Wie findet ihr DJ Bobo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr DJ Bobo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass DJ Bobo (genau wie Scooter) einfach schon sooo lange schlechte Musik macht, dass er schon fast wieder eine Daseinsberechtigung hat.

    Fahren die Japaner/Koreaner nicht immer noch auf DJ Bobo ab?!
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #47
      Seltsam...beinahe alle hier finden ihn schlecht, aber woher kommt dann sein großer Erfolg, den man ihm ja nicht absprechen kann? Ist wohl ähnlich wie beim "Modern-Talking"-Phänomen

      DJ Bobo war für mich in den 90ern vielleicht mal ganz nett, aber mittlerweile gibt er mir auch rein gar nichts mehr. Aber jeder soll hören dürfen, was er will. Es ist mir immer noch lieber wenn jemand sagt "Ich höre DJ Bobo", als "och, ich hör eigentlich alles, queerbeet durch den Gemüsegarten".
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #48
        ich denke überhaupt net, dass die japaner/KOreaner immer noch auf ihn abfahren..haben die das überhaupt schon mal. soweit ich weiß hören die ganz andere musik...
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #49
          Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
          ich denke überhaupt net, dass die japaner/KOreaner immer noch auf ihn abfahren..haben die das überhaupt schon mal. soweit ich weiß hören die ganz andere musik...
          Ist es eigentlich möglich, dass du aufhörst, ständig in Farbe und Fett zu schreiben? Man kann auch durch das, was man schreibt, auffallen.

          Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass er in den 90ern schon in Asien unterwegs war und dort Hallen gefüllt hat. Weiter wird noch erwähnt, dass er als erster westlicher Künstler in Guangzhou, China aufgetreten ist.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #50
            ja, vielleicht sollte er auch lieber in Asien bleiben. Schließlich hat er es nicht mal zu dieser eurovision de versagershow geschafft. Traurig traurig
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


              #51
              naja...dj bobo ist halt schon alt...wie viele stars aus dieser zeit. aber ehrlich gesagt fand ich ihn noch nie toll, und meine verwandten in asien sagen auch, dass asien kein dj bobo fan war. zumindest nicht so extrem wie hier beschrieben.
              ja, vielleicht sollte er auch lieber in Asien bleiben.
              lebt der denn in asien?
              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

              Kommentar


                #52
                Nein,er lebt in Hergiswil bei Luzern ind der Schweiz!
                Dieses Jahr zieht er aber nach Horw (Kanton Luzern)!
                Bin zwar kein Fan,aber manche Songs von ihm sind gar nicht so übel!

                Kommentar


                  #53
                  ich kann da so nicht mitreden. ich hab zwar n paar songs von ihm gehört, aber die waren so schlaff, dass ich sie gleich vergessen habe aber jedem das seine. macht der denn noch musik?
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    #54
                    Ja ich find den Bobo schon seit seinen Anfang gut,kann man schoen mitsingen,und da grad hier von modern talking die rede ist,das ist meine Lieblingsband
                    Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                    Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                    Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                    Faszinierend(Spock)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X