Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, das ist eine gute Frage, Andy. Ich kann es dir wirklich nicht beantworten. Möglicherweise wurden weitere Kopien gepresst, was mich nicht wundern würde, denn Tarja-Tonträger verkaufen sich ja ganz ordentlich. Auf dem Exemplar, das ich bekommen habe, ist ein Aufkleber in spanischer Schrift vorhanden, wonach es sich offenbar um eine „Remastered“-Version handelt. Anzeichen für eine illegale Kopie kann ich nicht erkennen. Wäre mir auch neu, dass Amazon illegale Ware anbietet.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
      Tja, das ist eine gute Frage, Andy. Ich kann es dir wirklich nicht beantworten. Möglicherweise wurden weitere Kopien gepresst, was mich nicht wundern würde, denn Tarja-Tonträger verkaufen sich ja ganz ordentlich. Auf dem Exemplar, das ich bekommen habe, ist ein Aufkleber in spanischer Schrift vorhanden, wonach es sich offenbar um eine „Remastered“-Version handelt. Anzeichen für eine illegale Kopie kann ich nicht erkennen. Wäre mir auch neu, dass Amazon illegale Ware anbietet.
      Ja, echt seltsam! Decken wir hier vielleicht etwas total Erschütterndes auf? Mein Gott, hier könnte eine Verschwörung am Werk sein ?

      Hehe, war nur spass !

      Hmm, vielleicht versuchs ich auch mal, mit CD bestellen, kann ja sein, dass es die dann doch noch gibt?!?!!!!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Ja, echt seltsam! Decken wir hier vielleicht etwas total Erschütterndes auf? Mein Gott, hier könnte eine Verschwörung am Werk sein ?
        Genau! Die Verschwörungstheorien zur Mondlandung und zum 11. September sind ein Kindergeburtstag dagegen!

        ***

        Bei mir neu:

        Evanescence – Greatest Hits (Import)

        Schiller – Tag und Nacht (Limited Deluxe Edition)
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Neu:

          Iron Maiden - Seventh Son of a seventh Son
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar


            Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
            Iron Maiden - Seventh Son of a seventh Son
            1. Sehr gute Wahl!!!

            2. Aber warum erst jetzt...?!
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
              1. Sehr gute Wahl!!!

              2. Aber warum erst jetzt...?!
              Ich habe da peinlicherweise Lücken in meiner Sammlung - von Maiden fehlen mir noch mehrere Alben...
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

              Kommentar


                Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                Ich habe da peinlicherweise Lücken in meiner Sammlung - von Maiden fehlen mir noch mehrere Alben...
                Sieh es doch einfach positiv!
                Deine Sammlung hat noch ausgezeichnetes Wachstumspotential


                Bei mir neu

                BB Brunes - Blonde Comme Moi (Reedition mit Bonus-DVD)

                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                Kommentar


                  Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                  Ich habe da peinlicherweise Lücken in meiner Sammlung - von Maiden fehlen mir noch mehrere Alben...
                  Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
                  Sieh es doch einfach positiv!
                  Deine Sammlung hat noch ausgezeichnetes Wachstumspotential
                  Nunja, ich denke, bis auf die beiden Alben der Bayley-Ära gehört eigentlich jede Maiden-Scheibe zur Grundausstattung eines Metal-Fans.

                  Ärgerlich finde ich nur, dass Maiden in den letzten Jahren fast nur noch Live- und Best-Of-Alben auf den Markt geworfen haben. Da kommt schon ein wenig der Verdacht auf, dass die Band noch mal kräftig abkassieren will, bevor es in die absehbare Rente geht.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    Diese CDs hab ich ich letzte Woche erhalten:
                    - Nitrous Oxide: Dreamcatcher (Debütalbum, 2010)
                    - Lindsey Stirling: Lindsey Stirling (Debütalbum, 2012)

                    Kommentar


                      Seit heute: KISS - Monster
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                      Kommentar


                        Neu:

                        After Forever - Decipher: The Album & The Sessions (Special Edition)
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                          Neu:

                          After Forever - Decipher: The Album & The Sessions (Special Edition)
                          Ist das nicht die Band der "neuen" Sängerin von Nightwish?
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Ist das nicht die Band der "neuen" Sängerin von Nightwish?
                            Rischtisch!

                            Guckst du.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                              Rischtisch!

                              Guckst du.
                              Yep ! Hab aber gerade gesehn, die Band gibts nicht mehr! Sehr schade! Da muss ich wohl noch n paar CD's kaufen gehn !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Doppel CD, die meine DORO- Sammlung erweitert: Alben Force Majeure (1989) und Doro (1990)

                                Kamelot: Epica (2003) und das Album Silverthorn (2012). Wer den Khan schon mochte, wird den neuen Sänger ebenso lieben. Die Stimme des Neuen klingt auch ein wenig "markant- männlicher".
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X