Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Habs mir kurz angesehn und war/bin begeistert! In welcher deutschen Stadt ist denn diese Loreley? Und du hast recht, 350 € sind wirklich zuviel für mich, aber man weiss ja nie, was man zum Geburtstag bekommt !
    Der Loreley-Felsen liegt bei St. Goar und St. Goarshausen.

Freilichtbühne Loreley
    (Hoffentlich funzt der Link)

Einen Kommentar schreiben:

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ja, das Fanpaket für 350 Euronen ist schon ein Batzen Geld...
    Die Loreley ist eine Stelle am Rhein wo angeblich mal ne Prinzessin auf ihren Prinzen gewartet hatte...
    Hier kannst Du nachsehen:

MAGIC CIRCLE FESTIVAL
    Habs mir kurz angesehn und war/bin begeistert! In welcher deutschen Stadt ist denn diese Loreley? Und du hast recht, 350 € sind wirklich zuviel für mich, aber man weiss ja nie, was man zum Geburtstag bekommt !

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ja, für Manowar wäre es sogar eine Überlegung wert, aber wo ist die Loreley, ist das deine Freundin oder ein Event, der so heisst !

Für Manowar würd ich sogar über Leichen gehn , die wären es schon wert, hab aber leider momentan nich so viel Geld !
    Ja, das Fanpaket für 350 Euronen ist schon ein Batzen Geld...
    Die Loreley ist eine Stelle am Rhein wo angeblich mal ne Prinzessin auf ihren Prinzen gewartet hatte...
    Hier kannst Du nachsehen:

MAGIC CIRCLE FESTIVAL

antwortet
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch ob ich am 18. Juli zur Loreley fahren soll oder nicht. Manowar, Halloween und Co sind es eigentlich schon wert...ein herrliches Heavy Metal Event....
    Ja, für Manowar wäre es sogar eine Überlegung wert, aber wo ist die Loreley, ist das deine Freundin oder ein Event, der so heisst !

Für Manowar würd ich sogar über Leichen gehn , die wären es schon wert, hab aber leider momentan nich so viel Geld !

• Sarah Plume
    antwortet
    Ich überlege noch ob ich am 18. Juli zur Loreley fahren soll oder nicht. Manowar, Halloween und Co sind es eigentlich schon wert...ein herrliches Heavy Metal Event....

• Manor Blake
    antwortet
    Also, ich habe gerade, am 20.04., Razorlight live in Berlin gesehen und war mehr als begeistert. Sie haben zwar nur anderthalb Stunden gespielt, aber es war jeden Cent wert gewesen.

Am 27.06. werde ich mir in der O2 World Arena "Kings of Leon" live ansehen und bin mal gespannt, ob sie mich auch mitreißen werden.

• Renegat fünf
    antwortet
    Ich werde am 29.5 beim Farin Urlaub konzert in Osnabrück sein,
    Außerdem warscheinlich bei Wise Guys im herbst in Münster

• supernova
    antwortet
    Am 11. Juli Oasis (mit Kasabian und The Enemy als Vorgruppen) in London im Wembley Stadion. Wenn alles gut geht...

• Cassandra X
    antwortet
    Mein nächstes Konzert (besser gesagt meine nächsten Konzerte) werden von der Open Air Tour von Howard Carpendale sein. 1x durfte ich ihn in diesem Jahr schon live erleben. Jetzt stehen noch mindestens 7x an. Freue mich schon sehr darauf.

• Cincinnatus
    antwortet
    .. ich hab`David Cook gesehen ... im Konzert der "Amercan Idol`s"

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Nachdem ich es 2008 zu keinem Konzi geschafft habe, werde ich am 19.01.09 Oasis live in Düsseldorf sehen - hoffentlich wirds so gut wie beim letzten Mal

• ayin
    antwortet
    Ich schau mir im März in Wien The Sisters of Mercy an und freu mich schon sehr darauf.

• bohemian
    antwortet
    05.03.08 in der Jahrhunderthalle Frankfurt:
    Peter Fox feat. Cold Steel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• chiana
    antwortet
    Ich habe mir letzten Sonntag " Extrabreit" bei uns im Hirschen reingezogen. Aber ich war echt enttäuscht über ihre neue CD.

antwortet
    Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
    02.11. - Monster Magnet
    Wo spielen die denn? In Hamburg? Machen die eine Tour gerade und kommen die auch in die Schweiz? Fragen über Fragen !

Lädt...
X