Wie findet ihr DJ Bobo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr DJ Bobo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich finde den voll dumm‼‼

    Kommentar


      #32
      Hallo

      Ich liebe ihn, hatte glück und hab für Zürich 2006 ein Konzertticket ergattert. Ich saß seitlich von er Bühne am Balkon - super Blick
      Die "Pirates of Dance" Show war einfach nur atemberaubend.
      Habe noch bei keinen Konzert so eine tolle Bühnenshow gesehen. War zwar auf ganz wenigen KOnzerten aber was man so im TV sieht, da war nichts spektakulärer als bei DJ Bobo.
      Alleine sein Piratenschiff war eine Wucht.
      Ich hoffe das er wieder mal ein Konzert in Österreich macht.

      alle Lieder von ihm sind einfach klasse.

      Das Wochenende war zwar der teuerste Kurzurlaub den ich je hatte, aber er war es wert. Freitag hingeflogen - Montag zurück. Am Samstag war das Konzert.

      Kosten für das Weekend mit allem drum und dran rund 700 Euro. Rund 300 hat das Hotel gekostet.
      Hab rausgefunden das in Zürich irgendeiin Fußballmatch ist, und da ich keine besoffenen Fußballer im Hotel haben wollte, hab ich mir eben ein 4 Stern Hotel genommen *g*

      Wenn man wem nicht mag sollte man schon eine genauere Erklärung abgeben, ich schreibe ja auch nicht bei den Hip hop, Heavy Metal Bands etc hin... "mag ich nicht" "find ich scheiße" etc,...

      Kommentar


        #33
        ich finde den voll doof, einfach, weil ich finde, dass er garkeine richtige musik macht. ich verstehe nich, wie man sich sowas anhören kann.
        tut mir leid, wenn ich jetzt jemanden beleidigt habe. aber ich mag die musik einfach nicht......

        Kommentar


          #34
          ich gestehe: ich fand den früher net soooo schlimm...aber inzwischen hör ich den auch net mehr,grund: pop hör ich generell net mehr..nur noch rock und metal

          Kommentar


            #35
            auf die gefahr hin fans zu verletzen:
            Leute der bringt es nicht mehr!
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #36
              Ich frage mich ( und euch ), was hat DJ - Bobo im SciFi-Forum zu suchen ??
              Die ersten werden die letzten sein und die letzten die ersten.

              Kommentar


                #37
                Soviel wie alles andere, wenn er im Off Topic-Bereich steht...
                Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                Kommentar


                  #38
                  Sorry , für den oben stehenden Text. Habe nicht darauf geachtet, dass ich im Off Topic-Bereich bin.
                  Die ersten werden die letzten sein und die letzten die ersten.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                    Leute der bringt es nicht mehr!
                    der hats noch nie gebracht. dieses rumgestammel und rummgefuchtel. einfach nur zum abknallen (nich wörtlich nehmen)
                    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                    Kommentar


                      #40
                      das ist billigste Computermusik für die Massen.
                      Aber der Erfolg hat ihm ja jahrelang Recht gegeben.....

                      Kommentar


                        #41
                        haha.. besonders gut find ich diesen move (sry echt aba was soll das darstellen?): man hebe das rechte bein und beide arme.....das bein leicht anwinkeln und arme waagerecht halten...hände müssen zu den armen einen rechten winkel bilden..so und jetzt stellt euch vor das kommt in einem lied öfters vor (dieser move) was hat er sich dabei nur gedacht?
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #42
                          Dieser Move hat einen Namen und gehorcht auf "den fliegenden Holländer" oder auch "den sterbenden Schwan"! Es hat also was mit Flugobjekten zu tun ! Yaya der Rene Baumann, das ist mir ein Schlingel !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #43
                            Das is doch dieser Typ der sich als Vampir verkleidet

                            Jo DJ Bobo macht gute Musik...


                            Da ich eigentlich jede Musikrichtung höre bis auf Reaggy kann ich das ja ganz offen sagen^^

                            Kommentar


                              #44


                              Sorry, bin aber nun mal seit Dekaden der Rockmusik verschrieben.
                              Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                              (Terenz)

                              Kommentar


                                #45
                                Also, ich kann mit der Musik nix anfangen.
                                Wer hat diesen Thread geöffnet? Ach endar. Na alles klar XD

                                Naja, gegen DJ Bobo als Person ahbe ich rein gar nichts. ist ein ganz sympathischer Zeitgenosse, hab ihn mal bei Zimmer frei gesehen. Aber diese 'Musik' Naja, jedem das seine
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X