Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
kaum zu glauben dass es noch echte Hasselhoff Fans gibt.In meiner Jugend trug ich sogar ein Hasselhoff T-Shirt, nur mit seiner Musik komme ich nicht klar.
Aber ...dieser Mann ist u.a. der Grund für die Wiedervereinigung
Ich würde mich da nicht als Fan bezeichnen (kenne auch nur die 2-3 Songs, die wohl jeder kennt), aber ich wollte das Konzert einfach mal aus Spaß an der Freude mitnehmen. Irgendwie muss man den Hoff mal live in Action gesehen haben
Also ich hab mir Karten für ein David Hasselhoff Konzert im Februar besorgt
kaum zu glauben dass es noch echte Hasselhoff Fans gibt.In meiner Jugend trug ich sogar ein Hasselhoff T-Shirt, nur mit seiner Musik komme ich nicht klar.
Aber ...dieser Mann ist u.a. der Grund für die Wiedervereinigung
3.12.2010 - Bullet for my Valentine, Turbinenhalle Oberhausen, gemeinsam mit meinem Cousin.
Irgendwann in den nächsten Jahren:
Das nächste In Extremo Konzert, welches in der Umgebung stattfindet. Schade, dass nächstes Jahr nur Club-Tour ist...
Sobald endlich mein Gehalt da ist, werde ich mir ein Ticket für "Grobschnitt" im Oktober in Offenbach holen. Die Jungs werden zum ersten Mal seit Ewigkeiten "Rockpommel's Land" komplett aufführen und das obligatorische "Solar Music" wird sicher auch nicht fehlen. Mehr kann man nicht wollen .
Ich spiele allerdings auch immer noch mit dem Gedanken, zur Night of the Prog an der Loreley zu fahren, obwohl ich die Preise eigentlich ganz schön überteuert finde. Mal sehen, ob noch jemand mitkommt.
Habe mir noch Tickets für Plan B gekauft, der am 20.11.2010 im Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin auftreten wird.
Ich werde mit meiner kleinen Schwester hingehen. Es wird ihr erstes Konzert sein und sie ist jetzt schon ganz hibbelig. Ich selbst kann es ebenfalls kaum erwarten.
Einen Kommentar schreiben: