Abercrombie
                                John Surman – Private City (ECM, 1988) mit John Surman (Bassklarinette, Soprano- & Bariton-Saxophon, Synthesizers)
                                hier komplett anhörbar: Private City - John Surman
                                John Surman – Brewster's Rooster (ECM, 2009) mit John Surman (Bariton-Saxophon), John Abercrombie (Gitarre), Drew Gress (Bass) und Jack DeJohnette (Schlagzeug)
                                Ralph Towner – Solstice (ECM, 1974) mit Ralph Towner (Gitarre), Jan Garbarek (Soprano- und Tenor-Saxophon, Flöte), Eberhard Weber (Bass) und Jon Christensen (Schlagzeug)
                                hier komplett anhörbar: Solstice - Ralph Towner
                                Ralph Towner – Batik (ECM, 1978) mit Ralph Towner (Gitarre), Eddie Gomez (Bass) und JackDeJohnette (Schlagzeug)
                                Shankar – Song For Everyone (ECM, 1984) mit Shankar (Violine), Jan Garbarek (Soprano- & Tenor-Saxophon), Zakir Hussain (Tabla) und Trilok Gurtu (Percussion)
                                hier komplett anhörbar: Song for Everyone - Shankar
                                Terje Rypdal – Rypdal/Vitous/DeJohnette (ECM, 1979) mit Terje Rypdal (Gitarre), Miroslav Vitous (Bass) und Jack DeJohnette (Schlagzeug)
                                Wayne Shorter – Speak No Evil (Blue Note, 1965) mit Wayne Shorter (Tenor-Saxophon), Freddie Hubbard (Trompete), Herbie Hancock (Piano), Ron Carter (Bass) und Elvin Jones (Schlagzeug)
                                hier komplett anhörbar: http://www.lastfm.de/music/Wayne+Shorter/Speak+No+Evil
                                Emiliana Torrini – Me & Armini (Rough Trade, 2008)
                                John Hassell – Power Spot (ECM, 1986)
                                hier komplett anhörbar: Power Spot - Jon Hassell
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X