If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Charles Lloyd – Hyperion with Higgins (ECM, 2001) mit Charles Lloyd (Tenor-Saxophon, Taragato), John Abercrombie (Gitarre), Brad Mehldau (Piano), Larry Grenadier (Bass) und Billy Higgins (Schlagzeug) Charles Lloyd – The Water Is Wide (ECM, 2000) mit Charles Lloyd (Tenor-Saxophon), John Abercrombie (Gitarre), Brad Mehldau (Piano), Larry Grenadier (Bass) und Billy Higgins (Schlagzeug) Charles Lloyd – Lift Every Voice (ECM, 2002) mit Charles Lloyd (Tenor-Saxophon), John Abercrombie (Gitarre), Geri Allen (Piano), Larry Grenadier (Bass), Marc Johnson (Bass) und Billy Hart (Schlagzeug) Eric Watson Trio – Jaded Angels (ACT, 2006) mit Eric Watson (Piano), Peter Herbert (Bass) und Christophe Marguet (Schlagzeug) Jonas Knutsson & Johan Norberg – Norrland II (ACT, 2005) mit Jonas Knutsson (Tenor-Saxophon, Sopran-Saxophon, Bariton-Saxophon) und Johan Norberg (Gitarre, Kantele) Pat Metheny – Bright Size Life (ECM, 1976) mit Pat Metheny (Gitarre), Jaco Pastorius (Bass) und Bob Moses (Schlagzeug) Pat Metheny – New Chautauqua (ECM, 1979) mit Pat Metheny (Gitarre, Bass) Pat Metheny – Watercolors (ECM, 1977) mit Pat Metheny (Gitarre), Lyle May (Keyboards), Eberhard Weber (Bass) und Dan Gottlieb (Schlagzeug) Pat Metheny – Rejoicing (ECM, 1984) mit Pat Metheny (Gitarre), Charlie Haden (Bass) und Billy Higgins (Schlagzeug) Pat Metheny Group – American Garage (ECM, 1979) mit Pat Metheny (Gitarre), Lyle Mays (Keyboards), Mark Egan (Bass) und Dan Gottlieb (Schlagzeug) Pat Metheny Group – Pat Metheny Group (ECM, 1978) mit Pat Metheny (Gitarre), Lyle Mays (Keyboards), Mark Egan (Bass) und Dan Gottlieb (Schlagzeug)
Darkthrone - FOAD
Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli
Ensiferun - Victory Songs
Hypocrisy - The Arrival
Kampfar - Kvass
Korpiklaani - Korven Kuningas
Negurã Bunget - Inarborat Kosmos (auf 734 Stück limitiert, ich bin ja so elitär )
Negurã Bunget - Om
Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds
Sirenia - An Elixir for Existance
Sirenia - At Sixes and Sevens
Sirenia - Sirenian Shores
Tristania - Beyound The Veil
Tristania - Tristania
Tristania - Widows's Weeds
Tristania - World Of Glass
Edit: Also ich muss Dimmu Borgir ja zum beknacktesten Booklet aller Zeiten gratulieren. Die Liedtexte sind spiegelverkert, weshalb ein Spiegel beigelegt ist, mit dem man den Text dann lesen kann.
Wow, wie viele Jahre sammelst du denn schon? Das ist ja ne beachtliche Menge.
bei mir sind heut 3 Dinge dazu gekommen:
Billy Joel - The Complete Hits Collection (Box Set)
CCR/Creedence Clearwater Revival - Chronicle: Greatest Hits
Within Temptation - The Hear of Everything (Limited Edition)
Ich wollte von Joel eigentlich nur das Glass Houses Album, aber das war komischerweise teurer als die 3Cds-Sammlung, auf der die Lieder, die ich wollte auch drauf waren.
@Andy
Die Audiosammlung steckt bei mir momentan noch in einer mehrfach portierten und zusammengeflickten Access XP-Datenbank mit diversen Schwächen und Fehlern. Geistig ist die Planung schon längst abgeschlossen, aber bis das codemässig eine modernere DotNET-Applikation ist ......
Jo, und unterm Bahnhof versteht man nur spanisch, aha, soweit sogut ! Ich versteh es zwar net so gut, aber ich brauch das auch nicht, ich habe nämlich alle meine CD's per Hand auf A4-Blätter geschrieben, das geht auch !
@Andy
Die Audiosammlung steckt bei mir momentan noch in einer mehrfach portierten und zusammengeflickten Access XP-Datenbank mit diversen Schwächen und Fehlern. Geistig ist die Planung schon längst abgeschlossen, aber bis das codemässig eine modernere DotNET-Applikation ist ......
Boah, hast du viele CD's, mein lieber Schollihof! Ich glaube du hast sogar mehr als ich! Eine Frage: mit was hast du deinen Bestand geschrieben? Mit nem bestimmten Programm, mit Excel oder mit was anderem?
Einen Kommentar schreiben: