Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• adastra
    antwortet
    Odd Future Wolf Gang Kill Them All. im Docks in HH. hab heute die Tickets besorgt und ich kanns kaum erwarten

Einen Kommentar schreiben:

• Achilles
    antwortet
    Zitat von BluesBasti Beitrag anzeigen
    War auch dort. Richtig gutes Konzert - hat spaß gemacht (auch wenn KK nichtmehr dabei ist). Halford haut ja auch noch wirklich gute screams raus!
    Nunja, dass Halford gesundheitlich angeschlagen ist, merkt man schon. Das Konzert war dennoch ein absolutes Erlebnis.
    Nach Maiden (2mal) und Metallica habe ich jetzt mit JP die 3 ganz großen Metal-Dinos gesehen.
    Die einzige Band, die ich unbedingt noch live sehen will, ist AC/DC. Ich hoffe, das klappt auch noch irgendwann.
    Aber im November sehe ich erst mal Deep Purple in Köln.

• BluesBasti
    antwortet
    Ebenfalls in den USA (San Francisco): Iron Maiden

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    1. Mai 2012: Judas Priest in Düsseldorf
    War auch dort. Richtig gutes Konzert - hat spaß gemacht (auch wenn KK nichtmehr dabei ist). Halford haut ja auch noch wirklich gute screams raus!

• Balrok
    antwortet
    Ist zwar noch etwas hin, aber ich werde am 24.10. Madness in Berlin sehen können.

Aber bis dahin werd ich sicher noch einige kleinere Konzerte sehen, von denen ich noch nix weiss...

• Lorelis
    antwortet
    Nächstes Jahr Slash in den USA!

Grüße

• Largo
    antwortet
    Ich werde die Pat Metheny Unity Band im Yoshi's in San Francisco sehen. Ich bin sehr gespannt.

• Vanth_
    antwortet
    Am Freitag gesehen:
    -Elchwut
    -Symbolic
    -Rotting Empire

Also am Besten haben mir davon "Elchwut" gefallen, auch wenn ich sie davor noch nicht gekannt habe.

"Wer spielt?"
    "Elchwut!"
    "Wer spielt?"
    "Halt dei Maul!"

• Mr. Roboto
    antwortet
    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    So aufgeregt wie jetzt war ich zuletzt, als ich feststellte, dass meine Waschmaschine von ganz alleine stoppt!
    Der is gut!

Ich bin vom 21.06.2012 - 25.06.2012 auf dem Southside-Festival in Tuttlingen, freu mich schon riesig drauf!

19th – 21st of June 2026 // Neuhausen ob Eck ► Get your tickets now!

• Achilles
    antwortet
    Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
    1. Mai 2012: Judas Priest in Düsseldorf
    Die Uhr tickt... Nur noch ein paar Stunden...

So aufgeregt wie jetzt war ich zuletzt, als ich feststellte, dass meine Waschmaschine von ganz alleine stoppt!

• Wolfmoon
    antwortet
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    So geht's mir mit Rockharz, geiles Lineup aber viel zu weit weg.
    Da fahr ich hin... Das Lineup ist wirklich geil - jetzt noch Fear Factory und Dawn of Tears und ich laufe zu Fuß dahin...

Jo.
    Aufgrund von Sturmwarnung wurde die Hauptbühne leider gestern abgebaut, Welle:Erdball musste dann in einem normalen Zelt spielen, was der Akkustik nicht gerade zuträglich war. Und von dem C64 habe ich auch nichts gesehen

Schade... Tja, Wetter gehört abgeschafft.

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Da wär' ich gerne hingefahren - aber war mir etwas zu weit weg... zumal ich heute leider nicht frei habe.
    So geht's mir mit Rockharz, geiles Lineup aber viel zu weit weg.

Welle:Erdball sind die, die so ein bisschen nach 8-bit Mucke klingen, richtig?
    Jo.
    Aufgrund von Sturmwarnung wurde die Hauptbühne leider gestern abgebaut, Welle:Erdball musste dann in einem normalen Zelt spielen, was der Akkustik nicht gerade zuträglich war. Und von dem C64 habe ich auch nichts gesehen

• Wolfmoon
    antwortet
    Wenn auch verspätet, letztes Wochenende waren ASP, Schandmaul, Welle:Erdball, Leaves Eyes, Mono Inc. und Unzucht auf dem Hexentanz am Bostalsee und ich muss sagen, einfach eine Hammergeile Show, die sie da alle abgezogen haben (abgesehen von Welle:Erdball, aber dafür konnten die nichts)
    Da wär' ich gerne hingefahren - aber war mir etwas zu weit weg... zumal ich heute leider nicht frei habe.

Welle:Erdball sind die, die so ein bisschen nach 8-bit Mucke klingen, richtig?

• Amaranth
    antwortet
    Wenn auch verspätet, letztes Wochenende waren ASP, Schandmaul, Welle:Erdball, Leaves Eyes, Mono Inc. und Unzucht auf dem Hexentanz am Bostalsee und ich muss sagen, einfach eine Hammergeile Show, die sie da alle abgezogen haben (abgesehen von Welle:Erdball, aber dafür konnten die nichts)

• Dr.Bock
    antwortet
    Bei mir kommen jetzt einige Konzerte auf einen Schlag:

22. Mai: Grönemeyer in Bochum
    25. Mai: Die Ärzte in Dortmund
    01. Juni: Alexander Marcus in Bochum
    05. Juni: La Vela Puerca in Bochum

Dann ist aber auch erstmal wieder Schluss
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.04.2012, 07:16.

• Grünfink
    antwortet
    Auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich aus der Reihe tanze, was den allgemeinen Musikgeschmack hier im Forum angeht:

Bon Iver im Juni und im November Florence + the Machine.

Lädt...
X