Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freelancer
    antwortet
    Also gut dann will ich auch mal:

Linkin Park:
    - Hybird Theory
    - Meteora
    - Reanimation
    - Live in Texas
    - Collision Course
    - Minutes to Midnight

Evanescence
    - Fallen
    - The Open Door
    - Anywhere but Home

Ana Johnsson
    - The Way I´am
    - Little Angel

Avril Lavigne
    - Let go
    - Under my Skin
    - The Best Damm Thing

Cascada
    - Everytime we Touch
    - The Offical Remix Album
    - Perfect Day

Die Happy
    - Bitter to Better
    - Dirty Flowers
    - Supersonic Speed
    - The Weight of Circumstances

Exilia
    - Unleashed

Fergie
    - The Dutchess

Fort Minor
    - The Rising Tied

Gunano Apes
    - Don´t give me names
    - Planet of the Apes
    - Proud like good
    - Walking on the line

Juli
    - Ein neuer Tag
    - Es ist Juli

Kelly Clarkson
    - Thankfull
    - Breakaway
    - My December

P.O.D.
    - Payable on Death
    - Satellite
    - Testify

Sandra Nasic
    - The Signal

Silbermond
    - Verschwende deine Zeit
    - Verschwende deine Zeit Live
    - Laut Gedacht

The Black Eyed Peas
    - Elephunk
    - Monkey Businuess

Blue Crush Soundtrack

Einen Kommentar schreiben:

• Mr.Viola
    antwortet
    Heute habe ich mir von Eric Fish sein aktuelles Album "Gegen den Strom" geholt, wunderschöner Gesang, tolle Texte, begleitet von Akustikgitarre, manchmal auch Piano und Mundharmonika.

Und von Russkaja wollte ich mir ne MAXI CD holen, die ist aber leider nicht lieferbar, muss noch sehen wo ich die herbekomm.

• Moogie
    antwortet
    Ich hab keine Ahnung was bei mir seit dem letzten Update alles neu ist, aber ganz sicher neu sind

- Roger Taylor - Strange Frontier (die ersten 3 Titel allein waren's mir schon wert und die Coversongs sind auch nicht schlecht)
    - Nightwish - Dark Passion Play (endlich! Ich hab noch nicht reingehört, aber was ich so auf youtube angeschaut habe, da klang die neue Sängerin ganz gut)

• Meggilulu
    antwortet
    Ich habe eine CD von Shakira, viele Bravo CD's, eine CD von Atomik Kitte, Dream Dance und paar Techno Cd's.

• Traumdoyle
    antwortet
    Ich hab ne CD von Melanie C,2 von Mark Medlock,1 ganz alte von Atomic Kitten,1 von Robbie Williams und noch 1 von Shakira.Den Rest hör ich online oder mal im Radio oder lass ich von Freunden runterladen.

• Tordal
    antwortet
    Seit dem WE neu bei mir:

Avril Lavigne - Let Go/ Under My Skin

Die beiden Alben gab es bei Saturn sehr günstig im Doppelpack. Nachdem ich mir schon länger keine CD mehr geholt habe, musste ich da einfach zuschlagen.

• Largo
    antwortet
    Bei mir in Chemnitz hat gestern der Medimax (ein Promarkt-Ableger) Räumungsverkauf gemacht und u.a. seine ganzen CDs für 2,50 Euro verkloppt. Leider war nicht mehr so viel da als ich gekommen bin. Einiges konnte ich aber trotzdem noch mitnehmen:

Bill Frisell, Ron Carter, Paul Motian – Bill Frisell, Ron Carter, Paul Motion (Nonesuch, 2006) mit Bill Frisell (Gitarre), Ron Carter (Bass) und Paul Motian (Schlagzeug)
    Brad Mehldau Trio – House On Hill (Nonesuch, 2006) mit Brad Mehldau (Piano), Larry Grenadier (Bass) und Jorge Rossy (Schlagzeug)
    Brad Mehldau & Reneé Fleming – A Love Sublime (Nonesuch, 2006) mit Brad Mehldau (Piano) und Reneé Fleming (Gesang)
    Franco Ambrosetti – Liquid Gardens (Enja, 2006) mit Franco Ambrosetti (Trompete), Gianluca Ambrosetti (Sopran-Saxophon), Dado Moroni (Piano), Sébastien Boisseau (Bass), Daniel Humair (Schlagzeug) und Michael Zisman (Bandoneon)
    Jacob Young – Sideways (ECM, 2007) mit Jacob Young (Gitarre), Mathias Eick (Trompete), Vidar Johansen (Bassklarinette), Mats Eilertsen (Bass) und Jon Christensen (Schlagzeug)
    Joshua Redman – Momentum (Nonesuch, 2005) mit Joshua Redman (Tenorsaxophon), Sam Yahel (Keyboards) und Brian Blade (Schlagzeug)
    Nylon – Eine kleine Sehnsucht (Universal, 2005)
    Jazz & '90s (Grooveattack, 2006) (Sampler)

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Neu bei mir:

Nur eine CD, die hab ich mir heute gekauft, weil mir die Lieder, die sie bis jetzt in den Charts haben, sehr gefallen: Ich & Ich - Vom selben Stern

• Mr.Viola
    antwortet
    Neu bei mir:

Samsas Traum - Endstation Eden
    Stahlhammer - KillerInstinkt

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Neu bei mir:

- Oceansize: Effloresce
    - Oceansize: Frames

• chiana
    antwortet
    Habe mir vor kurzem Led Zeppelin "Early days& later days" rausgelassen, obwohl ich die Songs alle auf Platte habe. Am liebsten würde ich meine alten Platten alle digitalisieren und auf meinen IPod zaubern und zwar ziemlich sofort

antwortet
    Die letzten CD's die ich mir gekauft habe sind folgende:

Club Sounds Vol.43 2 CD's
    Die Ärzte - Jazz ist anders
    Nightwish - Dark Passion Play
    Justin Timberlake - Futuresex/Lovesounds
    Sugababes - Change
    Robyn - Robyn
    Linkin Park - Minutes to Midnight
    Monster Magnet - Spine of God
    33 Jahre Schweizer Hitparade - Single Charts 2CD's
    Die Grössten Schweizer Hits - Spezielles & Verrücktes 2 CD's

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Neu bei mir:

Serj Tankian - Elect the Dead
    Puscifer - V is for Vagina
    Isis - Panopticon

• Largo
    antwortet
    Neu bei mir:

Dhafer Youssef & Wolfgang Muthspiel – Glow (Material, 2007) mit Dhafer Youssef (Gesang, Oud), Wolfgang Muthspiel (Gitarre, Violine, Fender Rhodes), Tom Harrel (Trompete), Matthias Pichler (Bass), Alegre Correa (Percussion)
    Esbjörn Svensson Trio – Live In Hamburg (ACT, 2007) mit Esbjörn Svensson (Piano), Dan Berglund (Bass) und Magnus Öström (Schlagzeug)
    Ferenc Snétberger & Markus Stockhausen – Streams (Enja, 2007) mit Ferenc Snétberger (Gitarre) und Markus Stockhausen (Trompete)
    Floratone – Floratone (Blue Note, 2007) mit Bill Frisell (Gitarre), Matt Chamberlain (Schlagzeug), Viktor Krauss (Bass), Ron Miles (Kornett) und Eyvind Kang (Viola)
    John Scofield – This Meets That (Emarcy, 2007) mit John Scofield (Gitarre), Steve Swallow (Bass), Bill Stewart (Schlagzeug), Roger Rosenberg (Bariton-Saxophon, Bass-Klarinette), Lawrence Feldman (Tenor Saxophon, Flöte), Jim Pugh (Posaune) und John Swana (Trompete)
    Julia Hülsmann Trio with Anna Lauvergnac – Come Closer (ACT, 2004) mit Anna Lauvergnac (Gesang), Julia Hülsmann (Piano, Fender Rhodes), Marc Muellbauer (Bass), Heinrich Köbberling (Schlagzeug)
    Marc Johnson – Shades Of Jade (ECM, 2005) mit Marc Johnson (Bass), Joe Lovano (Tenor-Saxophon), John Scofield (Gitarre), Eliane Elias (Piano), Alain Mallet (Orgel) und Joey Baron (Schlagzeug)
    Manu Katché – Playground (ECM, 2007) mit Manu Katché (Schlagzeug), Mathias Eick (Trompete), Trygve Seim (Tenor- & Sopran-Saxophon), Marcin Wasilewski (Piano) und Slawomir Kurkiewicz (Bass)
    Mungolian Jet Set – Beauty Came To Us In Stone (Jazzland, 2006)
    Myriam Alter – If (Enja, 2002) mit Myriam Alter (Komposition), Dino Saluzzi (Bandoneon), John Ruocco (Klarinette), Kenny Werner (Piano), Greg Cohen (Bass), Joey Baron (Schlagzeug)
    Myriam Alter – Where is There (Enja, 2007) mit Myriam Alter (Komposition), Jaques Morelenbaum (Cello), John Ruocco (Klarinette), Pierre Vaiana (Sopran-Saxophon), Salvatore Bonafede (Piano), Greg Cohen (Bass) und Joey Baron (Schlagzeug)

antwortet
    Ich habe über 700 CD's von normalen Interpreten, dann kommen noch etliche Sampler hinzu, zB von Club Sounds habe ich alle 42! Weiter mit etlichen Singles / Maxi's etc! Mit dem Geld könnt ich mir heute einen Neuwagen kaufen, dafür hätte ich keine Musik, und die ist mir wichtiger als alles andere auf der Welt! Wie ihr seht ist das einfach zuviel, um hier zu posten! Hmmm na mal sehn, ich lass mir mal was einfallen !

Lädt...
X