Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Die Stimmung war schon so irre genug.

    Ich glaube, beim 2. mal, als ich Cover-X hörte, haben sie Pipi Langstrumpf gespielt
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Netter Thread - ist mir noch nie aufgefallen. Ein paar Konzerte stehen in der nächsten Zeit schon an:

      31.10.: Danko Jones
      12.11.: Bloc Party
      15.11.: Muse
      09.12.: Marilyn Manson / Rob Zombie
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        In vier Wochen JLo in OB und am nächsten Tag Melody Gardot in K...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          Tarja am 5. Dezember in Oberhausen.

          ...Achilles freut sich schon jetzt ein Loch in die Ferse!
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

          Kommentar


            Heute online gebucht:

            11.06.13 in Frankfurt/Festhalle: IRON MAIDEN
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Montag 3.12. SEEED in der Frankfurter Festhalle.
              ENDLICH!
              Yea mon!
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

              Kommentar


                Zum 1. Mal RAMMSTEIN im Mai in der Berliner Wuhlheide... Ich bin sowohl gespannt und skeptisch zugleich, weil ich bisher immer zu "feige" für ein Liveerlebnis mit Rammstein war...

                Kommentar


                  5. Juli 2013, Düsseldorf, ESPRITarena:

                  Depeche Mode
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                    5. Juli 2013, Düsseldorf, ESPRITarena:

                    Depeche Mode
                    Am 9.6. sind DM ja auch in Berlin, da würde ich auch gerne hin....

                    Kommentar


                      Ich werde am 24.01.13 tatsächlich Lindsey Stirling sehen!
                      Hätte nie gedacht, dass sie in nächster Zeit mal nach Europa, geschweige denn Deutschland und dann noch ausgerechnet nach Hamburg kommt.
                      Ich find sie echt klasse.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Heute Abend in Köln ("Kantine"):

                        Still Collins
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          3. Februar 2014, Köln, Palladium:

                          Within Temptation
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                            3. Februar 2014, Köln, Palladium:

                            Within Temptation
                            Hey Achilles, wil ich auch sehn und hörn ! Ich hätte sogar drei Daten und Städte zur Auswahl :

                            Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:00, Ludwigsburg, MHP Arena!

                            Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:00, Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankurt!

                            Freitag, 7. Februar 2014, 20:30, München, TonHalle!


                            Das näheste ist München und auch vom Datum her toll, an einem Freitag! Das weiteste ist Frankfurt und an einem Mittwoch, unter der Woche! Ludwigsburg ist mittelmässig ! Ich werde mich wahrscheinlich für München entscheiden !

                            @Achilles: sollte ich da mal schnell machen, weil es ja in ner grossen Stadt (München) und an einem Freitag ist? Du kennst dich ja sicher aus mit Konzerten, oder? Könnte München schnell ausverkauft sein?
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              @Achilles: sollte ich da mal schnell machen, weil es ja in ner grossen Stadt (München) und an einem Freitag ist? Du kennst dich ja sicher aus mit Konzerten, oder? Könnte München schnell ausverkauft sein?
                              Gute Entscheidung, Andy!

                              Als ich meine Karte für Köln ergattert habe, wurde mir (aus zuverlässiger Quelle ) gesagt, dass die Konzerte relativ schnell ausverkauft sein könnten, und dass man sich daher beeilen sollte. Der Vorverkauf hat ja auch erst vor wenigen Tagen begonnen.

                              Bei Eventim sind für alle Konzerte noch Karten zu bekommen, habe gerade mal nachgesehen. Du solltest dich aber aus den erwähnten Gründen vorsorglich beeilen!
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                                Montag 3.12. SEEED in der Frankfurter Festhalle.
                                ENDLICH!
                                Yea mon!
                                Jep, da war ich auch, natürlich bei uns in der Arena

                                Zum Birthday habe ich wieder mal eine Karte zum Herzberg Festival bekommen....Gummistiefel nicht vergessen
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X