Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manor Blake
    antwortet
    Ich werde auf jedenfall am 20.10.2010 in die O2 World Arena in Berlin zu Linkin Park gehen, denn in den letzten vier Jahren habe ich sie dauernd verpasst, weil ich entweder arbeiten oder irgendow anders hin musste.

Am 05.09.2010 versuche ich noch zu OneRepublic ins Huxley's zu gehen, denn deren Musik finde ich auch sehr gut. Kann man alles mitsingen und es wird wahrscheinlich nicht all zu voll dort sein.

Einen Kommentar schreiben:

• Mrs.Hayes
    antwortet
    Am 17.07. geht zu Axel Rudi Pell.
    Ende Juli dann zum Rock of Ages Festival mit Axxis, Foreigner, Gotthard...

• Marpfel
    antwortet
    Soo...Ende Juli ist es soweit. Ich werde sehen:

Berliner Weisse, Die Kassierer, Dritte Wahl, Oxo86, The Exploited und allen voran:
    Krawallbrüder und Pöbel&Gesocks!! Das wird ein Fest Und zwar das Force Attack! Freu mich schon seit einem Jahr drauf^^
    Werde mir wohl auch noch einige weitere Bands ansehen, wenn es der Zustand erlaubt

MfG Marpfel

• Logan5
    antwortet
    Nur noch 3 Wochen und dann geht's nach langer Zeit endlich mal wieder zum Burg Herzberg - Festival. Ich kann es kaum noch abwarten.

Am Meisten freue ich mich auch Archive, Nektar, Hawkwind und natürlich New Model Army - aber auch Lazuli, Osibisa und der großartige Jeff Beck werden das Gelände rocken. Außerdem gibt's ein Wiedersehen mit Götz Widmann und ich hoffe, dass sich meine Kumpels dazu breit schlagen lassen, den abschließenden Gig von Vibravoid am Sonntag abend um 23 Uhr noch mitzunehmen (auch wenn ich befürchte, dass die Chancen gering sein werden).

Außerdem führe ich gerade Verhandlungen mit meiner Frau, dass sie im Oktober mit mir nach Offenbach zu Grobschnitt kommt. Schließlich muss ich ja auch mit zu Pur (grusel schauder brech).

Im November geht's dann noch zur Abschiedstour der Scorpions und bei aller berechtigter Kritik, die man an den Jungs üben kann, muss man ihnen doch zugestehen, dass sie für den Hard Rock der 80er nicht wegzudenken sind und damals echt geile Mucke gemacht haben - vor dem Wind der Veränderung (brrrrrr) .

Naja und wenn es sich dann noch irgenwie machen lässt, darf zum Jahresende gerne noch die alljährliche Weihnachtstour von Marillion mit dabei sein. Die sind ja sowieso die Allerbesten.

• holgrim
    antwortet
    Ist zwar noch ein wenig hin, aber am 1.12 stehen Motörhead in Hannover an.

• Omikron
    antwortet
    ich werde mir wohl in Kürze die Spider-Murphey-Gang ansehen, die bald in meine Gegend kommen soll. Ich hoffe, dass ich noch Karten bekomme

• bohemian
    antwortet
    Am 01.07.2010 geht's nach Mainz zu Green Day!

• Charles tucker III
    antwortet
    war gestern auf dem konzert von whitney houston. entgegen den teilweise recht üblen kritiken, war das konzert im großen und ganzen echt super.
    sie kann es noch. ich war zufrieden und hab die 59,90€ gern gezahlt. hab sehr viele sehr schöne fotos von ihr gemacht. sie war supernett und überhaupt nicht die diva von früher.

• Schetti
    antwortet
    KREATOR
    RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
    ACCEPT
    BLOODBATH
    THE DEVIL´S BLOOD
    SONATA ARCTICA
    EXHORDER
    NEVERMORE
    SABATON
    RAVEN
    KATATONIA
    VIRGIN STEELE
    KEEP OF KALESSIN
    CRASHDIET
    ARTILLERY
    BULLDOZER
    ORPHANED LAND
    SACRED STEEL
    NECROS CHRISTOS
    EVILE
    KETZER
    ORDEN OGAN

Werden alle nächstes Wochenende auf dem Rock Hard Festival gesehen

• bohemian
    antwortet
    Nachtrag:
    Extrabreit am 07.05.10 beim Äppelblütefest in Naurod. Die haben das Zelt gerockt wie in ihren besten Zeiten!

• Ascy
    antwortet
    Donnerstag Saltatio Mortis im Pulp
    Bin mal gespannt, ist mein erstes Konzert.

• Sinclair_
    antwortet
    Heute in einer Woche: MANOWAR in Fürth - Supportbands: Holyhell und Metalforce

• Selena-Sev
    antwortet
    Stratovarius, 20.01.2010 in Pratteln (Noch ca. eine Woche )
    Unheilig, 1.05.2010 auch in Pratteln (Ist dann das 2. mal inerhalb eines halben Jahres das ich den Graf sehe )

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Selena-Sev schrieb nach 52 Sekunden:

Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Ich fahr am 18.11. mit Freunden zum Rammsteinkonzert.
    Da war ich auch unterwegs
    Zuletzt geändert von Selena-Sev; 11.01.2010, 19:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• ZackMallory
    antwortet
    Nächstes Jahr ist geplant:
    Queensberry (Erneut. ich steh total auf Antonella xD)
    Keane (Beste band auf der welt)

Sonst ist nichts geplant. IM MOMENT ^^
    Aber wen ich unbedingt live sehen will sind
    The Smashing Pumpkins,Selena Gomez und Leighton Meester (falls sie auf tour gehen sollte )

• Annika
    antwortet
    Ich fahr am 18.11. mit Freunden zum Rammsteinkonzert.
    Und (ist zwar nicht gerade nen Konzert) am 30.10. 09 ins Stadion, Dortmund gegen Hertha BSC.

Lädt...
X