Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
    Bei Selected Ambient Works handelt es sich um Volume II, hab ich vergessen zu schreiben... ist ein tolles (Doppel)Album, aber die Länge beträgt satte 157 Minuten
    Ja, das ist echt ein Album, das lange geht, ist ja auch ein Doppelalbum! Ich habe eh nur ein Album von Aphex Twin, nämlich das Richard D. James Album ! Also muss ich mir die restlichen noch kaufen! Bei Beck - Mellow Gold ist ja das "Loser" drauf, das Stück gefällt mir !

    Einen Kommentar schreiben:


  • rattlesnake87
    antwortet
    Bei Selected Ambient Works handelt es sich um Volume II, hab ich vergessen zu schreiben... ist ein tolles (Doppel)Album, aber die Länge beträgt satte 157 Minuten

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
    Neu:

    Beck - Mellow Gold
    Jefferson Airplane - Volunteers
    Porcupine Tree - Signify (+Insignificane in der Bonus CD)
    Aphex Twin - Selected Ambient Works
    Ja, gute Wahl, vorallem Beck und Aphex Twin ! Die beiden CD's muss ich mir auch noch kaufen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • rattlesnake87
    antwortet
    Neu:

    Beck - Mellow Gold
    Jefferson Airplane - Volunteers
    Porcupine Tree - Signify (+Insignificane in der Bonus CD)
    Aphex Twin - Selected Ambient Works Volume II
    Zuletzt geändert von rattlesnake87; 17.11.2011, 09:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deepspace98
    antwortet
    Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
    Da erinnerst Du mich gerade an etwas!
    Ich hab noch Download-Codes von 4 Top-LPs, die ich mir endlich mal saugen sollte. Von Heidi Happy, Lez Zeppelin, Cream und Amy Winehouse

    Von daher, dieses Bild nicht allzu tierisch ernst nehmen
    LOL

    Meine Güte....Das Bild is ja krank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eaglemaster
    antwortet
    Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
    Bei mir eigentlich auch...
    Hauptsächlich nur mp3-Downloads oder direkt Videos
    Da erinnerst Du mich gerade an etwas!
    Ich hab noch Download-Codes von 4 Top-LPs, die ich mir endlich mal saugen sollte. Von Heidi Happy, Lez Zeppelin, Cream und Amy Winehouse

    Von daher, dieses Bild nicht allzu tierisch ernst nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deepspace98
    antwortet
    Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
    Bei mir haben CDs im Moment auch Auszeit.
    Bei mir eigentlich auch...
    Hauptsächlich nur mp3-Downloads oder direkt Videos

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eaglemaster
    antwortet
    Bei mir haben CDs im Moment auch Auszeit. Ich kauf momentan fast nur noch Vinyl, gebrauchtes und neues.

    Mein letzter Silberling:

    Uriah Heep: Official Bootleg 19.12.2009 Gusswerk, Salzburg / 2-CD
    Uriah Heep - Official Bootleg 19.12.2009 Gusswerk, Salzburg - 2-CD / Musik-Sammler.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deepspace98
    antwortet
    Nach längerer Auszeit:
    Neu:

    R.I.O. - Sunshine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Largo
    antwortet
    Neu bei mir:

    Bill Frisell – In Line (ECM, 1983) mit Bill Frisell (Gitarre) & Arild Andersen (Bass)
    Dave Holland & Darre Phillips – Music From Two Basses (ECM, 1971) mit Dave Holland (Bass) & Darre Phillips (Bass)
    Eberhard Weber – The Following Morning (ECM, 1976) mit Eberhard Weber (Bass) & Rainer Brüninghaus (Piano)
    Gary Burton - Like Minds (Concord, 1998) mit Gary Burton (Vibrahon), Pat Metheny (Piano), Chick Corea (Piano), Dave Holland (Bass) & Roy Haynes (Schlagzeug)
    Joachim Kühn - Chalaba (ACT, 2011) mit Joachim Kühn (Piano), Majid Bekkas (Guembri, Gesang) & Ramon Lopez (Schlagzeug)
    Michel Benita – Drastic (BHM, 2006) mit Michel Benita (Bass), Nils Petter Molvaer (Trompete), Pierre de Bethmann (Keyboards) & Stephane Guillaume (Flöte, Bassklarinette)
    Nils Petter Molvaer – Baboon Moon (Columbia, 2011) mit Nils Petter Molvaer (Trompete), Stian Westerhus (Gitarre) & Erland Dahlen (Schlagzeug)
    Pascal Schumacher Quartet – Bang My Can (Enja, 2011) mit Pascal Schumacher (Vibraphon), Franz von Chossy (Piano), Christophe Devisscher (Bass) & Jens Düppe (Schlagzeug)
    Rudresh Mahanthappa - Samdhi (ACT, 2011) mit Rudresh Mahanthappa (Alt-Saxophon), David Gilmore (Gitarre), Rich Brown (Bass), Damion Reid (Schlagzeug) & Anantha Krishnan (Mridangam, Kanjira)
    Sinikka Langeland – The Land That Is Not (ECM, 2011) mit Sinikka Langeland (Gesang, Kantele), Arve Henriksen (Trompete), Trygve Seim (Soprano- & Tenor-Saxophon), Anders Jormin (Bass) & Markku Ounsaskari (Schlagzeug)
    Tomasz Stanko Quartet – Soul Of Things (ECM, 2002) mit Tomasz Stanko (Trompete), Marcin Wasilewski (Piano), Slawomir Kurkiewicz (Bass) & Michal Miskiewicz (Schlagzeug)
    Tomasz Stanko Quartet – Suspended Night (ECM, 2004) mit Tomasz Stanko (Trompete), Marcin Wasilewski (Piano), Slawomir Kurkiewicz (Bass) & Michal Miskiewicz (Schlagzeug)
    Tomasz Stanko Quartet – Lontano (ECM, 2006) mit Tomasz Stanko (Trompete), Marcin Wasilewski (Piano), Slawomir Kurkiewicz (Bass) & Michal Miskiewicz (Schlagzeug)
    Trygve Seim – Different Rivers (ECM, 2000) mit Trygve Seim (Tenor- & Soprano-Saxophon), Arve Henriksen (Trompete), Havard Lund (Bass-Saxophon), Hild Sofie Tafjord (French Horn) David Gald (Tuba), Oyvind Braekke (Posaune), Stian Carstensen (Akkordeon), Bernt Simen Lund (Cello), Morten Hanisdal (Cello), Per Oddvar Johansen ((Schlagzeug) & Paal Nilssen-Love (Schlagzeug)
    Radiohead - TKOL RMX (Indigo, 2011)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfmoon
    antwortet
    Endlich gekauft:

    In Extremo - Sterneneisen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eaglemaster
    antwortet
    Remaster von 2011. Absolut zu empfehlen, allein schon wegen der Live-Version von 1974 auf der 2. CD Die klingt schon auf dem PC saugut, dazu alles nahtlos von Speak To Me bis Eclipse.

    Bin gespannt, wie das über KH und die Dolby-Anlage rüberkommt

    Pink Floyd: The Dark Side Of The Moon Experience Edition / 2-CD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfmoon
    antwortet
    Neu:

    Eisregen - Schlangensonne
    Therion - Sita Ahra
    Crematory - Infinity
    Trivium - Shogun
    Overkill - Ironbound
    Equilibrium - Rekreatur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eaglemaster
    antwortet
    In letzter Zeit kaufe ich fast nur noch Vinyl

    Die letzten neuen CDs:

    J.J. Cale: Roll On / CD
    J.J. Cale - Roll On - CD / Musik-Sammler.de


    Nico: Live Heroes / CD
    Nico - Live Heroes - CD / Musik-Sammler.de


    Nico: In Europe - Do Or Die - Diary 1982 / CD
    Nico - In Europe - Do Or Die - Diary 1982 - CD / Musik-Sammler.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Killerkarotte
    antwortet
    Jo dann bist eh so wie ich unterwegs. ^^
    Wie hat die EAV so schön gesagt: "Das Schnäppchen ist der Weg zum Glück".

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X