Wie findet ihr DJ Bobo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr DJ Bobo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    in 10 jahren ist dj bobo doch bestimmt schon tot. der muss doch jetzt schon ziemlich alt sein, das war er doch schon als ich ein kleines kind war so wie du

    Kommentar


      #17
      Als ich noch jünger war, hab ich mir auch CD's von DJ Bobo gekauft (oder kaufen lassen)! Seine ersten vier Alben habe ich, aber ich hörs mir praktisch nicht mehr an!

      @Landru: Wolle S. wollte damit nur sagen, dass sich Geschmäcker auch später ändern können! Wie ich oben beschrieben habe, hörte ich früher auch Bobo, aber ich habe mich weiterentwickelt und deshalb hör ichs mir nicht mehr an! Es kann schon sein, dass du die Musik in 10 oder 20 Jahren noch magst, muss aber nicht! Man kann das nicht vorhersehn, was man in der Zukunft noch mag und was nicht!

      @die anderen, die Landru dissen: Hört doch auf, ihn zu beleidigen, sagt eure (konstruktiven) Meinungen und streitet nicht herum ! In solchen Threads sollten nur User schreiben, wenn sie auch mitreden können, was davon verstehen, oder damit zu tun hatten/haben!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        Danke schön. Da hört ihr es.

        @komischer Name: Mein Geschmak wird sich nicht ändern. Wir sprechen uns in zehn Jahren. Und DJ Bobo ist dann immer noch erfolgreich.
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #19
          Ich wünschte ich wäre mir so sicher ob meiner Zukunft...

          Tut mir leid @AndyFo4rSe7eN, aber ich sehe entsprechend viel Sinn in konstruktiven Meinungen, wenn der Themenstarter selbst so unglaublich sinnvolle Ergüsse vonsich gibt...
          Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
          " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

          Kommentar


            #20
            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
            Mein Geschmak wird sich nicht ändern.
            Pssst. Nicht so laut. Das passiert schneller als du denkst.

            Nein, DJ Bobo mag ich nicht. Für mich klingt alles gleich, ein Lied wie das andere. Hatte auch gedacht, der wäre schon weg vom Fenster
            Meine Eltern haben mich mit auf eines seiner Konzerte geschleppt, ich glaube ich war jünger als du. Eine tolle Show, tolle Effekte - aber ich bezweifle, daß er live gesungen hat. Es klang zu perfekt, so wie der da rumgehopst ist. Da ist er in meiner Achtung gleich sehr weit gesunken.

            Kommentar


              #21
              Ich bin mit dem POP der 90er aufgewachsen und natürlich auch mit DJ Bobo.
              Ich weiß noch das wir in der Grundschule zu "Everybody" eine Performance tanzen sollten. War ganz lustig.

              Ich mochte DJ Bobo schon immer sehr. Ich werde wohl auch mal seine Greatest Hits CD kaufen müssen.
              Ich finde es auch, dass DJ Bobo jetzt in den Liedern auch singt. Er hat doch eine schöne Stimme. Meine Lieblingssongs sind "I believe" und "Colors of life". Aber eigentlich mag ich alle seine Songs. Allein der Rhytmus!!!

              Ich kann nicht verstehen, warum soviele Schweizer ihm nicht beim Grand Prix haben wollen. Ich wünschte er würde für uns antreten. Dann hätten wir dieses Jahr auch einen coolen Auftritt! Und eine tolle Bühnenshow hat er sowieso immer.

              Ach ja und Rene Baumann ist auch ein ganz Netter.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #22
                zu dem fällt mir auch nur eines ein ----> oder auch zwei..oder drei

                lg Ungolianth
                ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                  Aber eigentlich mag ich alle seine Songs. Allein der Rhytmus!!!
                  Ich wüsste jetzt nicht, was an dem Rhytmus so aufregend wäre. Ich höre den Herrn zwar nicht freiwillig, aber unterscheidet der Rhytmus sich irgendwie von dem typischen Disco-Pop?
                  Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                  " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich höre den Herrn zwar nicht freiwillig, aber unterscheidet der Rhytmus sich irgendwie von dem typischen Disco-Pop?
                    Nöööö, aber ich mag ja den Disco-Pop der 90er!!!
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DJ Landru
                      Wie findet ihr DJ Bobo?
                      Also seine Musik und die dazugehörigen Showeinlagen sind total bescheuert.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wolle S. Beitrag anzeigen
                        Ich wüsste jetzt nicht, was an dem Rhytmus so aufregend wäre. Ich höre den Herrn zwar nicht freiwillig, aber unterscheidet der Rhytmus sich irgendwie von dem typischen Disco-Pop?
                        viel interessanter wär die frage: unterscheidet sich von ihm überhaupt ein lied vom andern?

                        lg Ungolianth
                        ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry das ich nicht alle Posts durchlese.
                          Aber meine Antwort auf die eingangs gestellte Frage: Beschissen !

                          Kommentar


                            #28
                            Auch wenn der Threadersteller(und Thread?) eher ein Aprilscherz ist:

                            Ich finde DJ Bobo zum kotzen. Seine Lieder sind einfach nur Schnulz-Pop. Der Möchtegern Rapgesang ist peinlich und singen kann er auch nicht.

                            Lediglich seine Bühnenshows inszeniert und performt er ganz gut - das kann er!

                            Ansonsten mag ich seine Lieder nicht wirklich.

                            Kommentar


                              #29
                              Es gibt ein paar Lieder, die finde ich in Ordnung, ein paar andere gefallen gar nicht. Aber das hab ich irgendwo in dem anderen Fall auch schon geschrieben, aber der dürfte ja nicht mehr da sein

                              Jedenfalls sind die alten Sachen zum Teil noch gut, von den neuen hört man nicht mehr allzuviel. Mir fällt da spontan nur das Vampirvideo auf, dass ich für ziemlich ungelungen halte. Schlechte Grafik und Musik, die zu so einem Thema einfach nicht passt. Techno ist halt nicht düster
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich gestehe, ich habe auch ein paar CDs von ihm.... manches kann man hören... vieles nicht.... aber es scheint genügend Leuten zu gefallen, sonst wäre er nicht so erfolgreich....
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X