Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, Andy!

    Als ich meine Karte für Köln ergattert habe, wurde mir (aus zuverlässiger Quelle ) gesagt, dass die Konzerte relativ schnell ausverkauft sein könnten, und dass man sich daher beeilen sollte. Der Vorverkauf hat ja auch erst vor wenigen Tagen begonnen.

    Bei Eventim sind für alle Konzerte noch Karten zu bekommen, habe gerade mal nachgesehen. Du solltest dich aber aus den erwähnten Gründen vorsorglich beeilen!
    Das "Gute Entscheidung" kann ich zurückgeben: Gute Entscheidung, Achilles!

    Ok, alles klar, dann beeil ich mich mal lieber !


    @chiana: yeah, Seeed wäre auch was für mich gewesen !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      (Fast) alles was auf dem RockHarz spielt:

      Bands | ROCKHARZ Festival

      Das Ticket hab ich gewonnen...

      WT wären auch mal wieder was....hmm
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        Ich war letztens ganz perplex, als ich sah, das Fish (Ex-Sänger von Marillion: Keyleigh) im Herbst nach ASCHAFFENBURG kommt... anscheinend mit neuem Album...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          Ist zwar merkwürdig, denselben Künstler innerhalb einen halben Jahres nochmal zusehen, aber ich werd mir am 18.06. nochmal Lindsey Stirling ansehen.
          Diesmal tritt sie unter freiem Himmel auf, da sieht man vielleicht etwas mehr vor ihr, als nur den Kopf.
          Aber sie ist echt genial und ich freue mich, sie nochmal sehen und hören zu dürfen.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
            Am 9.6. sind DM ja auch in Berlin, da würde ich auch gerne hin....
            Die Karten stehen hier bei mir im Regal

            Morgen ist aber erstmal P!nk dran, die soll gute Shows machen...

            Worauf ich mich ja auch schon sehr freue ist KISS, ebenfalls in der Wuhlheide im Juni
            Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. Kurt Tucholsky

            Kommentar


              Zitat von Weltraumbastler Beitrag anzeigen
              Worauf ich mich ja auch schon sehr freue ist KISS, ebenfalls in der Wuhlheide im Juni
              Ich bin gespannt, was du danach zu berichten hast. Ein Kumpel von mir hat KISS vor einigen Jahren „live“ gesehen und war ziemlich enttäuscht.

              ***
              Ich freue mich schon wie ein Biber auf Tarja in Dortmund (23. Oktober) und Köln (2. November).
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

              Kommentar


                Die Ärzte in Uelzen
                Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                Kommentar


                  in einer Woche

                  The Residents in München

                  hab ich noch nie gesehen..bin schon sehr gespannt
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                    Ich bin gespannt, was du danach zu berichten hast. Ein Kumpel von mir hat KISS vor einigen Jahren „live“ gesehen und war ziemlich enttäuscht.
                    Also ich war noch nie bei KISS, habe also keinen direkten Vergleich. Aber mal schauen
                    Pink war jedenfalls sehr gut, auch wenn die Technik von Akusik in einer Halle leider gar keinen Plan hatte....
                    Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. Kurt Tucholsky

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Ist zwar merkwürdig, denselben Künstler innerhalb einen halben Jahres nochmal zusehen, aber ich werd mir am 18.06. nochmal Lindsey Stirling ansehen.
                      Diesmal tritt sie unter freiem Himmel auf, da sieht man vielleicht etwas mehr vor ihr, als nur den Kopf.
                      Aber sie ist echt genial und ich freue mich, sie nochmal sehen und hören zu dürfen.
                      Wie schaut ein Konzert bei der Dame eigentlich aus? Spielt sie nur ihre Songs der Alben runter oder auch die ganzen unzähligen Coverversionen, die man von Youtube kennt? Würde ich ja auch gerne mal hingehen, leider ist in absehbarer Zeit nichts in der Nähe.


                      Und btw: Mittwoch geht's zu Meat Loaf
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Wie schaut ein Konzert bei der Dame eigentlich aus? Spielt sie nur ihre Songs der Alben runter oder auch die ganzen unzähligen Coverversionen, die man von Youtube kennt? Würde ich ja auch gerne mal hingehen, leider ist in absehbarer Zeit nichts in der Nähe.
                        Also in erster Linie spielt sie die Songs von ihrem Album.
                        Aber es kommen dann zwischendurch auch mal ihre Coverversionen. Beim ersten Konzert hat sie z.B. die HdR-Hymne gespielt oder auch das vom Phantom der Oper.
                        Und dann hopst sie genauso über die Bühne, wie in den Videos. Find ihren Stil klasse.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          17. Oktober 2013 im "Underground" in Köln:
                          Anneke van Giersbergen (Ex-The Gathering)
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            Die Ärzte - 15.06 in Kölle
                            Mein erstes Open-Air Konzert der Besten Band der Welt
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Heute Abend Depeche Mode in Frankfurt!
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

                              Kommentar


                                Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                                Heute Abend Depeche Mode in Frankfurt!
                                Cool, dann berichte mal, wie es war. Bei mir ist es nämlich am 5. Juli in Düsseldorf so weit!
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X